Kapitel 7 Dravenna

281 18 1
                                    

Jila rannte so schnell sie konnte zu ihrem großen Bruder. Sie brauchte jetzt einfach jemanden, der sie in den Arm nimmt. Jila stieß die Tür auf und sah Milosh ganz verheult an. Dieser saß gerade an seinem Schreibtisch um Aufgaben zu erledigen. Er lächelte Jila zuerst an, aber als er sah wie verheult seine kleine Schwester aussah wich ihm sein lächeln vom Gesicht und verwandelte sich in Sorge. Sofort stand er auf und nahm sie in den Arm. Er drückte sie beschützerisch an sich und versuchte sie zu beruhigen. " Shh alles ist gut Schwesterherzchen. Was ist denn passiert?" Jila konnte vor lauter schlurzen nicht reden. " Beruhig dich sonst bekommst du keine Luft mehr!" meinte Milosh besorgt. Nassija kam nun herein und sah die 2 geschockt an und umarmte Jila sofort mit. Milosh hob Jila hoch und setzte sie auf sein Bett und Sissi wischte mit einem Taschentuch ihre Blut Tränen aus dem Gesicht. Jila hatte sich schon etwas beruhigt und begann zu erzählen. Sie erzählte beiden von der Drohung von Ravenna, die Prügelei und was Draco zu ihr gesagt hatte. Beide sahen geschockt aus und Milosh wurde kreidebleich. " Das ist alles meine Schuld..." flüsterte er kaum hörbar. Dank Sissi's ausgeprägten Hörsinn, hörte sie es dennoch und schüttelte den Kopf. " Du bist definitiv nicht Schuld sondern Ravenna. Keine Sorge Jila. Ich denke, dass Draco es nicht so gemeint hatte." Sissi konnte sich das wirklich nicht vorstellen. Sie sah doch wie verrückt er nach Jila immer war, wie er mit ihr umgegangen war, nämlich so lieb und fürsorglich. Nein, dachte Sissi sich, das kann unmöglich Real sein. " Komm ich bringe dich wieder in dein Zimmer denn du brauchst einfach einen erholsamen Schlaf." meinte Milosh und lief mit Jila im Schlepptau heraus. " Wartest du hier? Ich habe mein Armband im Gemeinschaftsraum vergessen." sagte sie leise und erschöpft. " Hmm nee ich komme lieber mit. " antwortete er und beide spazierten in den Gemeinschaftsraum. Sissi lief den beiden hinterher. Als sie ankamen hielt Sissi sich geschockt die Hand vorm Mund und Milosh sah richtig bösartig aus. Sissi eilte schnell zu Jila und nahm sie in den Arm. Da standen doch tatsächlich Ravenna und Draco und sie küssten sich. " Ich habs doch gesagt..." flüsterte sie Sissi im heulerischen Ton zu. Milosh war ganz außersich! Draco konnte seinetwegen jeden haben denn er hatte sich nicht in seine Angelegenheiten einzumischen aber Milosh fand, dass Draco wohl ganz bescheuert war, wenn er mit Ravenna zusammen war. " DRACO WAS MACHST DU DENN?!" rief Milosh ihm zu. Sofort hörten die beiden auf zu knutschen und Draco grinste: " Darf ich vorstellen? Meine neue Freundin Ravenna Grindelwald. Oh Jila du musst doch nicht weinen. Es kann dich halt nicht jeder leiden Jila." " Wie hast du gerade mit meiner Schwester geredet?!" flüsterte Milosh und machte bedrohliche Schritte auf ihn zu. " Wage es ja nicht nochmal mit ihr so zu reden oder du wirst meine andere Seite kennenlernen und du!" er zeigte auf Ravenna, " lässt meine Schwester in Ruhe oder ich lass dich von meiner Armee abführen!" danach nahm er Sissi und Jila bei der Hand und zog die beiden in den Schlafsaal von Jila. Sofort legte Jila sich erschöpft ins Bett und schlief ein.

In der Mitte des Raumes stand Draco, rechts von ihm Jila. " Draco" hallte ihre Stimme wieder, " Draco komm zu mir." und sie hielt ihm die Hand hin. Draco sah sie wieder mit seinem verliebten Blick an und diesen Blick hatte Jila so vermisst. Lächelnd kam er auf sie zu und wollte gerade ihre Hand nehmen als links von ihm eine weitere Stimme sagte : " Nein Draco komm zu mir." Draco rang mit sich. Ravenna lächelte ihn an und Jila sah ihn ganz einfach nur an. Draco machte kehrt und lief in Ravenna's Richtung und sie grinste als er sich auf sie zu bewegte. " Lass mich hier nicht allein! Draco bitte!" flehte Jila doch Draco hatte bereits Ravenna's Hand genommen. Plötzlich wurde alles um sie herum dunkel, Gewitterwolken kamen und ließen es regnen und blitzen. " Ich würde mich immer für sie entscheiden. Ich werde ihr helfen dich zu quälen und ich hasse dich!" schreiend wachte Jila auf und saß kerzengerade im Bett. Blut Tränen rannen ihr über die Wangen und der letzte Satz ertönte immer noch in ihren Gedanken und wiederholten sich in Dauerschleife. Jila stand auf und wischte sich das Blut von ihrem Gesicht und sah in den Spiegel. Sie sah schrecklich aus. Dunkle Augenringe hatte sie im Gesicht. " Isch abe ein en Brief für disch." kam Artemis nun herein geflogen und Jila nahm ihn dankbar an, gab Artemis noch einen Eulenkeks und setzte sich auf ihr Bett um den Brief zu lesen.

Hey Vodoopüppchen,

Das wird schon wieder mit Draco da bin ich mir ganz sicher. Du sagtest Ravenna Grindelwald? Nimm dich in acht vor ihr denn sie ist böse! Ihr Vater Gellert Grindelwald ( von ihm hast du ja bestimmt schon etwas gehört) war meiner Meinung nach schon nicht mehr ganz Dicht und dann ist seine Tochter es bestimmt ebenfalls nicht. Besonders, weil sie Vampirblut in sich trägt wie du. Pass auf dich auf

dein Tatze

Jila legte den Brief zur Seite. Ja, sie hatte schon mal etwas von Grindelwald gehört und das wusste sie. Allerdings fiel ihr nicht ein was es war.

In diesem Moment ging die Tür auf. Jila schaute dahin und erschrak sich fast zu Tode. " Was willst du denn hier?!" fragte sie aufgebracht und überrascht zugleich. " Lange nicht gesehen"...

------------------------------------

Wer wohl diese Person ist? Auf jedenfall der noch eine große Rolle spielen wird...

Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt