Mittlerweile war es schon ein Tag vor der Krönung und Jila überlegte wann sie wohl Talia wiedersehen würde. Sie vermisste sie und fragte sich wie es ihr wohl geht und wo sie wirklich war denn Jila konnte von ihr nur eine Art Hologramm sehen und sah noch nie sie in echt. " Überr was denkste du denne nach?" wollte Artemis wissen und schaute abwesend irgendwo hin. Seit Silvester nicht mehr da war, wurde sie sehr still und sie vermisste ihn auch, wenn sie es eigentlich nicht zugab. Aber Jilaiya konnte spüren das sie ihn vermisste. " Ich denke an Talia. Ich frage mich was sie wohl macht." antwortete sie darauf und kraulte Artemis ihr Gefieder. Jila benahm sich zwar wieder normal, vermisste ihren Kater dennoch wie vorher schrecklich. " Jila würdest du bitte mal kurz runter kommen?" rief Sirius sie und Jila stand sofort auf und eilte die Treppen hinunter zur Küche. Fragend sah sie ihren Adoptiv Vater an. " Könntest du mal bitte mit deinen außergewöhnlichen Vampirkräften diesen Lappen hier nach dort oben zaubern und alles abwischen?" " Wieso? Du magst doch keine Vampir Fähigkeiten. Also warum sollte ich dir dann helfen?" meinte sie argwöhnisch und Sirius sah sie mit gerunzelter Stirn an. " Weil ich es dir sage." " Nö du hast mich gefragt und ich habe nicht zugesagt." lächelte sie, aber machte es trotzdem und verzog sich danach wieder in ihr Zimmer. " Sie machte die Tür auf und starrte auf ihr Bett. " TALIA?!!" schrie sie entzückt und sprang sofort zu ihr. Zum Glück hatte niemand ihr Schreien gehört. " Was machst du denn hier?" " Mal nachsehen wie es dir geht und naja." Talia zuckte mit den Schultern. " Kommst du morgen auch zu meiner Krönungs Zeremonie?" erkundigte sich Jila und Talia lächelte sie entschuldigend an. " Es wäre sicher nicht sehr schlau von mir wenn ich dort sein werde." " Aber wieso? Komm doch einfach ich möchte dich als meinen Gast." verunsichert überlegte Talia und gab schließlich nach. " Nagut ich verspreche das ich kommen werde. Aber dafür darf ich etwas ankündigen verstanden?" Jila nickte heftig mit dem Kopf und konnte es kaum auf den nächsten Tag erwarten. Als dieser eintraf war Jila bereits vor der großen goldenen Tür, bereit ihren Platz als Prinzessin einzunehmen. " Bist du nervös?" fragte Draco grinsend und Jila verdrehte ihre hellblau geschminkten Augen. Ihre weiße Haare wurden lockig gemacht und zur Seite gesteckt. Ihr Kleid war hellblau und Bodenlang. ( Kleid ist oben im Bild, Krone kommt beim nächsten Kapitel) " Naja ich hatte das alles ja schonmal." " Genau und ich erwarte von dir das du nicht schon wieder so einen Zauberspruch einsetzt!" tadelte Lumina sie streng und Dorette, die vor Milosh die Königin war, lächelte bloß amüsiert. " Das wird sie nicht denn jetzt bin ich ja dabei und sie wollte das ich dabei bin." lachte Milosh. Er lachte so heftig, dass seine Krone beinahe herunterfiel und er fing sie im letzten Augenblick auf und setzte sie sich auf. " Milosh, ein König-" fing Lumina an doch Milosh unterbrach sie : " Ich darf mehr als du und du hast mir nichts zu sagen." Empört über dieses Verhalten schaute sie ihn böse an. " Milosh, da du der König bist musst du auch zuerst rein." informierte Dorette ihn und er nickte. Draco war bereits verschwunden. " Alles gute." wünschte Milosh ihr noch viel Glück und verschwand hinter dem goldenen Tor, gefolgt von Dorette und Lumina, die ihre Nase hochnäsig oben trug. Ein paar Minuten später setzte die zeremonielle Musik ein und das Tor schwang zur Seite. Dies war Jila's Moment. Sie schreitete so lange es mit ihrem Kleid und den Schuhen möglich war, den Weg entlang und endeckte Sissi, Aleela, Taro und Nisha, die ihr alle zuwinkten. Auch Harry, Ron, Hermine und Fred und George und so ziemlich ganz Hogwarts, Durmstrang und Beauxbaton wurden eingeladen. Jila lächelte und stellte sich in Richtung Volk. Sie war ein bisschen enttäuscht, denn Talia hatte ihr Versprechen wohl nicht eingeladen und erschien nicht. " Sie hatte sicher Gründe..." überlegte Jila, da fing der Pfarrer auch schon an zu sprechen. " Heute sind wir hier Versammelt, um Jilaiya Dorette Lamia Snape zu Prinzessin von Moonlight zu krönen damit sie die zweite Thronfolgerin wird. Jila sah in verschiedene Gesichter in Neugierige, lächelnde, neutrale und stolze wie Draco's. Der Pfarrer nahm vorsichtig die Krone und ging mit ihr zu Jila, um ihr sie auf den Kopf zu setzen. Dabei sprach er folgendes : " Wollt ihr, Jilaiya Dorette Lamia Snape, Prinzessin von Moonlight werden und das Volk soweit es in eurer Macht steht unterstützen und den Platz als Thronfolgerin zweiten Grades einnehmen?" Jila sah zum Volk und wurde noch etwas mehr enttäuschter, als Talia immer noch nicht anwesend war. " Ich gelobe es feierlich." schwörte Jila und war nun Prinzessin. Stolz lächelte Milosh sie an. Da platzte auf einmal die Tür auf und es trat jemand ein. Alle schauten geschockt auf sie. " MUTTER??!" schrie Milosh entsetzt. " Ich erhebe Einspruch!" rief sie durch den still gewordenen Saal der Kirche und lief eilig nach vorne und begann laut zu sprechen : " Ich erhebe Einspruch, dass meine Tochter Jilaiya Dorette Lamia Snape die zweite Thronfolgerin ist denn es gibt noch jemanden dazwischen und das bin logischerweise ich." " Was machst du hier Aleria?!" zischte Lumina in ihre Richtung doch sie ignorierte dies. " Hiermit beantrage ich, Thronfolgerin zweiten Grades zu werden oder eher zu sein." Jila war zu geschockt das ihre " Mutter" da war um etwas zu tun. Draußen Gewitterte es und bei einem Donner krachte die Tür erneut auf. " EINSPRUCH!" schrie diese Person und eilte ebenfalls den Saal empor und schubste Aleria weg die so aussah, als könne sie nicht glauben was vor ihr stand. " Ich erhebe Einspruch auf die Aussage von Aleria denn ich bin die zweite Thronfolgerin gewesen und habe diesen Posten Jilaiya überlassen mit Einverständnis der damaligen Königin Lamia Viktoria die erste und dem Zaubereiministerium." Das Volk sprach im Chor : " Königin Lamia Viktoria die erste, möge sie in Frieden ruhen." oder eher alle Vampire sprachen es doch die Person redete unbeirrt weiter während Milosh sich ständig die Augen rieb und sich zwickte um zu sehen, dass es doch kein Traum war. " Ich bin Talia! Tochtzer von Aleria und Zwillingsschwester von König Milosh!" ein tuscheln ging durch die Halle, viele keuchten auf und plötzlich fielen die Schuppen von Jila's Augen: Talia sah aus wie Milosh und deshalb erkannte sie dieses Mädchen. Aber wie war das möglich?
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...