Kapitel 29 Der Fuchsbau

245 18 5
                                    

Die 2 Wochen waren wie im Flug vergangen und Jila und Draco standen sich näher als je zuvor. Jila hatte es großen Spaß gemacht. Zwar waren sie wenn die Sonne draußen schien nur drinnen und spielten Brettspiele ( bei dem Draco meist gewann) oder redeten über alles mögliche, aber abends wenn die Sonne untergegangen war machten sie Spaziergänge, gingen auf Party's oder sie setzten sich einfach an einen ruhigen Ort und beobachteten den Nachthimmel mit seinen vielen Sternen und dem großen Mond. Einmal war Draco so betrunken gewesen das er nur sinnloses Zeug gelabert hatte und er Jila ziemlich auf die Nerven ging. Sie war ganz froh darüber das sie kein Alkohol trinken konnte und außerdem war Draco erst seit Juni 15 Jahre alt sodass Jila aufpassen musste das seine Eltern ihn so nicht zu Gesicht bekamen und am nächsten Tag hatte Jila sich darüber beschwert das er gefälligst noch nicht so viel trinken sollte. Gerade packte Jila ihren Koffer und überlegte ob sie auch ja nichts vergessen hatte als sich zwei Arme um ihren Bauch schlangen und Draco ihren Nacken küsste. Jila drehte sich lächelnd um und küsste ihn auf den Mund. " Draco ich muss weiter packen sonst werde ich nie fertig." lächelte sie ihn an und er antwortete : " Dann bleibst du halt länger hier. Außerdem wozu hast du Vampirkräfte wenn du sie nicht einsetzt?" Jila kam überhaupt nicht auf die Idee ihre Sachen einfach mit ihrem gelb- blauem Feuer in den Koffer fliegen zu lassen. " Um ehrlich zu sein kam mir das gar nicht in den Sinn." lachte sie und ließ den restlichen Kram in den Koffer schweben. " Na also und jetzt wo du fertig bist kann ich dir ja jetzt mal dein Geschenk geben." " Was für ein Geschenk? Draco mein Geburtstag ist erst im Januar. Wir haben Ende Juli und außerdem habe ich nichts für dich." erinnerte Jila ihn und er grinste nur und überreichte ihr eine kleine Schachtel. " Stimmt du hast erst im Januar Geburtstag und du musst mir überhaupt nichts schenken denn es reicht mir das du Gesund bist und glücklich. Aber ich wollte dir trotzdem etwas schenken." Skeptisch betrachtete Jila die kleine Schachtel und öffnete sie langsam. Da kam eine neue Kette raus mit einem kleinen Herzanhänger wo ihr Name draufstand. " Wow die Kette ist wirklich schön danke." hauchte Jila und legte sie sich gleich um. Plötzlich klopfte Artemis am Fenster und Jila machte ihr verwirrt auf. " Artemis was machst du denn hier?" erkundigte Jila sich und band ihr die unzähligen Briefe ab. " Meine Aufträge er ledigene. Ein Briefe aus Ogwarts, deine Prüfungs Ergebnisse and ein Brief von Siri us." " Danke Artemis aber ich habe jetzt keinen Eulenkeks... Nimm dir einfach einen aus meinem Zimmer aber wehe du ist alle auf einmal denn ich weiß ganz genau wie viele noch drinnen sind. Nur einen!" Artemis huhte und flog davon. " Was sind das für Briefe?" wollte Draco wissen. " Nun ja die Liste von Hogwarts was wir brauchen. Komisch das sie so früh erscheint. Ein Brief von Zuhause und meine Prüfungsergebnisse." antwortete Jila leicht augeregt und riss den Brief mit ihren Ergebnissen auf.

Bestanden mit den Noten:

Ohnegleichen (O)

Erwartungen übertroffen (E)

Annehmbar (A)

Nicht bestanden mit den Noten :

Mies (M)

Schrecklich (S)

Troll (T)

Miss Jilaiya Dorette Lamia Snape hat die folgenden Noten in folgenden Fächern erreicht :

Zaubertränke O

Verteidigung gegen die dunklen Künste O

Zauberkunst E

Pflege Magischer Geschöpfe E

Verwandlung A

Arithmantik A

Geschichte der Zauberei S

Astronomie O

" Ich denke ich könnte mich mal wieder etwas verbessern." gestand Jila und Draco schaute sich ihr Zeugnis an. " Ey das ist doch voll gut. Nur ein S und sonst nur O's und E's und 2 A's das ist voll gut." lobte er sie aber Jila hörte ihm gar nicht mehr zu sondern laß sich Sirius's Brief durch.

Liebes Voodoopüppchen oder auch Jila,

Leider ist es dir zurzeit nicht wirklich möglich nach Hause zu kommen weil wir viel zutun haben und deshalb ist es besser, wenn du nochmal für eine Woche im Fuchsbau bleibst. Natürlich wurde alles besprochen und du teilst dir ein Zimmer mit Ginny und Fred und George werden bestimmt etwas mit dir unternehmen denn ihr seid doch Freunde?!

Sei nicht traurig wir sehen uns nur etwas später als geplant.

PS: Artemis ist schonmal hin geflogen nachdem sie sich einen Eulenkeks aus der Dose geklaut hat. Wie hat sie das nur gemacht?

PPS : Pass auf dich auf. Reise einfach mit dem Flohnetzwerk. Die Malfoy's haben prachtvolle Kamine. Wir sehen uns

Dein Tatze

" Ich muss zum Fuchsbau? Naja egal." meinte Jila und Draco wurde etwas ernster : " Wieso denn zu denen?" " Die haben Zuhause zu viel zutun und ich darf erst in einer Woche heim." " Dann bleib doch hier." bot Draco ihr an in der Hoffnung, dass sie nicht zum Fuchsbau reisen würde denn er hasste die Weasley's. " Nein es wurde bereits abgesprochen das ich zu den Weasley's gehe und außerdem verstehe ich mich ihnen sehr gut deshalb wird es nicht so schlimm." Draco schmollte. Als die Zeit gekommen war, sich zu verabschieden, verabschiedete sich Jila höflich von den Malfoy's und drückte Draco noch einen Abschiedkuss auf den Mund bevor sie in den Kamin stieg und sich etwas Flohpulver nahm. " FUCHSBAU!" rief Jila klar und deutlich und ließ das Flohpulver fallen. Grüne Flammen verschluckten sie und Jila konnte für einen Moment nichts mehr sehen. Als sie das nächste mal wieder etwas sehen konnte stand sie im Kamin der Weasley's der sich im Wohnzimmer befand. Molly war gerade dabei mit ihrem Zauberstab etwas aufzuräumen als sie auch schon Jila erblickte. " Hey Jila wie geht es dir? Hör zu es tut mir aufrichtig leid aber leider ist in Ginny's Zimmer kein Platz mehr weil Hermine schon dort schläft. Ist es okay wenn du bei Fred und George im Zimmer schläfst?" Molly schien sich dafür wirklich zu schämen aber Jila machte das nichts aus. " Nein nein Molly alles gut. Ich verstehe mich mit Fred und George eh am besten." meinte Jila und Molly wirkte etwas beruhigt. " Percy würdest du so freundlich sein und Jila's Gepäck nach oben bringen?" fragte Molly ihren Sohn und dieser nickte, wenn auch etwas widerwillig und hob den Koffer hoch. " Was hast du denn da alles drinnen? Der ist ja federleicht." bemerkte er. " Ich habe nicht so viele Sachen die ich von Zuhause mitgenommen habe. Generell habe ich nicht wirklich viel. Nur Artemis Sachen, Klamotten und einen Zeichenblock mit Bleistift. Plus Zauberstab und Schulsachen und ein Verteidigung gegen die dunklen Künste Buch das Dad mir mal geschenkt hatte. Percy schmunzelte, selbst er besaß etwas mehr als sie obwohl seine Familie nicht gerade reich war. Nachdem der Koffer oben war und Jila sich auf ihr Gästebett im Zimmer von Fred und George gesetzt hatte kamen die beiden auch schon hinein gestürmt. " Was macht Jila denn hier?"

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt