Der Neue

5.1K 255 16
                                    

Alec Pov.

Zwischen mir und Zac herrschte seit dem Vorfall Funkstille. Ich hatte mich von ihm distanziert und redete nur mit ihm, wenn's wirklich nötig war. Je länger ich in seiner Nähe war, desto unerträglicher wurde dieses Gefühl.

,,Leute wisst ihr schon das neuste ?" Ophelia setzte sich mit einem breiten Grinsen zu uns an unseren Stammtisch in der Cafeteria. Wir alle schauten sie auffordernd an und wurden neugierig.

,,Was denn ?" Ich lehnte mich nach vorne und hob eine Augenbraue, Elijha und Zac taten es mir gleich.

,,Also wir bekommen..." Ophelia lehnte sich jetzt ebenfalls nach vorne und musterte uns alle.

,,Jetzt hau schon raus !" Ich wurde ungeduldig und verdrehte die Augen.

,,Wir bekommen einen neuen !"

Ophelia war immer die erste, die von sowas erfuhr, da sie ja Schulsprecherin war. Es war eben doch ziemlich praktisch eine Freundin im Schulrat zu haben.

,,Echt jetzt ? Wen ?" Elijha hob eine Augenbraue.

,,Ich weiß nur, dass er erst hier her gezogen ist und seine Eltern ziemlich reich sind." Ophelia schaute nachdenklich an die Decke.

,,Und sein Name ?" Zac hob jetzt ebenfalls eine Augenbraue und legte seine Hände auf dem Tisch ab.

,,Den weiß ich nicht." Sie zuckte mit den Schultern und Zac runzelte unglaubwürdig die Stirn.

,,Du weißt seine ganze Lebensgeschichte, aber nicht seinen Namen ?" Hakte Elijha nochmal nach.

,,Hab den Teil eben verpennt." Gab sie trocken zurück und kassierte von uns allen einen fragenden Blick.

,,Ich war halt müde !" Versuchte sie sich zu rechtfertigen und wir fingen an zu lachen. Ophelia war echt ein bisschen verpeilt, aber das machte sie eben auch aus.

Es klingelte zum nächsten Kurs und wir trennten uns. Meine Motivation war schon komplett im Keller, aber ich ließ es dennoch über mich ergehen.

Ich war auf dem Weg zu meinen Kurs, als plötzlich jemand in mich reinrannte.
,,Ey!" Ich flog zu Boden. Irgendwie kam mir dieses Szenario bekannt vor.
Ich griff nach meiner Tasche und wollte gerade aufstehen, als ich plötzlich eine Hand vor meiner Nase sah.

,,Sorry, hab dich nicht gesehen." eine raue und tiefe Stimme dröhnte durch meine Ohren und musterte die Hand vor mir. Mein Blick wanderte immer weiter nach oben, bis ich in das Gesicht meines Gegenübers blicken konnte.

Vor mir stand ein Kerl mit Dunkelblonden Haaren und stechend grünen Augen. Solche schönen grünen Augen hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen, dennoch war meine Wut immer noch nicht verflogen.

Demonstrativ stand ich selber auf und der Kerl zog eine Augenbraue hoch und steckte seine ausgestreckte Hand in seine Jackentasche zurück.
,,Sauer ?" Er fing an zu schmunzeln.

,,Kann sein." Ich verschränkte die Arme und grinste ihn verschmitzt an.

,,Was muss ich tun, damit du mir verzeihst ?" er zog eine gespielte Schmollschnute.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber irgendwie war er mir dennoch sympathisch.

,,Wie wärs du verrätst mir erstmal deinen Namen." Ich hob beide Augenbrauen.

,,Jackson." Er grinste und sah mich auffordernd an, was wahrscheinlich bedeuten sollte, dass ich ihm meinen auch sagen sollte.

,,Alec." Ich grinste und hielt ihm meine Hand hin, die er entgegen nahm.
,,Du bist also der neue, oder ?" Fügte ich noch hinzu.

,,Du hast von mir gehört ?" Er hob grinsend eine Augenbraue.

,,Macht halt so seine Runden." Gab ich zurück und schulterte meine Tasche.

,,Ich muss los, vielleicht sieht man sich ja wieder." Er hob die Hand und lief dann an mir vorbei. Ich drehte mich kurz um und konnte damit einen perfekten Blick auf seinen Allerwertesten erhaschen.

Was ein Arsch

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt