" Und Harry Potter hat sich das goldene Ei geschnappt! Damit hat er die Aufgabe überstanden!" schallte es aus den Lautsprechern. " Irgendetwas stimmt da nicht. Jila ist immer noch nicht da und sie hatte es versprochen da zu sein bevor Harry anfängt." meinte Nisha zu Sissi besorgt. " Vielleicht ist sie bei Pansy?" " Parkinson ist Jila bei dir?!" rief Sissi ihr zu. " Nein aber ich hab schon so ein Gefühl wo sie ist. Kommt unauffällig mit." Pansy führte sie vor den Gemeinschaftsraum der Slytherins. " Basiliskengift!" sagte Pansy Parkinson das Passwort und die drei stürmten rein. Dort lag Jila, regungslos und schwach atmend. " JILA!" schrien Sissi und Nisha und hasteten zu ihr. " Sie ist eiskalt!" meinte Nisha entsetzt. " Jila wach auf!" Nassija rüttelte an ihr doch ihre Augen blieben zu. " Was macht ihr denn? Sie gehört in den Krankenflügel na los!" meinte Pansy gereizt. Gemeinsam hoben sie Jila hoch und transportierten sie in den Krankenflügel. Sie legten Jila vorsichtig in eines der Betten und Nisha holte sofort Madame Pomfrey, die Krankenschwester des Krankenflügels. Sie gab Jila einen Aufpäppelungstrank. " Miss Snape braucht jetzt absolute Ruhe! Wenn sie aufwacht möchte ich das einer von euch mich holt verstanden?" Alle nickten und Madame Pomfrey lief zu einem kleinen Jungen, der vom Besen gefallen war. " Ich werde jetzt gehen. Sonst bekommt Ravenna noch Wind davon das ich bei Jila bin und am Ende holt sie mich auch noch." erklärte Pansy und wollte zum gehen ansetzen doch Sissi hielt sie auf : " Bist du wirklich so feige?" " Nein aber es muss geheim bleiben das ich Jila helfe. Ich weiß ganz genau das sie euch auch noch holt und ich muss herausfinden was es damit auf sich hat. Wenn Ravenna euch ins Team geholt hat bin ich die einzige die Jila noch hat denn sie wird sich danach noch Aleela und Taro schnappen und davor wahrscheinlich noch Fred und George Weasley und deren Bruder Ronald Weasley. Vielleicht auch Granger nur da bin ich mir noch nicht so sicher denn Jila hat fast gar nichts mit ihr zu tun. Da fällt mir ein, diese Ginny Weasley werden sie sich auch holen. Und jetzt geh ich und schaue warum sie so anders sind." und mit diesen Worten war Pansy weg.
" Jila ich hab dir doch gesagt tu es nicht." kam plötzlich das Mädchen zum Vorschein. " Wer bist du? Und woher kennst du meinen Spitznamen?" fragte Jila. Beide standen auf einer Waldlichtung und Jila kam das Mädchen so bekannt vor. Dieses Mädchen hat genau wie das Mädchen aus Jila's Tagträumen schwarze Haare mit einer weißen Strähne drinnen. Sie sah nur ein bisschen älter aus und ihre Augen hatten mittlerweile ein etwas helleres braun angenommen. Trotzdem waren sie noch sehr dunkel. Sie lächelte Jilaiya an. Dieses lächeln kannte sie doch auch irgendwo her! " Mein Name ist Talia Jila. Ich bin hier um mit dir gemeinsam herauszufinden, was Ravenna mit deinen Freunden macht. Außerdem musst du zu Prinzessin gekrönt werden, denn sonst wird alles ins Chaos versinken." " Was meinst du?" " Das wirst du schon noch erfahren. Ich werde da sein wenn du mich brauchst und jetzt wach auf."
" Sissi sie wacht auf!" rief Nisha ihr zu. Langsam öffnete Jila ihre Augen und es kamen den zweien ein schönes Blau entgegen. " Jila was ist denn passiert? Sissi hol mal Madame Pomfrey!" Das ließ sich Sissi nicht mehrmals sagen und stürmte den gang zu Madame Pomfrey runter. Einen Moment später kam sie mit ihr wieder her. " Ich denke das sie in zwei Tagen wieder gehen können." versicherte ihr Madame Pomfrey, gab ihr noch einen Trank und verschwand. " Jila was ist den passiert? Wir haben dich ohnmächtig aufgefunden..." und dann erzählte Jila ihnen von ihrer Idee bis zum Kampf und wo sie plötzlich keine Kraft mehr hatte. " Einen Moment!" rief Jila plötzlich und stand vom Bett auf. " Hey Madame Pomfrey meinte strenge Bettruhe!" motzte Sissi und wollte Jila wieder in ihr Bett ziehen. Jila starrte ängstlich auf ihre Hände. " D das ver verstehe i ich ni nicht..." stammelte sie. Nisha und Nassija schauten sich besorgt an. " Alles ok?" fragte Sissi und Jila schüttelte kräftig ihren Kopf. " Meine... Ich meine es... ging doch noch und..." murmelte sie vor sich hin und starrte ihre Hände weiter an, schüttelte sie dann mal und es fing alles von vorne an. " E es geht nicht! ES GEHT NICHT!" schrie sie. " Beruhig dich! Was geht nicht?" Nisha zog sie behutsam wieder auf ihr Bett und deckte sie zu aber Jila starrte erschrocken und ängstlich auf ihre Hände. " Ich kann meine Vampir Kräfte nicht mehr einsetzen!" antwortete sie und schaute die beiden an. Sie weinte, jedoch nicht Blut. Sie weinte wie jeder andere auch. " Ganz ruhig Jila. Das ist jetzt nur weil du deine Energie verloren hattest und du musst dich erst ausruhen ok? Bestimmt funktionieren sie wieder wenn du wieder volle Energie bekommen hast." meinte Sissi und in diesen Moment kam Madame Pomfrey. " So nun alle raus. Es gibt jetzt Abendessen und morgen ist Unterricht!" Nisha und Sissi verabschiedeten sich von ihrer Freundin und gingen zum Abendessen. " Wann wolltest du eigentlich mit Milosh reden?" " Sobald er alleine irgendwo rumsteht..." antwortete Sissi etwas nervös. Doch da musste sie nicht lange warten...
----------------------------------------------------------
Wie es wohl in ihrem Gespräch mit milosh geht und ob er wieder zu Vernunft kommt?...
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanficDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...