Kapitel 20 " Komm zu mir zurück!"

250 20 1
                                    

"Jila! Was habt ihr meiner Schwester angetan?! Und was habt ihr mir verpasst?!" langsam verfärbten sich Milosh's Augen wieder blau. " Sissi du musst zu dir kommen!" rief er ihr zu. " NEIN NIEMALS!!" schrie Ravenna und ließ Milosh die Schmerzen erleiden. " HÖR SOFORT AUF DU VERDAMMTER BLUTSAUGER!" schimpfte Pansy und versuchte sich frei zu kämpfen, blieb allerdings erfolglos. Milosh lag zusammen gekrümmt auf dem Holz Boden der heulenden Hütte und sah Sissi schmerzverzerrt an. Diese schaute kalt zurück. Auf einmal färbten sich Milosh's Augen Neongrün. " SISSI SCHAU SOFORT WEG!" schrie Naila. Doch es war zu spät. " Ich nehme meinen Wunsch zurück! Werde wieder du selbst!" befahl Milosh mit aller Kraft und Nassija's Augen verfärbten sich wieder in ihre alten zweifarbigen. " MILOSH!" kreischte sie und stürzte zu ihm der immer noch Qualen erlitt. " RAVENNA HÖR SOFORT AUF!" schrie sie verzweifelt doch sie lachte nur. Nassija wurde wütend und jaulte einmal auf. Sie verwandelte sich wie damals in der Nacht und stürzte sich auf Ravenna. Diese war nicht auf ihren Angriff vorbereitet und fiel auf den Boden. Milosh entspannte sich schnell und stand ruckartig auf. " DU LÄSST GEFÄLLIGT ALLE WIEDER NORMAL WERDEN!" schrie Milosh und kämpfte ebenfalls mit. Nassija und Milosh drängten Ravenna in die Ecke. Doch sie hatte keine Angst und lachte nun wie eine geisteskranke. " Was ist so witzig? Du hast verloren!" meinte Milosh doch wieder lachte sie. Plötzlich wurden die zwei gegen die Wand gestoßen und Vampirfesseln legten sich um sie. Jila wachte wieder auf. " NISHA, DRACO, HARRY KOMMT SCHON ICH WEISS DAS IHR DAS GAR NICHT WOLLT!" " Ach wirklich? Zufällig will ich dich aber leiden sehen!" meinte Draco. Langsam liefen sie auf Jila mit einem triumphierenden lächeln zu als die Tür aufgesprengt wurde und Talia hinein trat. " Lass alle sofort normal werden und gehen Naila!" sagte sie mit einer bedrohlich klingenden Stimme. " Hallo Talia schön dich wieder zusehen! Oder vielmehr dein Bild. Du selbst bist ja gefangen. Weißt du ich habe echt keine Lust darauf alle freizulassen denn es macht ungeheuerlichen Spaß und das solltest du auch mal versuchen." sagte Naila und grinste fies. " Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als dich in die Welt der Geister zu verbannen." Das grinsen auf Naila's Gesicht verschwand. " DAS WIRST DU NICHT DENN SIE IST MEINE SEELENFREUNDIN! DAS KANN NUR ICH!" schrie Ravenna aufgebracht und schleuderte Eisblitze auf sie zu. Talia wich geschickt aus. " Hör zu Ravenna sie hat dich angelogen. Naila kann niemals deine Seele sein denn sie war meine bevor Mutter sie wirklich böse machte." erklärte Talia doch Ravenna wollte ihr nicht glauben. " DU LÜGST!" schrie sie aufgebracht und schleuderte wieder Eis auf sie. Talia schüttelte den Kopf und meinte : " Dann muss ich wohl für die Freiheit der anderen kämpfen." und trat in die Mitte des Raumes. Es brach ein Kampf zwischen Naila, Ravenna und Talia aus. " VERSCHWINDE VON HIER!" brüllte Ravenna und schleuderte immer wieder Feuer und Eis Blitze ab. " VERGISS ES!" schrie sie und warf eine explodierende Kugel vor Ravenna. Sie wurde gegen die Wand geschleudert und wurde ohnmächtig. " Und jetzt zu dir!" richtete sie sich an Naila. " Fangen wir doch mal an! Erzähle Jila und Milosh doch mal genauer wer du bist!" lachte Naila und kämpfte gegen Talia. " Halt die Klappe!" Naila unterschätzte Talia da sie damals schwach war. Talia wurde aber immer stärker. " Wisst ihr unsere liebe kleine Talia ist..." " - KLAPPE SAGTE ICH!" schrie Talia und traf Naila mit einer Verbannungs Kugel die sie endgültig in die Welt der verbannten Geister beförderte. Sofort verschwanden die Fesseln und Harry und Nisha wurden wieder normal. Nur Draco nicht. " Das werdet ihr noch bezahlen das ihr Ravenna weh getan habt!" schimpfte er und sah alle wutendbrannt an. Jila lief langsam auf ihn zu. " Draco sie ist böse. Du weißt nicht was du sagst. " sagte sie leise. " DAS STIMMT NICHT DU BIST HIER DIE BLÖDE!" Jila blieb ruhig und machte einen weiteren Schritt auf ihn zu. Er jedoch ging einen zurück und starrte sie böse an. " Draco ich habe mich von dir damals getrennt weil ich nicht wollte das du schlecht da stehst und ich wollte wenn das alles vorbei war auch wieder zu dir zurück. Aber dann wurde ich durch den Zauber böse und ich habe dir weh getan. Deshalb bin ich nicht mehr zu dir zurück denn ich hatte zu große Angst dir wieder weh zutun. Aber das war völliger Schwachsinn weil ich dir so noch viel mehr weh getan habe und ich habe es einfach nicht bemerkt. Es tut mir so so leid." entschuldigte sie sich und ging noch einen weiteren Schritt auf ihn zu. Er blieb wie angewurzelt stehen und starrte sie immer noch mit seinen grün- grauen Augen an. " I ich wollte dir niemals weh tun und habe es trotzdem getan. Du warst immer für mich da wenn ich jemanden brauchte und ich nicht. Ich wollte dich damit beschützen aber ich tat das falsche." Jetzt stand sie genau vor ihm und schaute ihm direkt in seine Augen. Ihr Gesicht war Bluttränen verschmiert aber es war ihr egal. " Draco ich liebe dich natürlich immer noch und das wird sich auch nicht ändern und ich kann dich auch nicht zwingen wieder zu mir zurück zu kommen. Aber ich kann nicht dabei zusehen wie du durch Amortentia denkst du wärst in sie verliebt obwohl du es nicht bist." erklärte Jilaiya weiter. Ravenna war mittlerweile aufgestanden und stellte sich neben sie. " Das stimmt doch gar nicht Draco! Du liebst mich vergiss das nicht! Du hasst Jila und das weißt du!" redete Ravenna auf ihn ein. " Hör nicht auf sie und nicht auf mich. Hör auf dein Herz Draco." Draco sah hin und her und überlegte. Jila hielt im ihre Hand hin, sagte jedoch nichts. Ravenna machte ihr nach und säuselte : " Ich liebe dich und du mich doch auch. Mach es doch jetzt nicht so schwer und komm zu mir." Es wurde ganz still im Raum. Alle schauten gebannt auf Draco und wie er sich jetzt entscheiden würde. Er hob seine Hand und sah zu Ravenna. Er wollte sie zu ihrer Hand legen aber schaute kurz vorher nochmal zu Jila. Diese sah ihn stumm an. Auf einmal zog er seine Hand weg die Ravenna gerade greifen wollte und legte sie zu Jila. Seine Augen wurden wieder normal und er lächelte sie an. Sie lächelte zurück und dann küsste er sie. " NEIN!" schrie Ravenna und wollte angreifen wurde jedoch verhindert als Professor Snape mit Dumbledore, Artemis und Silvester eintrat. " ARTEMIS! SILVESTER!" jubelte Jila und schloss die beiden in ihre Arme. " Hey Jila." begrüßte Silvester sie freundlich und schleckte sie ab. " Jila isch abe disch vermisst!" sagte nun auch Artemis. " EUCH ZWEI WOLLTE ICH AUCH INS TEAM HOLEN ABER ICH HABE EUCH NIE GEFUNDEN!" schrie Ravenna aufgebracht. " ICH HABE SIE AUCH ZU MEINEM ADOPTIV VATER GESCHICKT DAMIT DU SIE IN RUHE LÄSST!" schrie Jila zurück. " Wenn du meinen Kindern noch einmal zu nahe kommst!" drohte Snape aber wurde von Dumbledore zurück gewiesen. Er nahm sie mit in seinen Büro und verwies sie von der Schule. " Dann geh ich jetzt mal..." wollte Talia sich verabschieden aber Jila hielt sie zurück: " Warte was hatte Naila eben gemeint Talia?" Talia rang mit sich ob sie es ihr erzählen sollte. " Das werdet ihr noch erfahren. Bis bald." meinte sie und verschwand. " Bekommen wir jetzt eine Umarmung?" fragte Nisha Jila und grinste breit. Jila lachte und es entstand eine rießige Gruppenumarmung aus Aleela, Taro, Harry, Milosh, Pansy, Nisha und Nassija. Alisha und Blaise hatten den Rest des Schuljahres Nachsitzen aufbekommen. Jetzt maschierten alle aus der heulenden Hütte. Als plötzlich doch nochmal Talia vor ihr stand.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt