Kapitel 3 Zwillinge

383 23 2
                                    

Mittlerweile waren die restlichen Ferientage rum. Was hatte Milosh nur gemeint mit dieser Ravenna Grindelwald? Diesen Nachnamen hatte Jila schon mal irgendwo gehört. " Aufstehen Voodoopüppchen es geht nach Hogwarts zurück." weckte Sirius Jila und klang dabei etwas traurig. " Noch 5 Minuten..." murmelte Jila verschlafen und kuschelte sich mehr in ihre Decke. " Nein sonst muss ich dich mit Wasser wecken." grinste Sissi frech die am Türrahmen angelehnt stand. Sofort saß Jila kerzengerade im Bett. " Geht doch guten Morgen beste Freundin." lachte sie. Sirius war schon raus zu Harry gegangen. " Haha sehr lustig!" grummelte Jila und zog sich eine kurze schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt an mit Dracos Kette. Außerdem band sie sich zwei geflochtene Zöpfe und schminkte sich komplett schwarz selbst ihre Lippen malte sie in dieser Farbe an. " Müssen wir wieder in dieses Ding?" miaute Silvester und fing plötzlich an zu husten. " Alles ok?" fragte Jila besorgt doch dieser meinte : " Alles ok vermutlich habe ich mich nur verschluckt." Als alle beim Bahnhof ankamen verabschiedeten sich Milosh, Sissi, Harry und Jila von Schnuffel, Sirius Hundeform. " Machs gut und pass auf dich auf ja?" der Hund bellte und kuschelte sich nochmal an Harry und Jila. Jila sah zu, wie Sissi ihren Vater nochmal stürmisch umarmte und sie sah sogar ein paar Tränen in Sissi's verschieden farbigen Augen aufblitzen. Dann stiegen alle in den Express. Sissi und Milosh verschwanden in einem Abteil und Jila nahm, wie jedes mal den Abteil wo auch ihr Name stand. Dracos Name stand auch dort. Wo er wohl war? Da ging auch schon die Abteiltür auf und ein blondhaariger Junge setzte sich herein. " Na Bijou schöne Ferien gehabt?" fragte er. Schnell versteckte Jila Draco's Kette unter ihrem T-Shirt. Sie nickte bloß. " Was versteckst du da?" fragte Draco doch Jila fragte schnell etwas anderes um das Thema zu ändern. " Wie waren denn deine Ferien? Meine waren eigentlich ganz gut. Milosh hatte Geburtstag aber er verhält sich merkwürdig..." " Meine Ferien waren ziemlich langweilig Bijou aber lenk nicht vom Thema ab. Du weißt das du mir alles sagen kannst selbst, wenn du es nicht sagen möchtest kannst du es mir sagen das du es nicht willst." lächelte er und wollte sie umarmen aber hielt doch inne, da Jila sich weiter in ihren Sitz drückte um mehr Abstand zu verschaffen. Sie wollte Draco auf gar keinen Fall nochmal wehtun. " Schon gut sorry..." murmelte Draco und ließ sich tiefer in seinen Sitz fallen und sah enttäuscht aus dem Fenster. " Ich will dir einfach nicht nochmal wehtun." meinte Jila traurig, holte aber Dracos Kette doch hervor um ihn wenigstens ein bisschen zum lächeln zu bringen. Erstaunt sah Draco die Kette an. " D du hast s sie an?" stammelte er überrascht und Jila nickte. " An dem Tag wo wir uns getrennt hatten habe ich sie gefunden und direkt angezogen. Es gab keinen Tag, wo ich sie ausgezogen hatte aber..." " Aber?" fragte Draco nach. " Ach nichts es gibt kein aber." lächelte Jila unsicher und freute sich schon auf Nisha. Nisha hatte Jila in den Ferien geschrieben, dass sie eine große Überraschung hatte und sie überlegte nun welche. Der Zug hielt an und Hagrid rief : " Erstklässler zu mir! Erstklässler zu mir!". Damals war Jila auch mal eine von den Kindern gewesen und heute war sie in der vierten Klasse. Jila setzte sich in der großen Halle neben Milosh und Draco. Die arme Nassija saß neben Alisha und musste sich ihr gebrabbel anhören. Sie tat Jila leid. Nachdem alle Erstklässler aufgeteilt worden waren erhob sich Professor Dumbledore und fing an zu sprechen : " Nun liebe Schüler und Schülerinnen ich hoffe ihr hattet angenehme Sommerferien und ich beglückwünsche jedes einzelne Haus dafür, was für tolle Erstklässler diese bekommen haben. Nun denn ich habe zwei tolle Nachrichten. Zum einen haben wir vier Schüler, die noch in Häuser aufgeteilt werden müssen und drei werden ins 4. Schuljahr gehen. Ach und die andere Nachricht ist, dass das vierte Kind in den sechsten Schuljahr kommt. Darf ich vorstellen das sind die Zwillinge Aleela Scamander und ihr Zwillingsbruder Taro Scamander. Ja beide sind die Kinder des berühmten Newt Scamander der das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind geschrieben hatte. Wir wollen sie nun ebenfalls in die Häuser einteilen fangen wir mit ihnen an Ms. Scamander ja?" Ein Mädchen mit giftgrünen Augen und braunen und glatten Haaren setzte sich auf den Holzstuhl. Irgendwie war Jila dieses Mädchen sympatisch und hoffentlich landete das Mädchen nicht in Gryffindor denn dann würde ihr Bruder Milosh alles dafür tun, dass sie nicht mit ihr befreundet sein kann. Er war ja schon gegen die Freundschaft mit Harry, Ron, Fred und George, Ginny und Hermine. Obwohl sie mit Hermine eigentlich gar nichts zu tun hatte. Der Hut überlegte nicht lange und verkündete : " GRYFFINDOR!" und das Mädchen lief freudestrahlend zum roten und klatschenden Tisch. Schade dachte Jila und nun war wohl ihr Zwilling dran. Dieser sah genauso wie seine Zwillingschwester aus nur in der männlichen Form und mit braunen Augen die leicht giftgrün schimmerten. Anscheinend war er etwas tollpatschig denn er riss ausversehen den Holzstuhl um. Alle lachten und vor allem der Slytherintisch. Alle außer Jila und Aleela, die Zwillingschwester des tollpatschigen Jungen. " KOMM SCHON TARO DAS KANNST DU!" feuerte sie ihn in der lachenden Menge an. Er war feuerrot im Gesicht, nickte aber und setzte sich entschlossen auf den Stuhl. Das sah ja schon mit seinen Sommersprossen niedlich aus. Nun verkündete der sprechende Hut sein Haus : " HUFFLEPUFF!" und er stolperte zum gelben Tisch. " Schön und nun kommen wir zu jemandem der in die 6. Klasse kommen wird und jeder kennt dieses Mädchen. Ihr Name ist in Hogwarts als die verrückte bekannt aber auch als Nisha." Alle starrten Nisha erschrocken an. Da stand sie in Fleisch und Blut. Als normale Hexe und nicht als Geist. Sie lächelte schüchtern und strich sich ihre braunen Locken hinters Ohr. Mit ihren braunen Augen lächelte sie Jila freundlich an. Wie ging denn sowas?

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt