Nisha schaute traurig aus. Jila konnte sich schon denken warum. Er hatte sie abblitzen lassen nur weil er das beste für sie wollte. Dabei fand Jila das es totaler unsinn war und das nicht das beste war. Doch das würde er noch von selbst merken da war sich Jila sicher. " Natürlich komm rein. Du musst es mir nicht erzählen denn ich glaube ich weiß warum du traurig bist aber glaube mir der wird seine Meinung ändern. Sehr schnell ändern." lächelte Jila Nisha ermutigend an als sie sich neben Jila setzte. " Er hat aber auch gesagt das er Nassija auch noch auf gewisse Weise liebt." seufzte Nisha und Jila umarmte sie. " Sissi ist nicht das Problem Nisha." antwortete sie und wieder seufzte Nisha. " Ich weiß das Problem bin ich." murmelte sie doch Jila konnte sie bestens verstehen. " Chrm chrm du bist überhaupt nicht das Problem also hör gefälligst auf dir das einzureden." räusperte sich Jila. " Ich gehe nochmal zu Blaise. Wir sehen uns gleich nochmal." verabschiedete sich Draco und ging aus dem Abteil. Kaum war Draco aus dem Abteil draußen da brach Nisha in Tränen aus und Jila umarmte sie fest. " I Ich verstehe sein Problem nicht..." schlurzte sie. " Vielleischt ist sein Probleme das du keine Prinzessin biste?" versuchte Artemis zu erklären aber nur Jila konnte sie verstehen. " Nein Artemis sei bitte still."flüsterte Jila Artemis zu. " Oder Milosh hat schon eine andere Freundin?" versuchte Alaska, die Katze von Jila ihr Glück. " Unsinn!" schüttelte Jila den Kopf und die Tiere blieben still. Sie wussten nicht was sie noch hätten sagen können." Jila wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste ganz genau das ihr Bruder neben der Abteiltür versteckt stand und lauschte. Sie hatte ihn vorbei huschen sehen. Aber sie wollte ihn auch nicht verraten. Sollte er doch wissen wie sehr er Nisha verletzt hatte! " Ehrlich gesagt verstehe ich sein Problem auch nicht wirklich." antwortete Jila und Nisha wischte sich ihre Tränen weg. " Vielleicht bin ich nicht gut genug für ihn und er will es nur nicht zugeben." schniefte Nisha. " Jetzt hör aber auf! Hör auf dich schlecht zu machen nur weil mein Herr Bruder ein Problem hat das überhaupt kein Problem ist! Es geht mir so auf die Nerven das er sich so Probleme macht. Er macht sie sich selber weil er doch überhaupt nicht solche Gefühle will! Weil er nicht nochmal verletzt werden will sowie bei Sissi! Er ist doch nur zu feige und sucht sich ständig ausreden! Und du sollst gefälligst dich nicht selbst bemitleiden und ohne ihn weiter gehen! Lass dein Leben sich doch nicht von ihm beeinflussen!" rastete Jila aus. Sie musste das mal los werden. Bei Nisha musste man die Meinung sagen in solchen Fällen denn bemitleiden brachte nichts. " Du hast recht." lächelte sie. " Komm jetzt! Der Zug hat angehalten. Wir sind da." zog Jila Nisha mit hinaus. Auf dem Bahnhof blieb sie noch eine weile um all ihren Freunden tschüss zu sagen. " Auf wiedersehen Jila. Wir sehen uns nach den Sommerferien oder?" fragte Taro nach. " Genau! Wir haben in letzter Zeit fast überhaupt nichts unternommen!" beklagte sich Aleela empört. " Natürlich. Tut mir leid das holen wir auf jedenfall auf. Bis nach den Ferien." verabschiedete sich Jila lächelnd und die beiden liefen auf ihre Mutter zu. " Du vergisst mir doch nicht zu schreiben oder?" grinste Pansy und Jila grinste zurück. " Natürlich nicht. Ich schreibe dir so oft es geht. Schöne Ferien Pansy und bis bald." umarmte sie Pansy. " Und vergiss nicht, sollte irgendwas sein ich bin da." lächelte sie und verschwand ebenfalls. " Ich kann es nicht glauben das ich jetzt Abschied von dir nehmen muss." lächelte Nisha traurig. " Ich auch nicht. Warum musste das hier auch ausgerechnet dein letztes Jahr sein?" lächelte Jila ebenfalls traurig. " Ich weiß nicht. Wann wir uns wohl wieder sehen? Werden wir uns wieder sehen?" wollte Nisha wissen. " Aber natürlich Nisha. Ich werde dir so oft es möglich ist schreiben und wir werden uns wieder sehen. Zur Not komm ich mal in den Ferien bei dir vorbei." antwortete Jila. " Das wäre schön. Und wo wirst du jetzt wohnen?" " Bei Milosh. Hast du schon eine Idee was du als Beruf machen willst?" Nisha grinste. " Klar. Ich werde Mr. Ollivander helfen." Jila und Nisha hatten Tränen in den Augen. " Dann heißt das jetzt wohl bis bald?" " Bis bald Jiji." umarmten sie sich und Jila und Nisha liefen Tränen aus den Augen. Nisha war immer für sie da gewesen. " Nenn mich nicht Jiji." flüsterte Jila sanft als sie sich lösen. Nisha nahm ihren Koffer und ging fort. Jila sah ihr noch hinterher. Da legte jemand seine Hand auf ihre Schulter ab und sie drehte sich um und lächelte. " Ich denke das ich mich noch von meiner Bijou verabschieden muss. Wie ein höflicher Malfoy das auch tut." lächelte Draco. " Seit wann bist du höflich?" " Na na jetzt gehen Sie aber zu weit Majestät." grinste er und küsste sie. " Wir sehen uns nach den Ferien. Und ich werde dir immer schreiben wenn ich kann." meinte Draco und Jila grinste : " Das weiß ich doch. Wir sehen uns. Ich liebe dich." Draco schaute sie zuerst ein klitzekleines bisschen überrascht an. Jila sagte soetwas normalerweise selten. " Und ich dich auch. Sehr sogar." antwortete er, gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und da erschien schon ein Hauself der Dracos Koffer nahm und beide apperierten hinfort ins Malfoy Manor. " Kommst du Jila?" rief Talia ihr zu. Sie nahm Artemis und Alaska und ließ ihren Koffer neben sich schweben. " Bereit?" wollte Milosh wissen. " Klar. Aber ich gebe dir noch einen Rat Bruderherz. Wenn du jemanden liebst lass sie gehen. Kommt sie zu dir zurück ist es für immer dein." Milosh lächelte sie verschmitzt an. " Das werde ich mir merken Schwesterherz. Aber nun komm. Tante Lunala und Dorette warten schon." und mit diesen Worten apperierte er zusammen mit Jila, Talia und den Tieren ins Schloss. Die Ferien konnten los gehen!
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...