Kuss der Erkenntnis

5.3K 277 19
                                    

Zac Pov.

Ich merkte die Blicke der anderen und konnte es selber nicht wirklich fassen.

Alec schaute mich hilflos und zugleich geschockt an. Mein Blick wanderte zu Ophelia, die mich nur angrinste, als sei es für sie vollkommen in Ordnung.

,,Sind doch nur 3 minuten und außerdem stehst du nicht auf Kerle." zwinkerte sie mir zu und mein Gesichtsausdruck wurde noch entsetzter. Das war jetzt nicht ihr Ernst ? Da sie schon einen guten Alkoholpegel hatte, wusste ich, dass sie nur Dummes Zeug laberte, aber das ?
Elijha sah uns ebenfalls geschockt an doch fing dann an zu grinsen.

,,Tja Zac, du kannst dich nicht drücken. Ist Alec's Pflichtaufgabe." wie gern hätte ich ihm sein beschissenes grinsen aus dem Gesicht geprügelt.
Als ich fertig war Elijha böse anzufunkeln wandte ich meinen Blick wieder an Alec, der sich immer noch nicht gerührt hatte.

,,Kneift da jemand ?" Brachte irgendein Kerl hervor und Alec's Ausdruck wurde finster.
Aus dem nichts stand Alec auf und kam auf mich zu. Das wollte er doch nicht ernsthaft durchziehen ? Das konnte nicht sein Ernst sein. Klar, er ist schwul, aber meine stockbesoffene Freundin sitzt hier und ich bin es definitiv nicht.

Langsam setzte sich Alec auf meinen schoss und saß nun breitbeinig auf mir. Alles um uns war still und Alec schaute mir nur tief in die Augen. Diese saphirblauen Augen die so oft mit Schmerz und Trauer gefüllt waren, schauten direkt in die meinen.

Alec lehnte sich immer mehr mit seinem Kopf mach vorne, bis sich fast unsere Nasenspitzen berührten. Ich spürte seinen heißen Atem gegen meine Haut prallen und konnte nicht wirklich realisieren, was hier gerade abging.

Kurz bevor sich unsere Stirn berührten stoppte er und schaute mir tief in die Augen. Seinen Blick konnte ich nicht deuten, was mir aber auch egal war. Viel wichtiger war, dass ich meinen scheiß Herzschlag kontrollieren musste, damit es mir nicht gleich aus der Brust sprang.

Alec flüsterte noch ein kurzes ,,es tut mir leid" bis er seine Lippen sanft auf meine legte.

Alec Pov.

Sachte legte ich meine Lippen auf seine und fing an sie langsam zu bewegen. Ich fühlte mich so schlecht in dem Moment ihn zu küssen. Klar hätte ich die Pflichtaufgabe ablehnen können, aber irgendwie wollte ich das auch nicht. Ich merkte wie Zac sich anspannte und fing an ihm sanft durch die Haare zu streichen. Nach und nach entspannten sich die fasern seines Körpers und er fing an seine Lippen synchron zu meinen zu bewegen. Dieses Gefühl was sich in mir breit machte war unbezahlbar, aber gefährlich -!Sehr sogar.
Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er gewährte mir zögerlich Eintritt. Unsere Zungen umspielten einander und Zac wurde immer lockerer. Er entspannte sich komplett was es um einiges leichter machte.

,,Die 3 Minuten sind um !" sagte ein Mädchen und ich löste mich sofort von Zac, der mich völlig außer Atem musterte.
Mein Herz stieß mir bis zum Hals und mein Herzschlag war das einzige, was ich noch hören konnte.
Schnell stieg ich von ihm runter, stand auf und verschwand schnell aus diesem höllenloch. Ich musste hier weg und zwar schnell. Mir war völlig egal, was die anderen gerade dachten .

Dieses Gefühl, was ich schon von Anfang an verdrängt hatte, sprudelte wie eine geschüttelte Colaflasche mit mentos aus mir heraus.
Immer wieder habe ich versucht diesen Teil meiner Gefühle zu verdrängen und diese Gedanken, dass er heiß wäre, waren nicht nur irgendwelche Gedanken die ich als diese abgestempelt hatte.
Nein. Sie waren real und das machte mir Angst.

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt