Warum...

4.9K 254 18
                                    

Zac Pov.

Ich stand mit Ophelia und Elijha auf dem Parkplatz neben meiner Maschine und unterhielten uns.
Eigentlich wartete ich auf Alec, da ich ihn dennoch immer noch mitnahm.

,,Habt ihr schon den neuen gesehen ?" Elijha guckte erst mich, dann Ophelia an.
Wir schüttelten beide den Kopf.

,,Wo steckt eigentlich Alec ?" Ophelia schaute sich fragend um. Er war mal wieder viel zu spät dran und das nervte.

,,Da kommt er, aber..." Elijha zeigte auf den Haupteingang, wo Alec grad mit irgendeinem Typen rauskam.
,,...Er scheint nicht alleine zu sein..." fügte er noch hinzu.

,,Das muss der neue sein." Flüsterte uns Ophelia zu.

,,Der hat ihn sich sofort unter den Nagel gekrallt." gab Elijha grinsend von sich.

,,Hey Leute, Sorry für die Verspätung." Alec kam auf uns zu und der Typ ging dicht hinter ihm. Ich musterte jede einzelne Faser seines Körpers und es gefiel mir gar nicht, wie er Alec anschaute.

,,Hey, ich bin Jackson." Er winkte in die Runde und setzte ein Lächeln auf.

,,Ophelia." Sagte sie lächelnd

,,Elijha."

,,Zac." Stellte ich mich mit einem genervten Unterton vor, was er aber nicht merkte.

,,Schön euch kennenzulernen." Er grinste in die Runde und dieses grinsen ging mir mächtig auf den Sack. Alec hörte gar nicht mehr auf diesen Typen anzustarren und das nervte mich am meisten.

,,Hast du dich schon halbwegs eingelebt ?" stellte Ophelia eine Frage.

Jackson fuhr sich durch die Haare.
,,Naja, kenne halt kaum Leute, aber scheinen alle ganz nett zu sein."

,,Kannst ja mit uns abhängen, wenn du willst." sagte Elijha wofür ich ihn eine knallen könnte.

,,Wenn's euch nix ausmacht." Er kratzte sich am Nacken und blickte dann zu Alec, der sich jetzt auch zu Wort meldete.

,,Also ich hab kein Problem damit." erwiderte er mit einem Lächeln.
Es machte mich so wütend, dass er wegen diesem Typen so lächelte. Er kannte ihn nicht mal, also was sollte das ?

,,Können wir endlich los ?" Ich wandte meinen Blick zu Alec und er merkte, dass ich genervt war und nickte stumm.
Wir verabschiedeten uns noch kurz von allen und fuhren dann nach Hause. Endlich. Würd ich diesen Jackson noch länger sehen, würd ich wahrscheinlich explodieren. Irgendwas passte mir am ihn nicht.

Als wir zu Hause waren schmiss sich Alec pfeifend und lächelnd auf das Sofa. Ich dagegen ging in die Küche und wollte mir was zu essen machen. Er ignorierte mich und ich ihn. Eigentlich war das für mich jetzt schon zur Normalität geworden, aber langsam reichte es mir.

,,Was soll das ?" Ich legte das Messer, was ich eben noch in der Hand hatte, auf den Tresen ab und drehte mich dann zu Alec, der mich verwirrt musterte.
,,Was meinst du ?"

Ist das sein ernst ? Er weiß ganz genau was ich meine.
,,Warum gehst du mir ständig aus dem Weg ?" Ich merkte wie ich wieder wütend wurde und versuchte mich zu beherrschen.

,,Tu ich doch gar nicht." Alecs Stimme klang unsicher und nervös und das war mir Antwort genug.

,,Verkauf mich nicht für dumm Alec." Ich trat einige Schritte auf ihn zu.
,,Seit diesem dämlichem Kuss ist nichts mehr so, wie es vorher war." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf, dass ich eine Antwort bekam. Bekam ich jedoch nicht. Stattdessen drehte sich Alec um und starrte auf den Fernseher.

,,Siehst du, du ignorierst mich wieder !" Meine Stimme wurde lauter und Alec rührte sich nicht.

,,Lass gut sein Zac." Er stand vom Sofa auf und blieb vor mir stehen.
Er schaute mich einfach nur stumm an und ich sah die Verletzlichkeit in seinen Augen, die ich aber nicht zu ordnen konnte. Bevor ich was sagen konnte, ging Alec an mir vorbei und lief die Treppen hoch in sein Zimmer.

Warum tust du mir das an, Alec...

Das Leben ist nh Bitch [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt