Milosh drehte durch, seit Tagen suchte jeder nach seiner kleinen Schwester und auch sein Vater Severus und Talia, seine Zwillingschwester waren kurz vor dem durchdrehen. Nisha suchte jeden Winkel mehrmals am Tag ab doch sie blieb erfolglos und Nassija konnte sie nicht einmal mehr riechen. Die Wachen zogen vorsichtig durch Groß Britannien um sie zu suchen, vorsichtig, weil Voldemort noch da draußen rum lief. " NASSIJA ICH WEISS ES NICHT VERDAMMT!" schrie Milosh auf einmal seine Freundin an ohne es wirklich zu wollen. Er war zu gestresst. " DU MUSST MICH TROTZDEM NICHT SO ANSCHREIEN! ICH WEISS DAS JILAIYA WEG IST! SIE WAR NICHT NUR DEINE KLEINE SCHWESTER! SIE IST NACH RAVENNA MEINE BESTE FREUNDIN GEWORDEN!" schrie sie zurück und hielt sich danach die Hand vor den Mund. " Milosh ich-" Ungläubig sah er sie an. " Ravenna ist deine beste Freundin?" keuchte er. Schnell schüttelte Sissi den Kopf und hob abwehrend die Hände : " Nein! Nein sie war es mal! Sie war es als sie noch so anders war. Als sie Naila noch nicht kannte." " Und das erzählst du mir erst jetzt? Wieso?!" Milosh war tief enttäuscht von Sissi. " Weißt du... ich wollte...ich konnte..." stammelte sie und Milosh sah man an das er enttäuscht von ihr war. Sissi lief unsicher zwei Schritte zurück. Der wütende Milosh wäre ihr lieber gewesen als ein enttäuschter Milosh. Sie konnte diesen Blick kaum ertragen und Tränen kullerten ihre Wange hinunter. " Milosh ich..." " Bitte hör auf!" bat er sie und er hatte ebenfalls Tränen in den Augen. " Ich weiß das du lügst. Ich kenne dich gut genug um es dir anzusehen." seine Stimme zitterte und er versuchte sich seine Bluttränen zurück zuhalten jedoch schaffte er das nicht und sie liefen ihm einfach über seine Wangen. " Okay sie war meine beste Freundin als sie hier her kam und sie hatte mir auch von ihren Plänen erzählt a aber ich dachte wirklich das sie nur Scherze macht. Das musst du mir glauben Milosh! Bitte!" flehte Sissi. Milosh schlurzte, wischte sich das Blut vom Gesicht was allerdings nichts brachte, da sogleich darauf wieder Bluttränen den Weg auf den Boden suchten. " I ich kann das nicht. Ich k kann dir nicht glauben!" schlurzte er und er zitterte am ganzen Körper. " Milosh!" hauchte Sissi und wollte auf ihn zu gehen doch er wich zurück an die Wand so als hätte er angst. " Sowas was sie gemacht hat kann man nicht als Scherz sehen und auch nicht wenn man so etwas plant. Ich fasse es nicht! Ich kann nicht mal dir vertrauen und glaub mir das tut mir mehr weh als alles andere was ich erlebt habe! Es tut mehr weh als das ich Jila nie kannte oder Talia. Es tut mir mehr weh als wo ich noch nicht wusste wer mein Vater ist oder als ich meine Mutter verloren habe. Wie sie böse geworden ist. Und jetzt willst du mir ernsthaft erzählen das du auf ihrer Seite stehst?" machte Milosh ihr Vorwürfe und Sissi suchte nach Worten. Sie öffnete ihren Mund, schloss ihn wieder und machte ihn wieder auf und man hörte sie nur noch leise sagen : " Nein ich stand nie auf ihrer Seite. Aber ich kannte sie schon bevor sie hier her kam und ich habe ihr etwas öfter bei ihren Plänen geholfen aber nicht so schlimme und das war bevor ich mich in dich verliebt habe Milosh! Bitte es tut mir so unendlich leid! Könnte ich die Zeit zurück drehen dann würde ich das auf jeden Fall tun und alles anders machen aber ich kann es nicht! Ich habe keinen Zeitumkehrer mit dem ich das machen darf! Bitte verzeih mir!" heulte Sissi und sank auf die Knie. Milosh rutschte die Wand ab und hielt sich den Kopf. " Bitte hör auf nach Entschuldigungen zu suchen!" flehte er. Es war ein richtiges flehen. Man konnte den Schmerz mit Milosh fühlen. " Bitte verzeih mir." bat Sissi. Langsam und mit wackeligen Beinen stand Milosh auf und flüsterte : " Ich kann dir nicht verzeihen. Es ist aus zwischen uns." Er konnte ihr noch nicht mal in ihre Augen sehen. Ihre Augen, das eine grün wie Gras und das andere blau wie der weite Ozean, so weit und frei. " Du machst Schluss?" hauchte sie ungläubig und stand ruckartig auf. Aber Milosh antwortete nicht mehr sondern taumelte ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei und um die nächste Ecke. Kaum war er um die Ecke gegangen blieb er stehen und schaute auf den Boden. " So fühlt sich also eine Strafe der Liebe an." lächelte er kurz bevor er von jetzt auf gleich einfach so los rannte, ohne ein bestimmtes Ziel. Er sprintete die Treppen hoch und lief so weit ihn seine Füße und Beine tragen konnten. Er kam auf den Astronomie Turm an, rannte auf's Gitter zu und sprang darüber. Sogleich darauf nahm er seine Vampirfledermaus Gestalt an. Seine Krone hatte er auf dem Weg hier her verloren. Die Sonne war ihm egal er wollte nur das lästige und schlimme Gefühl des Liebeskummer's loswerden, schaffte es jedoch nicht. Das war eben wohl das letzte lächeln, dass man von ihm gesehen hatte. Jedenfalls für eine bestimmte Zeit. Artemis kam ihm entgegen geflogen. " Milosch alles ok ay?" wollte sie wissen und flog neben ihm her doch er antwortete nicht und flog einfach weiter gerade aus, das Ziel auf keinen bestimmten Ort gerichtet. Er wollte nur eines und zwar das er jeden Moment aufwachte und merkte, dass das alles nur ein schlimmer Traum gewesen war. " Ey Milosch!" rief Artemis ihm hinterher denn er war zu schnell für sie. Leider wusste Milosh nicht, das wenigstens seine kleine Schwester wieder da war, wenn auch etwas anders gelaunt als sonst.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...