Jila drehte sich um und starrte Ravenna und Naila hasserfüllt an. " Nelio! Nisha hatte mir erzählt das du ein super toller Bruder bist und jetzt fällst du ihr ernsthaft in den Rücken?!" schrie Jila ihn an und in diesem Augenblick dachte Jila nicht mehr an sich selbst sondern bekam mitleid mit Nisha. Jila's Augen verliefen zu blutrot und ihre Haare wurden kohlrabenschwarz. Ihre Vampirzähne zeigten sich und Jila war in ihrer Vampirform. Sie hatte schon solange nicht mehr in dieser Form etwas getan und sie hatte es eigentlich auch nicht vor aber wenn sie kämpfen musste dann kämpfte sie bis es für sie keinen Sinn mehr hatte zu kämpfen und das hatte sie erst wenn alle ihre Freunde, ihre Familie und Draco aufhörten zu atmen! " Weißt du Nelio hatte ins geheim immer mich lieber als Nisha." erzählte Naila freudig und umarmte ihn. " Wie bist du eigentlich aus der Geister Welt gekommen? Talia hat dich verbannt!" " Ganz einfach Ravenna hat mich wieder raus geholt und sieh mich an." Sie hatte recht, zum ersten mal schaute sie Naila wirklich an und sie erschrak sich heftig. Naila stand dort in Fleisch und Blut, sie war kein Geist mehr und konnte nicht verbannt werden. Sie war lebendig genauso wie Nisha. " Aber dafür hast du dich verwundbarer gemacht!" bemerkte Jila und stellte sich in Angiffsposition. Nun zeigte Ravenna ihre Vampirform und stellte sich genauso hin wie Jila. " Na na Jila wir wollen hier niemandem wehtun. Das heißt noch nicht!" grinste sie böse. Plötzlich stürzte Ravenna auf Jilaiya zu und sie konnte gerade noch so ausweichen. Ravenna schleuderte Eis und Feuerblitze auf sie ab und Jila wich geschickt aus. Sie war flinker als Ravenna. Jila überlegte, sie musste zuerst etwas unternehmen, damit Nelio und Naila sie nicht angreifen damit sie problemlos mit Ravenna kämpfen konnte. Schnell rief sie ihren Zauberspruch " Du hast verloren!" und ihre Augen wurden kurz schwarz. Schwarzer Rauch verdeckte den Boden der sich wie eine Schlange auf dem Boden zu Nelio kroch. Jedoch war er schnell und nicht langsam und Nelio fiel kraftlos zu Boden. Den ersten hätte sie geschafft! Ihre Augen wurden wieder Blutrot und Naila schrie wütend auf und sprang auf Jila zu. Anscheinend war Naila immer noch ein magisches Wesen denn sie konnte sich unsichtbar machen. " Du hast da aber eine schöne Krone auf Jila!" rief sie amüsiert und in Jila kroch die Angst hoch doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. " Ich bin ja auch Prinzessin! Deshalb befehle ich dir Ravenna-" doch Naila schrie " LASS SIE NICHT AUSPRECHEN!!" und Ravenne stürzte auf Jila zu um sie nicht ausprechen zulassen. Weil Ravenna auf sie stürzte konnte Jila nicht zu ende sprechen. Ravenna drückte Jila zu Boden und versuchte ihr die Luft auszupressen was eigentlich nicht schlimm war denn Jila konnte wenn sie es geerbt hatte auch ohne Luft leben. Doch leider hatte sie es nicht geerbt. Ravenna lächelte triumphierend und drückte Jila weiter die Kehle zu. Jila schoss eine riesige Druckwelle ab und schleuderte Ravenna somit zur nächsten Wand. Jila blieb kaum Zeit ordentlich Luft zu holen denn sie konzentrierte sich nur auf ihr warmes Gefühl im Körper. Ein gelber Schein umleuchtete sie und sie warf Sonnenstrahlen auf Ravenna ab die ensetzt aufschrie und ebenfalls zu Boden ging. Jetzt musste Jila sich nur noch um Naila kümmern. Jila schloss die Augen und versuchte jeden Geräusch und jede Gerüche wahrzunehmen. Jedoch war das gar nicht nötig denn Naila war auf einmal nicht mehr unsichtbar. Plötzlich stand sie genau vor ihr und Jila riss vor entsetzen ihre Augen auf. Sie schleuderte eine Druckwelle ab, die Naila jedoch stand halten konnte und dann versuchte sie es mit der Kraftenziehung. " Du hast verloren!" befahl sie und ihre Augen wurden wieder schwarz während der schwarze Rauch sich hungrig auf Naila zu schlengelte. Doch Naila stieß sich kräftig vom Boden ab und flog einfach über den Rauch der sich auflöste als er gegen die Steinwand prallte. Jila war so überrascht, dass sie in einer Starre war und auf einmal konnte sie sich nicht mehr bewegen. " Das sehe ich aber anders Jila." spottete Naila und Ravenna, die wieder zu sich kam nahm einen spitzen Gegenstand aus ihrer Tasche. Er war Sternenförmig und aus Glas wie es aussah. Jila wusste das sie jetzt keine Chance mehr hatte. Sie würde sterben. Ravenna warf den Stern auf den Boden neben Jila und der Stern zerbach in tausend Stücke. Die Stücke bildeten um Jila ein Gefängnis wo sie unmöglich rauskam denn sie war zu schwach und der Käfig enzog ihre Kräfte. " Jetzt will ich mal Prinzessin sein und den lieben Draco wieder bei mir haben. Außerdem wird sich Naila über Milosh freuen." hörte Jila noch. Plötzlich verwandelte sich Ravenna in ein Mädchen. Sie sah aus wie Jilaiya selbst und selbst ihre Stimme hatte Ravenna angenommen. " Mein Name ist Jilaiya Dorette Lamia Snape!" sagte sie und meinte : " Der Name hat mir noch nie gefallen aber was soll's." Und im nächsten Moment brach Jila zusammen und alles wurde schwarz.
---------------------------------------------
Ich wollte jetzt nicht so gemein sein und heute doch ein Kapitel veröffentlichen weil ich ja an einer ganz blöden Stelle abgebrochen habe. Was soll ich sagen? Ich liebe die Spannung.
PS: Das im Bild oben ist Nelio
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...