" NELIO!" kreischte Nisha und umarmte ihn so stürmisch, dass beide fast umfielen. " Ey na Schwesterchen. Wie geht es dir Nisha?" lachte Nelio. Er hatte Nisha vermisst. " Ich bin dein Drilling das heißt uns geht es meistens gleich." zeigte Nisha auf. " Stimmt. Man ich hab dich vermisst. Du bist so anders als Naila geworden." lächelte er. " Das ist ja auch nicht schwer." schnaubte Nisha. " Aber ich hab dich auch vermisst." fügte sie grinsend hinzu. " Aber es tut mir leid das ich dir leider sagen muss das ich schon wieder gehe." Nisha schaute in traurig an. " Wirklich? Wann denn?" schmollte sie. " Jetzt." gab er zu und Nisha schaute ihn verständnislos an. " Du sagst mir hallo um grade wieder tschüss zu sagen? Warum jetzt schon?" " Ich hab hier nichts zu suchen und überhaupt ich muss auf Naila aufpassen. Sie soll doch kein blödsinn anstellen oder?" fragte Nelio nach. " Du hast Recht. Bis bald Nelio." verabschiedete sich Nisha. " Hey wir werden uns wiedersehen. Eine Sache habe ich noch zu erledigen also wir sehen uns." und dann ging er weg. Auf dem Weg traf er auf Jila und Draco. Geschockt schaute er auf Nelio. Gerade wollte er kehrt machen aber Nelio hielt ihn auf : " Hey Draco warte mal. Ich will mit euch reden also mit dir und Jila." Zögernd drehte sich Draco an und schaute ihn kalt an. " Ich will mich bei dir entschuldigen Draco." fing er an. " Pah ist doch eh nicht ernst gemeint. Wieso sollte ich dir glauben?" fragte Draco. " Ich meine es aber ernst. Ich reise heute wieder ab und ich wollte mich einfach entschuldigen. Jila, du bist ein tolles Mädchen. Ein starker Vampir der immer weiß was er will und außerdem bildhübsch. Du bist eine Veela liegt ja daran. Man sieht dir an das du versuchst es zu verstecken aber das gelingt keiner Veela. Du solltest es zeigen denn du bist so oder so hübsch. Du bist eine tolle Prinzessin und ich bin so froh dich getroffen zu haben. Aber ich mache für Draco Platz denn er ist mein bester Freund." Draco schnaubte belustigt. " Ich weiß das du mir nicht glaubst Draco aber du bist mein bester Freund. Ich habe es nur zu spät bemerkt. Ich liebe Jila und ich kenne sie. Vielleicht kenne ich sie nicht so gut wie du aber mir ist das egal. Mir ist aufgefallen das ich mich wie Naila benehme und das ist das letzte was ich will. Ich wollte nie wie Naila werden sondern immer wie keine Ahnung ne Mischung aus Nisha, Nassija und Milosh sein. Ich verabscheue Naila. Ich verabscheue wie sie geworden ist und es tut mir so leid was sie mit euch macht aber ich will ich sein. Und ich will dir Platz machen Draco weil du wie gesagt mein bester Freund bist und weil man sehen kann das Jila dich liebt und du sie. Lebt wohl." und mit diesen Worten verschwand Nelio, vielleicht für immer.
" Glaubst du ihm?" wollte Draco von ihr wissen. Jila nickte. " Irgendwie schon. Gehen wir in den Gemeinschaftsraum? Ich habe Lust auf einen Tag faulenzen." Draco nickte, nahm ihre Hand und gemeinsam gingen sie in den Gemeinschaftsraum der Slytherin's. Dort legten sie sich auf die Couch und Jila kuschelte sich an ihn. Dann streckte sie ihre Handflächen nach oben und ließ das blau- gelbe Feuer darauf tanzen. Es brachte ihr ihren Zeichenblock und Bleistifte. Jila wusste nicht wann sie zuletzt gezeichnet hatte aber es war auf jedenfall eine Ewigkeit her. Es fühlte sich gut an den Bleistift wieder auf Papier zu bringen. " Es ist so wie früher." seufzte Jila glücklich als sie anfing den verbotenen Wald aus ihrem Gedächtnis zu zeichnen. " Nein. Du bist hübscher geworden." säuselte Draco in ihr Ohr und sie musste automatisch lächeln. " Ja und du älter." lachte sie. " Hey! Ich mache dir gerade ein Kompliment und du wirst frech!" behauptete er. " Gern geschehen." meinte Jila frech. Mit ihrem Feuer ließ sie Plasmafrüchte und normale Früchte her schweben. " Wie lange habe ich keine Plasmafrüchte mehr gegessen?" überlegte Jila laut und biss in eine Plasmafrucht. " Keine Ahnung." " Also das Zeichnen hast du schonmal nicht verlernt. " sagte Draco als er das Bild von Jila's Zeichnung sich ansah. " Naja..." Draco legte den Zeichenblock zurück. " Weißt du was? Es ist doch wie früher." lächelte er. " Sag ich doch." lachte Jila und küsste ihn auf die Wange. " Miss Snape Sie haben wie immer Recht!" witzelte Draco und Jila schlug im spielerisch gegen seinen Arm. " Wenn ich dich heiraten würde, würde ich dann mit dir das Königreich regieren?" " Nö denn bis dahin wärst du Tod!" antwortete Jila und sah in das Feuer im Kamin. " Und wenn ich auch ein Vampir wäre?" harkte er weiter. " Ich werde dich nicht zum Vampir machen denn ich bin selbst kein reiner Vampir. Außerdem wäre es für einen Malfoy undenkbar sein Reines Blut durch Halbblut zu ersetzen." " Stimmt." nickte er. " Ich stelle einfach meine Alterung wieder an indem ich aufhöre Blut zu trinken. Außerdem wer hat gesagt das ich dich heirate? Mein Traum Junge ist nämlich ein bisschen anders..." Jila versuchte das so ernst wie möglich zu sagen damit Draco das glaubte. " Autsch!" beschwerte er sich. " Naja wer weiß... Nein spaß ich liebe dich doch." gab Jila zu und küsste ihn zum Beweis. " Hmm nagut ich glaube dir mal." grinste er. Danach schlang er seine Arme um Jila, damit sie nicht entkommen konnte. Zwar wusste Draco das sie es dennoch konnte wegen der Vampirseite aber Jila setzte sie nicht besonders oft in seiner Nähe ein. " Was soll das?" lachte Jila und als er sie anfing aus zu kitzeln. " Meine Rache für deine Worte." erwiderte er und sie musste anfangen zu lachen. Übrigens habe ich noch ein Geschenk für dich." lächelte er und stand auf. " Bin gleich wieder da." rief er ihr noch zu bevor er das Geschenk holte. Jila wartete gedulig auf ihn und staunte als er plötzlich mit einem rießen Paket mit Löchern auftauchte. " Draco! Du sollst mir doch keine teuren Dinge kaufen! Die kann ich mir doch selbst leisten!" beschwerte sie sich lächelnd als er ihr das Paket überreichte. Darin bewegte sich etwas, dass konnte Jila fühlen. Sie hob den Deckel an und war sprachlos. Sofort nahm sie den Deckel ab. " Wieso hast du mir...." Jila konnte den Satz nicht zu ende bringen und Draco grinste so vor sich hin. Das kleine weißflauschiges Geschöpf streckte seinen Kopf hinaus und stellte sich mit einer süßen Stimme vor : " Ich heiße Alaska und ich bin eine Maine-Coon Katze. Wer bist du?"
-------------------------------------------------
Das auf dem Bild oben ist Alaska.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...