Kapitel 6 Prügelei

288 19 2
                                    


Jila kannte diesen Blick nur zu gut. Es schmerzte sie qualvoll, dass Draco sich in Ravenna verliebt hatte. Er schaute zu Jila rüber die angespannt in der Mitte des Raumes stand und zurück starrte. Draco stand auf und lief auf Jila zu. Ravenna grinste Jila schadenfroh an. " Alles ok Jila?" fragte er besorgt. Draco nannte sie noch nicht einmal mehr " Bijou", sowie er es immer getan hatte und sein Blick war auch nicht mehr so verliebt. Jila ballte die Fäuste und spannte sich immer mehr an. " Was ist denn?" fragte Draco noch besorgter und machte einen Schritt auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen aber Jila wich zurück. Gleich würde ein Wutanfall kommen das wusste sie. " Geh weg..." flüsterte sie mit zitternder Stimme. " Was?" " HÖRST DU NICHT ICH SAGTE GEH WEG!" rief Jila und die Wut auf Ravenna kroch sich bei ihr hoch. " Was soll das Jila?" Sofort kam Milosh angeschossen und schleifte seine kleine Schwester hinterher. " Jila! Jila hör zu alles wird wieder gut ok?" redete er auf sie ein. " NEIN GAR NICHTS IST GUT! WEGEN DIR DARF ICH DEINE STRAFE AUSHALTEN!!" schrie Jila ihn an. " Das ist alles deine Schuld." flüsterte Jila und stürmte in den Schlafsaal der Mädchen. Verdattert stand Milosh da und schaute auf die Stelle auf der Jila eben noch stand. Wegen ihm bekommt sie jetzt eine Strafe? Jila schmiss sich auf ihr Bett. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte gab sie Artemis einen Eulenkeks.

Lieber Tatze,

bei uns geht es nur drunter und drüber. Das Trimagische Turnier soll stattfinden und deshalb wird es dieses Jahr kein Quidditch geben. Außerdem fühle ich mich so alleine wie noch nie. Draco hat sich in das neue Mädchen Ravenna Grindelwald verliebt und Milosh hat die ganze Zeit königliche Aufgaben. Sissi hilft Milosh und hat auch keine Zeit mehr für mich. Nisha ist jetzt wieder ein ganz normales Mädchen. Wie das passiert ist? Keine Ahnung. Aber sie ist immerzu bei ihrem Freund Seamus Finnigan, der sich natürlich mit am meisten freut das seine Freundin wieder lebt. Ich habe auch eine neue Freundin. Sie heißt Aleela Scamander und ja sie ist die Tochter von Newt Scamander. Außerdem hat sie noch einen tollpatschigen Zwilling in Hufflepuff namens Taro. Sie allerdings ist in Gryffindor. Milosh verhält sich auch nur komisch. Neuerdings will er nicht das ich mit Leuten aus Gryffindor rumhänge aber was solls.

Hab dich lieb, deine Jila

Jila gab den Brief Artemis und sie flog ihn zu Sirius. Auf einmal fing Silvester wieder an komisch zu husten. " Alles ok Silvester?" fragte Jila besorgt und setzte ihn auf ihren Schoß. " Alles klar Jila. Ich habe mich nur verschluckt. " meinte dieser. " Ich weiß nicht... Lass dich doch lieber mal untersuchen Silvester." " Nein! Mir geht es wirklich gut." und mit diesem Satz sprang er von ihrem Schoss und tapste davon.

Kopfschüttelnd sah Jila ihm hinterher. Jila erinnerte sich an das, was Ravenna ihr gesagt hatte beim Abendessen. Also meinte sie es doch ernst ihr alles weg zu nehmen. " Was die kann, kann ich schon lange schließlich bin ich ein halber Vampir!" sprach sie mit sich selbst und ging in den Gemeinschaftsraum. " Ravenna kann ich dich mal sprechen?" fragte Jila etwas unhöflich. " Du kannst auch normal mit ihr reden Jila." meinte Draco. " Ich rede mit ihr wie ich will also Klappe!" zischte sie Draco an der sie widerum erschrocken ansah. So hatte sie schon lange nicht mehr mit ihm geredet. " Alles gut Draco. Ich komme Jilaiya." antwortete sie übertrieben freundlich und beide gingen in eine Ecke, wo niemand sie belauschen konnte. " Hör zu, wenn du Draco nicht in Ruhe lässt bekommst du es mit mir zu tun. Du hast kein Recht darauf mich zu quälen denn ich habe dir nie etwas getan ja?! Und wenn du es doch tust wirst du mal eine ganz andere Seite von mir sehen! Was du kannst beherrsche ich doch im Schlaf!" drohte Jila ihr. " Drohst du mir etwa?" lachte sie laut auf. " Ja! Ich warne dich! Ich bin ein halber Vampir!" antwortete Jila böse grinsend. " Oh jetzt habe ich aber Angst. Ich bin selbst ein halber Vampir denn meine Mutter war ebenfalls eine Vampirin." lächelte sie ebenfalls böse. " Aber ich habe königliches Blut in mir und du hast mir zu gehorchen!" " Nein, du wurdest nie zu Prinzessin gekrönt und deshalb wird dir der Titel nicht anerkannt. Ich habe keine Angst vor dir Jila. Ich werde dir alles weg nehmen und ich fange mit Draco an! Der gute schaut dich ja längst nicht mehr so verliebt an wie mich." lachte sie. Jetzt platzte Jila der Kragen. Sie stürtzte sich auf Ravenna die erschrocken auf den Boden fiel. Jila versuchte auf sie einzuschlagen. Sofort stand Draco auf und rannte auf die beiden zu. " WENN DU NOCH EINMAL WAGST SO MIT MIR ZU SPRECHEN DANN WEILST DU NICHT MEHR UNTER UNS DAS KANN ICH DIR SAGEN!" kreischte Jila und schlug immer noch auf sie ein. Ravenna hatte bereits eine gebrochene Nase. " Zu Hilfe!!" schrie Ravenna. " ACH KOMM SCHON DU FEIGLING TUST DOCH NUR SO!!! DU WILLST DAS DOCH NUR UND ICH WEISS DAS DU DICH WEHREN KANNST!!! WEHR DICH DU,DU..." kreischte Jila. " VERDAMMT JILA GEH VON IHR RUNTER WAS IST DENN BLOSS IN DICH GEFAHREN?!" schrie Draco verzweifelt aber Jila ignorierte ihn. Draco packte sich Jila und zog sie von Ravenna weg die schlurzend auf dem Boden lag. " LASS DIR DAS EINE LEHRE SEIN DU MISTSTÜCK!" schrie Jila und versuchte sich aus Draco's Griff zu entwinden aber sein Griff war sehr stark und Jila wollte ihm nicht wehtun." BERUHIG DICH DOCH MAL!!" rief Draco ihr zu. " Ravenna alles okay? Crabbe Goyle! Bringt sie in den Krankenflügel! Na los!" befahl er und beide verschwanden mit ihr. Sofort wurde Jila etwas ruhiger. " Verdammt Jila was war das denn? Hast du noch alle Steine auf der Schleuder? Du kannst doch keine Schülerin aus unserem Haus angreifen!" machte er ihr Vorwürfe. " Weißt du... das ist..." fing sie an aber Draco fiel ihr ins Wort : " Sowas hast du noch nie gemacht. Alter seit sie da ist veränderst du dich immer mehr! Rede doch mit mir wenn dir was nicht passt!" " DU HÖRST MIR DOCH ÜBERHAUPT NICHT ZU!!" schrie sie Draco an. " VIELLEICHT WEIL ICH DAS GAR NICHT WILL! IHR HÄTTE SONSTWAS PASSIEREN KÖNNEN!" schrie Draco zurück. Jila war den Tränen nahe. Sie durfte jetzt nicht vor ihm weinen! Sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen! " Wie soll ich denn mit dir reden wenn du mir nicht zu hörst?" fragte Jila. Draco blieb still. " Ravenna wird euch noch alle verderben!" " Wieso? Weil du sie nicht leiden kannst? Sag mal spinnst du? Sie ist lieb, interessiert sich für mich und du? Ich bin dir egal geworden!" meinte er. " Du bist mir doch nicht egal geworden ich versuche dich zu schützen!" Jila würde jeden Moment anfangen Blut zu heulen das wusste sie. Sie musste hier schnell weg. Aber dieser Satz den Draco nun sagte, verletzte sich ungeheuerlich und sie wurde ins schwarze gezogen. Dort war nur noch kälte, dunkelheit, Schmerz und schwärze. " Ich hasse dich. Jedenfalls so wie du dich gerade benimmst. Ravenna ist die einzige die es versteht und deshalb liebe ich sie. Wie konnte ich mich nur in dich verlieben? Sie ist doch viel besser..." flüsterte er. Das war zu viel! Jila rannen Bluttränen über die Wange. " Dann geh doch zu ihr..." hauchte sie schlurzend und raste in Vampirgeschwindigkeit zu Milosh.

Was hatte Draco da gerade gesagt? Er liebte Ravenna und nicht Jilaiya? Wollte er das überhaupt sagen? " Ich glaube ich hab über reagiert und jetzt habe ich sie für immer verloren." japste er. Ravenna, die mittlerweile wieder da war kam auf ihn zu gelaufen, umarmte ihn und säuselte : " Ich habe alles gehört was du gesagt hattest und ich liebe dich auch." Liebte er sie? Hatte er es wirklich ernst gemeint? Ravenna war so anders als Jila. Auf einmal küsste Ravenna ihn und Draco vergaß alle Sorgen um Jilaiya. Ja, er war sich sicher, Jila war für ihn Geschichte!

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt