Kapitel 27 Wo ist meine Schwester?!

224 19 3
                                    

Es war totenstill. Manche starrten geschockt nach oben, andere überrascht. Milosh's Augen waren vor Schreck weit geöffnet und stotterte : " D Das kann n niemals stimmen d denn ich habe nur Jila a als Schwester s sonst würde ich mich erinnern!" " Milosh sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!" berichtete Jila und wandte sich an Talia : " War es das was du nicht uns sagen konntest und ich eigentlich selbst herausfinden sollte?" Zaghaft nickte Talia und richtete sich nun an Milosh : " Mutter hat mich als wir 7 Jahre alt waren entführt. Ich weiß nicht wo ich bin. Sie hat deine Erinnerungen manipoliert sodass du dich nicht an mich erinnerst, dachtest das du bei Onkel Jero warst und das du dachtest das du Jila nie kanntest. Glaub mir Jila war 4 Jahre alt als sie im Waisenhaus kam und Mutter hat Großmutter Dorette und Lumina vergessen lassen das es mich gibt. " " Wie kannst du sie denn nur Mutter nennen? Wie kannst du dich erst jetzt bei uns melden?" erkundigte sich Milosh fassungslos. " Ich konnte nicht..." flüsterte Talia mit Tränen in den Augen. " Ich kannte euch auch nicht mehr. Aber ich habe immer gefühlt das ein Teil von mir fehlt und als ich Jila das erste mal durch Zufall sah kamen die Erinnerungen hoch. Und jetzt ist das Gefühl das meine zweite Hälfte fehlt verschwunden weil ich dich gesehen habe. Weil ich dich wieder habe Milo." Milosh schüttelte seinen Kopf hin und her. " Ich hatte auch immer das Gefühl das etwas fehlt und dieses Gefühl ist verschwunden. Aber warum hatte Aleria das nur getan?" wispelte er und richtete sich nun an sie " WIESO?" schrie er sie an. " Milosh hörst du ihr denn überhaupt zu? Das kann niemals dein Zwilling sein. Ich habe keine Zwillinge geboren." log Aleria und Jila konnte es sehen. " DU LÜGST!!" kreischte Jila. " Wachen bringt sie bitte weg!" schlurzte Milosh und die Wachen nahmen Aleria gefangen und brachten sie in den Kerker. " Wo bist du Talia?" wollte Milosh wissen. " Ich weiß es nicht." schlurzte sie. " Aber es ist Kalt und dunkel..." erzählte sie und Severus Snape stand auf und eilte auf Talia zu. " I ich erinnere mich an dich denn den Namen habe ich mir ausgesucht. Aber Aleria hat mein Gedächtnis wohl auch manipoliert denn ich wusste nur noch von Jila damals nichts von dir bis jetzt und sogar bis damals nichts von Milosh." er wollte sie sogerne umarmen aber es ging nicht. Es war nur ein Hologramm ihrer selbst. " Ich hab dich vermisst Daddy." hauchte Talia und das Hologramm verschwand auf einmal. " NEIN BLEIB HIER!" rief Jila doch es war nichts mehr da bis auf das zuschauende Publikum die jeder vergessen hatte. " TALIA BLEIB HIER! DU DARFST NICHT VERSCHWINDEN!" kreischte Milosh und sank auf die Knie. Seine Königswürde war ihm egal denn er wollte nur seinen Zwilling zurück. Lumina und Dorette, die ganz still daneben standen schauten nur geschockt auf die Stelle wo Talia verschwunden war und rührten sich nicht. Es war als wären sie versteinert. " Die Zeremonie ist vorbei." richtete sich Jila an die Gäste und alle Stürmten nach draußen bis auf Sissi und Draco. Sie stürzten zu ihren Partnern und nahmen ihre schlurzenden Partner in die Arme um sie zu trösten. Auf einmal befreite sich Jila von Draco und sprintete in Vampirgeschwindigkeit in die Kerker noch bevor jemand überhaupt reagieren konnte. " Bijou?" rief Draco ihr besorgt hinterher und Milosh hatte überhaupt nicht gemerkt das Jila weg war. Sie raste zu der Kerkertür von Aleria nachdem sie mit der Kutsche hinflog. Sie saß in einer Ecke und grinste Jila boshaft an. " Ich möchte mit ihr sprechen." befahl Jila und die Wache verbeugte sich und schloss auf, blieb aber für ihre Sicherheit vor der Tür stehen. " Hallo mein Liebling..." begrüßte Aleria sie und Jila sah sie so boshaft an das selbst Aleria ein bisschen eingeschüchtert wurde sodass sie nichts mehr sagte. " Wo! Ist! Meine ! Schwester?!" Jila betonte jede Silbe sehr bedrohlich und wartete auf eine Antwort.
---------------------------
Das oben im Bild ist ihre Krone. Traurig was sich gerade alles abspielt nicht? Aber was wäre eine Geschichte ohne etwas Drama?
Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt