Kapitel 11 Gespräche

265 19 1
                                    

" Du hast Recht. Danke Pansy. Aber was vermutest du was sie mit Milosh angestellt haben?" fragte Jila. " Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein." " Hey Engelchen meinst du nicht das Pansy und Jila aussehen, als würden sie befreundet sein?" " Hmm..." Ravenna sah sie sich genau an. " Streite mit mir." flüsterte Pansy sodass es nur Jila hören konnte. " Warum?" Jila war verwirrt. " Ravenna schaut her und jetzt los. Sie darf nicht wissen das wir gegen sie arbeiten denn sonst holt sie mich auch noch irgendwie." Jila überlegte kurz. " SAG MAL BIST DU DUMM PANSY? DU HAST WOHL IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN DAS DRACO NICHTS VON DIR WILL!!" schrie Jila sie schauspielerisch an. Man konnte meinen der Streit sei echt. Normalerweise konnte Jila nicht gut Schauspielern aber in gewissen Notsituationen musste sie es auf die Reihe kriegen. " WIE BITTE?! DRACO WILL NICHTS VON DIR! SONST HÄTTE ER SICH JA NICHT GLEICH RAVENNA AN DEN HALS GESCHMISSEN!" fügte Pansy zu dem Schauspiel. Jila fragte sich, woher Pansy so gut schauspielern konnte. Sie hätte eine Schauspielerin werden können denn Jila fühlte sich so, als sei es echt. Obwohl sie genau wusste das es nur zur Ablenkung war. " TJA TROTZDEM WILL ER NICHTS VON DIR ALSO VERZIEH DICH! ODER WARTE ICH HABE EINE BESSERE IDEE! ICH GEH ZU HARRY!" und mit diesen Worten schubste sie Pansy mit der Schulter weg und lief hinaus. Das mit Harry hätte sie vielleicht nicht sagen dürfen. " Hey Jila warum schaust-" " Du so traurig aus?" kamen die Zwillinge Fred und George Weasley und beendeten wie jedesmal ihre Sätze. " Alles ok. Habt ihr Nisha oder Sissi gesehen?" " Nisha ist bei Seamus am schwarzen See." meinte Fred. " Nassija ist in der Bibliothek und lernt." fügte George hinzu. " Ok danke. Wir sehen uns." verabschiedete sich Jila dann und rannte zuerst zum schwarzen See, weil er von Jila's Standort näher war. Nisha saß mit Seamus Finnigan gemütlich am Ufer und sie erzählten sich gerade irgendwas. Jila überlegte ob sie es nicht doch später erzählte da sie Nisha ungern stören würde und wollte umdrehen als Nisha sie schon erblickte und zu Seamus meinte sie müsse kurz mit Jilaiya reden. Er nickte und sie stand elegant auf und rannte zu ihr. " Du hast verweinte Augen. Was ist denn passiert?" fragte Nisha besorgt. " Sie haben ihn geholt." Jila's Stimme zitterte. " Wer hat wen geholt?" fragte Nisha verwirrt bis ihr der Groschen fiel und sie große Augen machte. Jila antwortete bereits : " Ravenna hat Milosh auf ihre Seite gebracht." Jila versuchte gegen die Tränen zu kämpfen. Nisha nahm sie in den Arm. " Hey das wird wieder da bin ich mir sicher." meinte sie. " Es passiert in letzter Zeit so viel und ich komme einfach nicht mehr mit." berichtete Jila erschöpft. " Weiß Sissi davon?" Jila schüttelte den Kopf. " Ihr wollte ich es gleich sagen gehen." " Ich komm mit warte kurz." Nisha lief zu Seamus zurück und teilte ihm mit, mit Jila in die Bibliothek zu gehen. Er nickte verständnisvoll und küsste sie danach nochmal zärtlich.

" Jila? Jila wo bleibst du denn? Wir wollten doch schwimmen gehen." rief das schwarzhaarige Mädchen. " Ich komme! Ich komme! "rief Jila und tapste Barfuß den Gang entlang. Die große, schwarzhaarige Frau vom letzten mal kam und meinte : " Eine Prinzessin läuft nicht Barfuß durch das Schloss." " Aber ich wollte..." " Du kannst auch gleich mit ihr schwimmen gehen aber erst ziehst du dir Schuhe an." Nachdem sie es getan hatte lief sie zu dem einen Mädchen. " Da bist du ja." " Entschuldigung, ich sollte meine Schuhe noch anziehen." lächelte Jila. Ihre kindische Stimme war sehr ungewohnt.

" Jila? Jila? Hey?!" Nisha wedelte mit ihrer Hand vor Jila's Gesicht. Sie schüttelte den Kopf und meinte : " Ja komm wir können gehen." Als sie bei Nassija ankamen fanden sie sie mit vielen Büchern auf dem Tisch nach etwas suchend. Sie murmelte etwas unverständliches. " Sissi was machst du da?" fragte Nisha sie. " Ich weiß das klingt verrückt aber Milosh hat grün- graue Augen!" sagte Sissi aufgeregt. " Genauso wie Draco, Blaise und Alisha aus meinem Haus. Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. " " Nein ich weiß was es bedeutet. Milosh hat sich Ravenna angeschlossen." Sissi's Augen weiteten sich vor Schreck. " Nein... das.... ich meine... also... das kann nicht wahr sein... Jila er würde nie... er wäre gar nicht im Stande..." stammelte sie und bekam ebenfalls Tränen in die Augen. Jila nahm sie in den Arm. " Also hat er das ernst gemeint!" weinte sie. " Was meinst du?" Jila sah sie fragend an. Nassija erinnerte sich an alles und erzählte :

" Hey Schatz was machst du so?" fragte Nassija ihren Freund lächelnd. " Nichts!" gaffte er sie an. " Hör zu ich mach Schluss!" sagte er wütend und verschwand zu Ravenna.

" Er hat Schluss gemacht? Einfach so? Da stimmt doch etwas nicht!" rief Nisha aufgebracht. Da sie alle die ganze Zeit so laut waren, wurden sie von der Bibliothekarin herausgeschmissen. " Ich schwöre dir wir finden heraus was passiert ist. " schwörte Nisha. " Ich verspreche es dir auch und ich habe schlechte Neuigkeiten..." kam Pansy dazu.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt