Zac Pov.
Montag
Ich saß gerade in der Cafeteria und es war das erste mal das Alec, Ophelia, Elijha und Ich zusammen an einem Tisch saßen.
Ich war froh, dass die Sache zwischen Alec und mir geklärt war und wir uns nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gingen.
Die Vorstellung, dass wir jetzt sowas wie Freunde waren ließ mich schmunzeln.,,Was gibts denn da zu grinsen ?" Ophelia stützte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab und stellte ihren Kopf auf den Händen ab.
Zuerst hatte ich gar nicht realisiert, dass sie mit mir geredet hatte, schüttelte dann den Kopf um wieder in die Realität zurück zukommen.
,,Der denkt grad an seinen heißen One-Night-Stand den er auf der Party hatte." Alec grinste mich frech an und wackelte mit den Augenbrauen während er in sein Brot biss.
Ophelia drehte sich empört zu Alec und riss ihm das Brot aus der Hand.
,,Du bist echt ein Penner, Alec !",,Ey das war mein Essen !" sagte er mit vollem Mund und versuchte sich sein Brot wieder zu schnappen, was Ophelia hoch zur Seite hielt.
,,Jetzt gib dem armen Alec doch sein Brot zurück." Elijha schüttelte gespielt den Kopf.
,,Genau !" Alec hatte immer noch den Mund voll und verschränkte beleidigt die Arme.
Er sah einfach so komisch aus, wie er da mit vollem Mund wie ein kleines Kind da saß, als hätte man ihm seinen Lutscher weggenommen.
Zögernd gab Ophelia Alec das Brot zurück und schien irgendwie angepisst zu sein, also entschloss ich mich zu ihr zu gehen und presste meine Lippen auf ihre.
,,Lass dich nicht ärgern, Süße." hauchte ich zwischen den Kuss und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. Ophelia begann leicht zu Lächeln. Sie war echt süß wenn sie lächelte, denn sie hatte ein warmherziges und ehrliches Lächeln.
,,Gott seid ihr süß." Alec faltete die Hände, legte diese an seine Wange und blinzelte schnell mit den Augen.
,,Halt die Klappe Alec." schnaubte ich. Wir hassten uns zwar nicht mehr, aber Alec war immer noch der alte nervige Spinner wie damals.
Es klingelte zur nächsten Stunde.
,,Na komm lasst uns jetzt zu Sport gehen." Elijha erhob sich und Alec zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter.
Wir hatten heute statt vor der Pause, nach der Pause Sport, da ein Lehrer ausgefallen ist und somit die Stunden getauscht wurden.,,Ich will nicht !" Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte genervt auf.
Ich legte verwirrt den Kopf schief und musterte ihn.
,,Prinzessin mag Sport montags nicht." zwinkerte Elijha mir zu und kassierte einen Schlag von Alec gegen den Oberarm.
,,Wen nennst du hier Prinzessin ?" er funkelte ihn böse an, er lachte nur.
Ophelia musste ebenfalls lachen.
,,Also Jungs, viel Spaß beim schwitzen." sie drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und hob Alec und Elijha zum Abschied die Hand.,,Können wir nicht einfach da raus laufen ?" Alec zeigte auf das große Tor was der Eingang zu den Parkplätzen war.
,,Nichts da, du strengst dich jetzt ein bisschen an !" Ich packte Alec am Arm und zog ihn Richtung Sporthalle.
Elijha beobachtete alles amüsiert und klopfte Alec auf den Rücken.,,Jetzt biste kein Quasimodo mehr sondern ein fetter Sandsack."
,,Is mir egal, ich will nach Hause !" Alec ließ die Schulter fallen und ging genervt in die Sporthalle.
Als ich mich gerade am umziehen war hörte ich plötzlich, wie jemand ein leises ,,Fuck!" murmelte. Ich drehte mich in die Richtung um woher die Stimme kam und sah Alec, wie er in seiner Sporttasche rumwühlte.
,,Ist was ?" Ich musterte ihn fragend woraufhin er sich umdrehte.
,,Hab mein Shirt vergessen..." er setzte sich genervt auf die Bank und lehnte sich zurück.
,,Geh einfach ohne." Hörte ich Elijha plötzlich hinter mir sagen woraufhin ich eine Augenbraue hob.
,,Wenn wir Hochsommer haben machen wir doch auch Sport oben ohne, also wird das doch wohl kein Problem sein." Elijha zog sich seine Schuhe an und stand auf.
,,Ich geh schon mal vor Jungs !" Er hob die Hand und verschwand aus der Umkleide.
Alec stand jetzt auch auf und fing an sein T-shirt über den Kopf zuziehen. Je weiter er sein Shirt hochzog, desto mehr wurde von seinem Körper sichtbar. Ich musste zugeben, dass er ziemlich gut gebaut war und ertappte mich selber wie ich anfing zu starren.
,,Muss sich Ophelia etwa doch sorgen machen ?" Alec zwinkerte mir zu woraufhin ich ihn mein Shirt ins Gesicht schmiss.
,,War nurn Witz." er lacht amüsiert und nahm mein Shirt von seinem Gesicht, um es mir wieder zu zuwerfen.
,,Na komm lass uns zu den anderen gehen, wir sind eh schon viel zu spät dran."Ich band meine Schuhe und verließ dann mit Alec die Umkleide.
Auf dem Platz angekommen stürmte schon ein wütender Coach auf uns zu.
Ups, dass gibt jetzt Ärger.,,Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr zu spät seit ?" er musterte uns und sah alles andere als begeistert aus.
Ich wollte gerade etwas sagen, als Alec sich zu Wort meldete.
,,Zac hat mein T-shirt geklaut und es versucht in die Toilette zu schmeißen."WAS ?!
Der Blick des Coaches war auf mich gerichtete während mein Blick auf Alec fiel der unschuldig in der Luft rumpfiff. Dieser kleine Bastard.
,,Zac, Sie machen jetzt 100 Liegestütze, sofort !" der Coach pfiff in seine Pfeife und zeigte mit dem Zeigefinger auf den Boden.
,,Du bist so ein Penner Alec." zischte ich noch kurz, bis ich mich auf den Boden legte und anfing Liegestützen zu machen.
,,Alec, Sie kommen mit mir."
Alec nickte und flüsterte noch ein ,,viel Spaß" zu mir runter, als er dann mit dem Coach mitging.
Der kann was erleben !
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]
Fiksi RemajaAlles schien perfekt im Leben von dem 17 jährigen Alec zu laufen. Er hat gute Noten, Freunde und er sollte sogar nach dem Abschluss auf die Harvard Universität gehen. Doch bekanntlich ist das Leben nicht perfekt - Es ist nh Bitch. Denn nach einem s...