Kapitel 14 Milosh's kleine Freundin...

271 20 2
                                    

" Da vorne steht er gerade alleine! Schnapp ihn dir! Und dann erzählst du mir später alles ok?" lächelte Nisha sie ermutigend an und schubste sie in seine Richtung bevor sie so schnell sie konnte zu Seamus rannte, sich auf seinen Schoß setzte und ihr ihre Daumen ermutigend nach oben hielt. Sissi atmete nochmal tief durch und lief auf Milosh zu. Dieser lächelte ihr zu als ob nichts gewesen wäre. Verwirrt schaute Sissi ihn an da begann er auf einmal zu sprechen : " Sissi schön das du da bist. Hör zu es tut mir leid was ich gesagt hatte. Können wir reden?" Sie nickte. So ganz vertraute sie ihm aber nicht, da seine Augen immer noch nicht blau waren. " Ich wollte sowieso mit dir sprechen. Aber da, wo wir ungestört sind denn ich möchte keine unnötigen Lauscher." antwortete sie ihm etwas kühl und er stimmte ihr zu. " Komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum von-" " Uns! Den Ravenclaw's!" beendete sie seinen Satz. Sie fühlte sich dort sicherer als im Gemeinschaftsraum der Slytherins und dort konnte Ravenna nicht mit ihren Leuten lauern um ihr etwas anzutun. An der Tür der zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaw's führte war eine Adlerstatue die die Tür bewachte. Um durchzukommen, musste man ihm eine kluge Antwort auf seine Rätsel oder Fragen geben. Als beide vor der Tür standen gab der Adler ein Rätsel auf : " Was war zuerst da? Der Phönix oder die Flamme?" Milosh dachte angestrengt nach allerdings fiel ihm keine Antwort ein und Sissi musste nur kurz überlegen als sie antwortete : " Ein Kreis hat keinen Anfang!". Da diese Antwort richtig war, durften sie hinein und der Adler öffnete die Tür. Der Gemeinschaftsraum war in blau gehalten. Die Decke war eine Kuppel die mit Sternen bemalt war und man hatte eine fantastische Aussicht aus den Fenstern. An der Wand stand eine Statue von Rowenna Ravenclaw, die Gründerin dieses Hauses. In einer Ecke waren Bücherregale und überall standen Sofas und Sessel herum. " Also ich möchte wissen warum du auf der Seite dieser Schlange stehst?!" begann Sissi das Gespräch und schaute ihn wissbegierig an. Doch dieser lächelte und machte einen Schritt auf sie zu. Vorsichtshalber ging Sissi ein paar Schritte zurück. " Bleib stehen wo du bist!" forderte sie ihn auf und er tat wie geheißen. " Ich vermisse dich Süße." sagte er leise. " Ich hab dich etwas gefragt!" Sissi versuchte hartnäckig beim Thema zu bleiben. Milosh seufzte und antwortete : " Ravenna ist nicht böse. Zumindest wenn du sie besser kennst. Außerdem hilft sie mir und sie ist besser als Jila." " Wie kannst du das nur sagen? Sie ist deine Schwester! Und wobei hilft dir Ravenna?" fragte Nassija weiter. Milosh lächelte : " Sissi du stellst ganz schön viele Fragen. Aber nun bin ich mal dran ok? Kommst du bitte zu mir zurück? Ich hab das nicht so gemeint!" er kam einen Schritt näher. Sissi schluckte hart und antwortete mit zittriger Stimme : " Vergiss es! Ich werde meiner Freundin niemals in den Rücken fallen! Außerdem solange du nicht mehr du selbst bist kannst du uns vergessen!" " Aber ich bin doch ich selbst." versuchte er sie zu überzeugen doch Sissi schüttelte ihren Kopf. Das lächeln von Milosh verschwand und es entstand ein böses Gesicht. " Nun dann muss ich es anders machen..." meinte er gefährlich ruhig und ging auf sie langsam zu. Ängstlich wich Sissi zurück um Abstand zu bekommen doch sie berührte schon bereits die Wand. " Du kommst wieder zu mir! Das verspreche ich dir. " er war ihr sehr nahe und sie bekam noch mehr Angst.

" Wo bleibt denn Sissi?" fragte Aleela Taro und Nisha gelangweilt. " Keine Ahnung. Sie reden noch." antwortete Nisha und machte sich selbst sorgen um ihre Freundin. " Hey da kommt sie!" rief auf einmal Taro begeistert und zeigte auf Sissi, die händchenhaltend mit Milosh herunter kam. Sofort verschwand Taro's begeisterung wieder und er schaute sie verwirrt an. Milosh gab ihr noch einen Kuss und ließ sie dort stehen. " Sissi?" Aleela rief ihren Namen und Nassija sah sie verwirrt und dann mit einer unausprechlichen Wut an. Sofort kam sie zu geeilt und blieb vor Nisha und den Zwillingen stehen. "Oh nein Sissi." flüsterte Nisha traurig, als sie in die gleichfabigen, grün- grauen Augen sah. Diese Augenfarbe hatten nur die Leute, die zu Ravenna's Armee gehörten. " Warum hast du dich ihnen angeschlossen? Sag mal bist du bescheuert?" zischte Aleela und Nisha sie an. " Wieso? Ravenna ist doch eh cooler als Jilaiya. Jilaiya ist langweilig, ständig dreht es sich nur um sie." lächelte Sissi fies und ging. Ungläubig starrten sie Nassija hinterher. " Jetzt sind sie schon wieder einer mehr." sagte Taro und schaute Ravenna angeekelt an. " Ich muss Parkinson finden." und mit diesen Worten ließ Nisha Taro und Aleela einfach dort stehen. " Komm wir werden jetzt zu Jila gehen." meinte Taro entschlossen. " Denn sie braucht unsere Hilfe!" lächelte er und er lief volle Kanne gegen die Wand. " Du musst aufpassen wo du hinläufst Bruderherz!" lachte Aleela und half ihrem Zwilling hoch. Er nickte verlegen und in diesem Moment kam Professor Severus Snape um die Ecke. " Sollten die Schüler nicht um diese Zeit in ihren Gemeinschaftsräumen sein?" fragte er mit seiner gewohnten, langweiligen Stimme. " Das stimmt Professor allerdings haben wir eine sehr wichtige Nachricht an Jilaiya und diese befindet sich zur Zeit im Krankenflügel. Wir versprechen ihnen danach sofort in unsere Häuser zu gehen. Bitte." erklärte Aleela und Professor Snape zog eine Augenbraue hoch. " Das geht auch morgen. Meine Tochter braucht absolute Ruhe und es gibt 5 Punkte Abzug für Gryffindor und Hufflepuff. Los geht in eure Räume!" befahl er. Beide nickten betreten und liefen um die nächste Ecke. " Gemeinheit..." nuschelte Taro. Aleela blieb auf einmal stehen und Taro lief in sie hinein. " Tschuldige." meinte er nur doch Aleela legte nur ihren Zeigefinger auf ihren Mund zum Zeichen, das er leise sein sollte. Sie warteten darauf das der Professor weg war und liefen wieder zur der Richtung, von der sie gekommen waren. Plötzlich stand Sissi vor ihnen. Mit einem fiesen grinsen rief sie Professor McGonagall, die gerade in der Nähe war. " Das gibt jefalls 10 Punkte Abzug für Gryffindor und Hufflepuff, weil Professor Snape sie vorgewarnt hatte und sie gebeten hatte in die Gemeinschaftsräume zurück zu gehen." Nassija lächelte die beiden gemein an. " Außerdem gibt es 5 Punkte Abzug für Ravenclaw. Sie sind ebenfalls nicht in ihrem Haus Miss Lupin." Sofort verschwand das lächeln aus Sissi's Gesicht. Jetzt grinsten die Zwillinge sich triumphierend an. Professor McGonagall begleitete alle 3 Schüler in ihre Häuser zurück um sicher zu gehen, dass sie auch ankommen. Niedergeschlagen ging Aleela zu Ginny und erzählte ihr alles.

" Parkinson jetzt hat es Nassija erwischt!" berichtete Nisha ihr und Pansy nickte. " Das ist nicht gut. Ich habe bis jetzt auch nicht so wirklich herausbekommen was Ravenna mit den Schülern macht. Ich weiß bis jetzt nur Draco. Naja ich vermute es jedenfalls." antwortete Pansy gedankenverloren. Nisha schaute sie fragend an. " Ich vermute, dass Draco mit Amortentia, einem starken Liebestrank befallen ist. Ganz so sicher bin ich mir allerdings nicht und ich werde weiter forschen." Nisha nickte, verabschiedete sich und lief ohne das sie jemand erwischte in den Gemeinschaftsraum der Gryffindor's. War Draco mit einem Liebestrank befallen?

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt