Kapitel 41 Wiedersehen

197 14 3
                                    

" Sissi!" rief Jila nach ihr und Nassija drehte sich ruckartig um. " Du bist wieder da!" freute sie sich und umarmte Jila. " Hast du Milosh gesehen?" erkundigte sich Jila schon automatisch doch zur ihrer enttäuschung schüttelte sie den Kopf. " Gestern haben wir uns gestritten und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen." erklärte Sissi traurig. " Echt ihr habt euch gestritten?" " Ja und getrennt haben wir uns auch." gab sie zu und Jila riss die Augen auf. " Das wird schon wieder. Gib mir einfach bescheid wenn du ihn gesehen hast ja?" " Mach ich!" und schon war Jila verschwunden. Sie musste den anderen noch hallo sagen und gleichzeitig nach ihrem großen Bruder suchen. " Artemis!" rief Jila und sie flog direkt auf Jila's Schulter. " 'allo Jila wo warst du? Isch 'abe mir furschtbare Sorgen gemacht um disch!" huhte Artemis leicht aufgebracht. " Hey jetzt bin ich doch wieder da und alles wird wieder gut. Hast du Milosh gesehen?" " Ja gestern Abende. Er 'at sisch in eine Fledermaus verwan delt and ist weg geflog en." erzählte Artemis. " Wohin ist er denn geflogen?" fragte Jila. " Weiß isch nischt. Isch wollte i'm 'inter 'er aber er war zu schnelle. Allerdingse war er ziemlisch traurig. Glaub isch zumindest." antwortete Artemis. " Hat bestimmt mit der Trennung zu tun." überlegte Jilaiya. " Danke Artemis du hast mir sehr geholfen." bedankte sie sich bei ihrer Eule. " Gern gesche'en." meinte Artemis und flog davon. " Ich glaube ich weiß wo er ist." lächelte Jila. In Vampirgeschwindigkeit raste sie zu Nisha. " JILA! OH MEIN GOTT DU BIST WIEDER DA!" schrie sie überglücklich. " Nicht nur ich. Nelio auch." Nisha machte große Augen. " Nelio?!" freute sie sich. " Wo ist er?" wollte Nisha wissen. " Er kommt gleich zu dir." meinte Jila und verabschiedete sich weil sie Aleela und Taro gesehen hatte. " Ich hab dir doch gesagt das es nicht möglich ist sowas zu bauen!" stritten sich Taro und Aleela. " Ich will es trotzdem versuchen." versuchte Aleela es Taro zu erklären. Da erblickte Taro Jila und sofort musste er lächeln. " Ist jetzt auch egal. Schau mal hinter dich! Hallo Jila." begrüßte er sie. " Das ist doch wieder eines von deinen Scherzen. Sie ist immer noch weg!" Anscheinend glaubte Aleela ihrem Zwilling nicht so ganz. " Doch! Schau doch mal hinter dich!" versuchte Taro seine Schwester zu überzeugen. " Nein!" Jila musste über die dickköpfigkeit von Aleela kichern. " Aber Taro hat recht." sagte sie plötzlich hinter Aleela und sie erschrak sich fürchterlich. " JILA!" jubelte sie und umarmte sie. Taro musste lachen. " Sag mal wo warst du?!" " Ist egal. Ich will das vergessen. Muss jetzt aber weiter denn ich muss meinen Bruder finden." seufzte Jila und rannte so schnell sie konnte raus an den schwarzen See. Dann bog sie um die Ecke und sah dort etwas versteckt Milosh sitzen. Er sah wütend und traurig zu gleich aus. " Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" begrüßte Jila ihn und er schaute sofort bei ihrer Stimme auf. Er schien wie erstarrt, stand danach aber sofort auf und umarmte sie stürmisch ohne ein Wort zu sagen. " Ja ist auch schön dich wieder zu sehen aber ich bekomme keine Luft mehr!" keuchte Jila und er ließ sie los. " Wo warst du?" fragte er. Seine Stimme klang müde. " Eingesperrt. Ist aber auch egal. Mir geht es gut. Aber ich sehe das es meinem Bruder anscheinend wegen der Trennung nicht sehr gut geht." antwortete Jila. " Du weißt es also schon?" seufzte er. " Ja. War es denn so schlimm das du dich von ihr trennen musstest?" fragte Jilaiya nach und er nickte. " Ich frage mich warum ich so traurig bin. Ich meine klar ich liebe sie. Werde ich vermutlich immer. Ich bewundere sie. Aber-" " Jila schnitt ihm das Wort ab : " Aber es gibt noch jemand anderen. Du meinst Nisha oder?" Erstaunt schaute er auf. " Nisha? Woher weißt du das?" " Ich sehe wie du sie ansiehst. So sieht Draco mich immer an." erklärte Jila darauf. " Ich weiß nicht was ich für Nisha fühle. Doch ich glaube ich hab mich in sie verliebt. Aber das war nicht der Grund weshalb ich mich von Sissi getrennt habe. Am besten wäre es auch wenn sie es dir sagt." meinte Milosh ernst. " Weißt du Nisha ist auch in dich verliebt. Und das schon seit dem Weihnachtsball." lächelte Jila. Milosh blieb stumm und schaute auf den Boden. " Kommst du mit? Alle machen sich voll die Sorgen um dich. Talia dreht beinahe durch weil sie nicht weiß wo du bist." Doch er schüttelte den Kopf. " Sag einfach das du weißt wo ich bin und das es mir gut geht. Ich muss noch ein bisschen überlegen und ich will alleine sein." " Okay. Tschau Bruderherz. Hab dich lieb." meinte Jila. Er lächelte kurz . " Ich dich auch." erwiderte er und Jila ging ohne ihn in das Schloss.

" Du kannst mich gefangen nehmen wenn du das für richtig hältst! Aber ich komme frei darauf kannst du wetten!" sagte Draco. Nelio lachte nur. " Klar doch." stimmte er zu. Man hörte den Sarkasmus extrem heraus. In diesem Moment riss Draco sich los und sprintete so schnell er konnte in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Er war schneller als Nelio und das nutzte er zum Vorteil. " Dich erwische ich noch!" rief Nelio. Als Draco im Gemeinschaftsraum war wusste er das er erst mal in Sicherheit war. Jila und Talia saßen dort schon. " Ihm geht es gut Talia." hörte er raus. Dann blickte Jila auf und rannte in Draco's Arme und gab ihm einen Kuss. " Ich habe dich vermisst." murmelte Jila. Draco war verwirrt. Sie war doch mit Nelio zusammen oder? " Jila? Was ist mit Nelio?" " Ich tu nur so als ob ich in mag um ihn auszuspionieren. Ich muss rausfinden was Ravenna und Naila als nächstes vor haben." erklärte Jila und Draco grinste. Jila war eben doch sein Mädchen und nicht Nelio's!

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt