Alec Pov.
Freitag
Wir hatten Freitag und Zac und ich waren gerade dabei alles für den Filmabend vorzubereiten. Elijha und Ophelia hatten wir dann doch am nächsten Tag, als wir das ganze geplant hatten, von dem Filmabend erzählt.
Elijha war natürlich direkt enttäuscht, als wir ihm mitteilten dass es kein Alkohol geben wird. Zumindest nicht für ihn.Wir hörten wie es an der Tür klingelte und wussten, dass es Elijha und Ophelia waren.
Als ich die Tür öffnete, umarmte mich Ophelia fest und Elijha gab mir einen Handschlag.
Ophelia ging direkt ins Wohnzimmer zu Zac, die sich erstmal wild abknutschten.,,Geht gefälligst ins Zimmer !" und verdrehte die Augen, woraufhin Ophelia anfing zu kichern.
,,Du hast dir bei der Party auch kein Zimmer genommen." konterte Zac.
Wirklich was erwiderten konnte ich nicht da er recht hatte, also schüttelte ich nur lachend den Kopf und ging mit Elijha ebenfalls ins Wohnzimmer.
,,Also es wird kein Alkohol für mich geben ?" hakte Elijha nochmal nach.Ich zog die Augenbrauen hoch und nickte.
,,Ganz genau !",,Ihr seid echt fies, wisst ihr das ?"
er setzte sich auf das Sofa und strich sich durch seine langen Haare.,,Sorry Bro, aber ich habe keine Lust, hinter Her Krankenschwester zu spielen." brachte Zac entgegen und holte die Snacks aus der Küche.
Elijha schnaubte nur beleidigt und schnappte sich die Fernbedienung.
,,Also was gucken wir ?" er schaltete den Fernseher an und ging auf Netflix.,,Also ich wäre ja für eine Liebesfilm !" Ophelia stemmte triumphierend die Hände in die Hüften.
,,Geh mal weg mit deinem Liebesgesülze..." so wie sich das anhörte, musste Zac sich schon einige Liebesfilme mit ihr anschauen was ich mit einem Lachen kommentierte.
,,Bin ich froh, dass die meisten Männer nicht auf son Zeug stehen." ich ließ mich neben Elijha auf das Sofa fallen.
,,Du scheinst da irgendwie die besseren Karten zu haben." antwortete Elijha lachend und suchte gerade nach einem guten Film.
,,Wie wär mit dem ?" Zac zeigte auf den Fernseher und fixierte einen Film an.
,,Wusste gar nicht, dass du son Fantasy Fan bist." und wandte meine blick zu Zac.
,,Na klar bin ich das !" er schaute mich empört an und hielt sich theatralisch das herz.
Jetzt saßen wir alle auf dem Sofa und fingen an einen film nach dem anderen zu gucke .
***
Der Abend verlief eigentlich richtig gut, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wo irgendwas schief gegangen ist.
Zac hatte ein paar Bier aus dem Keller geholt und aus den paar Bier wurden irgendwie Kasten. Jetzt sitzt der Typ besoffen auf den Sofa und scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu sein.
,,Das zum Thema Krankenschwester spielen..." gab Elijha genervt von sich.
Ich fing an zu lachen und stellte mich vor Zac, der gerade eine Diskussion mit sich selber führte.
,,Das wäre die Gelegenheit ihn mal richtig auf zu hübschen !" Ophelias Augen funkelten auf und das bedeutete nichts gutes.
Doch Elijha war auch begeistert von der Idee und ich ließ mich hinterher doch dazu überreden mit zu machen.
Ophelia ging geschwind zurück zu ihrer Tasche und holte ein Täschen raus.
,,Hast du da deinen ganzen Schminktisch drinnen oder was ? Ich zog eine Augenbraue hoch und Elijha tat es mir gleich.
,,Als Mädchen muss man immer vorbereitet sein !" Rechtfertigte sie sich.
Als ich zu Zac rübersah, war inzwischen eingeknickt und schlief wie ein kleines Baby.
Ophelia drückte mir einen lipgloss in die Hand, Elijha die Mascara und der Spaß konnte beginnen.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Teen FictionAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...