Kapitel 10 Bekannte Momente

285 24 4
                                    

Es war Nacht und es war ruhig. " Psst Draco wir müssen äußerst vorsichtig sein wenn wir Milosh auf unsere Seite ziehen wollen." flüsterte Ravenna Draco zu. " Aber Engelchen meinst du echt das wir ihn brauchen? " fragte Draco ebenfalls flüsternd. Ravenna lächelte amüsiert. " Ja denn sonst kann er mir weitere Befehle erteilen. Er ist der König der Vampire und kann schon sehr wertvoll für unser Team sein. Außerdem ist er Jila's liebster Bruder und naja eigentlich auch der einzige. Es würde ihr wahrscheinlich noch mehr wehtun als wo ich dich geholt habe mein Schatz." erklärte sie leise. " Außerdem muss er verhindern das Jila Prinzessin wird denn sonst wird es schwieriger sie zu quälen." grinste Naila. " Und wen holen wir nach Milosh?" " Wahrscheinlich lassen wir sie erstmal zappeln und sie versuchen Milosh wieder auf ihre Seite zu ziehen und dann schnappen wir uns einem nach dem anderen. Ich glaube danach wird erst mal meine Schwester Nisha oder Nassija folgen. Wenn wir die haben kommen noch Taro und Aleela und dann hat sie niemanden mehr." sagte Naila. " So kann ich mich endlich an dieser Göre und an Milosh rechen." lachte Alisha, die mittlerweile sich Ravenna angeschlossen hatte. Leise machten sie die Tür zu Milosh Jungenschlafsaal auf und schlichen hinein. Danach schlossen sie die Tür ab. Alle bis auf Milosh wurden mit einem Schlaftrank belegt damit sie nicht aufwachten bei dem Gespräch zwischen ihnen und Milosh. Langsam wachte Milosh auf. " Was wollt ihr hier?!" zischte er. " Das weißt du ganz genau." lächelten sie fies.

" Granny wann werde ich eigentlich zu Prinzessin gekrönt?" fragte Jila. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie hatte allerdings ein paar Anforderungen gestellt : 1. Sie durfte weiter Snape heißen und 2. Sie durfte weiter bei Sirius leben. " Diesen Sonntag." antwortete Lunala lächelnd. Sie und Jila hatten sich mittlerweile vertragen. " Komm Lunala wir haben einen Termin bei Dumbledore." Beide verabschiedeten sich höflich und gingen. Nun war Jila allein im Schloss. Jilaiya hatte das Schloss bis jetzt noch nicht richtig gesehen. Das heißt, sie kannte manche Räume gar nicht. Die Butler hielten Jila die goldene Tür auf und sie schreitete hindurch auf einen Gang. Dieser Gang führte sie nach links und nach rechts. Jila entschied sich für rechts. Sie kam in einen Raum, dass aussah wie ein Wohnzimmer aus gold und silber. Jila sah sich das rießige Sofa an.

" Jila? Jila? Komm schon Jila das ist unfair." beschwerte sich ein kleines Mädchen dessen Haare bis zu den Schultern gingen und schwarz glänzten. Sie hatte vorne eine weiße Strähne und ihre Augen waren ebenfalls fast schwarz. " Das stimmt doch gar nicht. So geht verstecken eben." lachte ein Mädchen mit weißen locken die bis kurz unter ihren Schultern gingen. Sie trug ein gelbes Kleid mit weißen Strumpfhosen und schwarzen Ballerinas. Sie sah wie eine richtige kleine Prinzessin aus. " Ich mag das Spiel nicht. Aber hey alles gute zum Geburtstag. Heute ist doch der 5 . Januar nicht?" " Ja und danke." lächelte das Mädchen. " Oh heute ist mein kleines Mädchen 4 Jahre alt geworden." kam eine Frau und hob sie hoch. Das Mädchen lachte.

Was war das denn gerade? Jila kam dieser Moment total bekannt vor. Das was sie gerade sah, da war sie 4 Jahre alt. Aber das Mädchen konnte sie unmöglich gewesen sein denn 1. Jila war im Waisenhaus als sie 4 Jahre alt war und 2. Kannte sie das andere Mädchen nicht. Und von der Frau, dessen Haare ebenfalls schwarz waren, konnte man das Gesicht nicht sehen. Jila fand das alles sehr merkwürdig. Sie wachte auf. Es war morgens. Schnell zog sich Jila ihre Uniform an und ging in den Gemeinschaftsraum. " Morgen Dad." begrüßte Jila ihren Vater verschlafen. Er überreichte ihr das Frühstück. " Alles ok Jila? Du siehst in letzter Zeit immer Müde aus." fragte Severus Snape, ihr Vater. " Alles ok. Ich glaube das bildest du dir nur ein." meinte Jila daraufhin und Snape verschwand. Milosh kam die Treppe herunter. Jila sprang vom Sofa auf und lief fröhlich auf ihn zu. Er sah sie irgendwie anders an so... hasserfüllt! Jila blieb erschrocken stehen. " Alles gut Milo?" fragte sie vorsichtig. " Pah als ob es dich interessiert. Verschwinde aus meinen Augen!" befahl er aggressiv. Jila sah ihn fassungslos an. " Das war ein Befehl des Königs." meinte er und aufeinmal schlossen sich unsichtbare Ketten um Jilas Gelenke und zerrten sie von ihm weg. Jila fiel zu Boden und Milosh und Draco, der gerade runter kam lachten Jila aus. " Was ist denn nur los mit dir? Milosh?" Jila klang verzweifelt. In Milosh's Augen spiegelten sich Wut, enttäuschung und Rache. " Bist du auch auf ihrer Seite?" fragte Jila mit zitternder Stimme. " Klaro. Jeder hasst dich Jila! Und übrigens du wirst nicht meine Thron Nachfolgerin! Das hast du nicht verdient! Du bist ein nichts, jemand, der es nicht verdient hat, regieren zu dürfen. Du beschmutzst unsere Familie! Du bist eine Schande!" beleidigte er Jila. Jila kamen Tränen in die Augen. Ihr Bruder an sich gegen sie gestellt, der, dem sie am meisten vertraut hatte. Der, von dem sie nie erwartet hatte, dass er soetwas tun würde. Milosh schüttelte den Kopf und ging rüber zu Ravenna.Jila saß immer noch auf dem Boden. Sie hatte das Gefühl, als wäre jeder noch so kleine Hoffungsschimmer, der ihr half alles wieder gut werden zu lassen, verschwunden. " Steh auf. Sie dürfen nicht sehen das sie dich so damit runter kriegen." Pansy hielt ihr die Hand zur Hilfe hin.

" Warum sitzt du hier? Was ist passiert?" fragte das schwarzhaarige Mädchen mit der weißen Strähne. " Die lachen mich aus wegen meinen weißen Haaren. Sie sagen, ich sehe damit alt aus. Dabei bin ich doch erst 4." Das Mädchen hockte sich vor das auf dem Boden sitzende Mädchen und hielt ihr die Hand hin. " Steh auf. Wenn du ihnen zeigst, wie sehr dich das verletzt und sie sehen, das sie dich damit unterkriegen, wird es nur noch schlimmer." Das auf dem Boden sitzende Mädchen nahm die Hand und lächelte. " Vergiss nicht. Du darfst niemals die Hoffung verlieren. Allerdings musst du auch etwas dazu beitragen damit du es verdient hast, dass die Hoffung dir hilft. Denn die Hoffnung ist immer da und hilft immer wenn man es verdient hat."

" Komm steh auf Jila. Sie dürfen es nicht sehen wenn dich das verletzt." versuchte Pansy es nochmal. " Äh was?" murmelte Jila, ergriff aber dennoch Pansy's Hand und stand auf. " Es ist dein Bruder ich weiß. Aber du hast Ravenna gehört. Wir müssen herausfinden, was sie macht um alle auf ihre Seite zu ziehen und wenn wir es herausgefunden haben, werden wir sie in die Hölle schießen." sagte Pansy streng. Seit wann kann Pansy so nett sein? fragte Jila sich in ihren Gedanken. Aber was noch viel wichtiger war : Wer waren diese beiden Mädchen die jetzt schon 2 mal aufgekreuzt waren?

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt