Ankündigung

219 8 0
                                    

Hey Leute,
Ich habe mir überlegt neben meiner " Das halbtote Mädchen" Geschichte auch noch eine zweite Geschichte nebenbei zu schreiben. Es wir eine George Weasley FF namens " Sternenmonster" und wir in verschiedenen Sichten geschrieben also dir Sicht vom Hauptcharakter, George's Sicht, Erzähler Sicht usw... Allerdings muss ich erst ein paar Kapitel vorschreiben und deshalb dauert es noch eine Weile bis ich die Geschichte veröffentliche. Denn ich brauche noch ein paar Ideen und ich muss Charaktere Bilden denn das ist alles noch nicht ganz fertig. Wenn die Geschichte fertig ist dann werde ich entweder immer wenn ich ein Kapitel von " Das halbtote Mädchen" hochlade das ich auch ein " Sternenmonster" Kapitel hochladen werde. Also immer zeitgleich. Oder ich werde mich mit der Geschichte abwechseln. Muss ich gucken wie ich das am besten schaffe. Ich weiß nur, dass die Hauptperson wahrscheinlich ein paar Ähnlichkeiten zu mir aufweisen könnte denn ich LIEBE GEORGE WEASLEY!! Er ist mein absoluter Lieblings Charakter. Natürlich werde das nicht komplett ich sein sondern einfach nur ein paar Charakter Teilen von mir. Genauso habe ich es auch bei Jila gemacht denn wir beide Zeichnen sehr gerne und wir beide sind Slytherins. Ich kann euch aber auch schon sagen das der Hauptcharakter nicht in Slytherin sein wird. Lasst euch einfach überraschen ich werde schon bescheid geben wenn ich mein erstes Kapitel veröffentliche. Außerdem muss ich noch sagen das ich nächste Woche für 4 Tage kein Kapitel hochladen kann denn ich bin auf Klassenfahrt.
Ich würde mich freuen wenn ihr dann mal reinschauen könntet
Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt