Kapitel 23 Die zweite Aufgabe

263 17 2
                                    

Dort saß Nisha, sie hatte ein ganz verheultes Gesicht und ihre Schminke war zerlaufen. Ihr Kleid war in Fetzen zerissen und voller Flecken. Zusammen gekauert saß sie in der dunkelsten Ecke und weinte. In Jila zog sich alles zusammen. Sie hatte Nisha noch nie weinen gesehen. " Nisha?" fragten die beiden ganz vorsichtig. " Wer ist da?" schlurzte sie leise und wischte sich mit einem Taschentuch die Tränen weg. " Wir sind es also Jila und Sissi." erklärte Sissi und beide setzen sich neben Nisha. Sofort erschütterten Nisha wieder Heulkrämpfe und Sissi umarmte sie. " Möchtest du erzählen was passiert ist?" fragte Jilaiya behutsam und wischte ihr die Tränen weg. " I ich habe mich m mit S Seamus gestritten w weil er etwas zu trinken holen wollte und und dann..." wieder weinte Nisha, fuhr aber mit tränen erstickter Stimme fort : " E er hat so lange gebraucht a also wollte ich sehen wieso. D da war plötzlich so e ein M Mädchen und beide haben sich... sie haben sich..." Nisha konnte nicht weiter reden und schlurzte laut. " Geküsst?" fragte Sissi geschockt und Nisha nickte heftig. " I ich habe auf mich aufmerksam gemacht u und dann sah e er mich ganz e erschrocken an und das Mädchen grinste nur f fies. Er erklärte das er schon länger e etwas mit ihr am l laufen hatte u und wie er mir behutsam beibringen konnte, d dass er m mit mir Schluss machen kann. D dann hat er sich e entschuldigt und und ich h habe ihn angeschrien das man s sowas nicht m macht. Er ist vollkommen a ausgetickt darauf und ich bin h hierher geflüchtet." Jila umarmte sie als sie wieder Tränen vergoss. " Er ist einfach gemein und sieht nicht was für ein tolles Mädchen du bist Nisha." meinte Jila und Sissi nickte zustimmend. " Das schlimme daran ist das ich dadurch he herausgefunden ha habe das ich jemand an anderen liebe und und nicht S Seamus. A aber diese Person kann i ich unmöglich haben denn erstens, l liebt er mich nicht u und zweitens will i ich nicht irgendwen v verletzen d der mit ihm z zusammen s sein könnte. " stotterte sie und Jila sah sie fragend an. " Wer denn?" wollte Nassija wissen doch Nisha blockte ab und ging hinunter in ihren Gemeinschaftsraum. " Was denkst du? Wer könnte das sein?" fragte Sissi an Jila gewandt. " Vielleicht ja Fred. Er war heute mit Aleela hier und sie sagte das sie niemanden verletzen will. Sie will bestimmt nicht Aleela verletzen." " Aleela ist doch gar nicht mit Fred zusammen. Außerdem hätte es genauso gut George sein können. Er war doch mit einem braun lockigem Mädchen da. Außerdem hatte sie braune Augen und ganz leichte Sommersprossen. " " Ach keine Ahnung. Ich gehe jetzt ins Bett. Morgen beginnt doch die zweite Prüfung." und mit diesen Worten verabschiedete sich Jila und ging ins Bett.

Nächster Tag

" Hey Nisha sei doch nicht so traurig. Heute beginnt die zweite Aufgabe von Harry. Er braucht doch ganz viel Glück." tröstete Aleela Nisha und Sissi nickte zustimmend. " Ach komm schon Nisha. Lass dich doch nicht von ihm unterkriegen. Außerdem hoppala... Warum passiert sowas immer mir?" Taro war ausversehen gegen einen Baum gelaufen. " Ich habe aber auch immer eine Pechsträhne. " Warte ich helfe ihm." meldete sich Jila und die anderen gingen schon mal vor. " Gib's zu du wolltest Nisha nur zum lachen bringen denn sooo tollpatschig bist du nun auch wieder nicht." Taro seufzte : " Ja aber es hat nicht geklappt. Seamus sollte sich etwas schämen. So ein intelligentes Mädchen zu betrügen... Das hätte ich echt nicht von ihm erwartet. " Ich auch nicht. Aber warum redest du immer so von Nisha? Magst du sie mehr als andere?" Taro wurde augenblicklich rot. " W was? Äh nein äh ich meine... Und w wenn schon. Sie liebt mich n nicht." stammelte er verlegen und beide liefen weiter. " Hallo Bijou. Was macht der denn hier?" Draco runzelte die Stirn und schaute Taro an. " Wir haben uns über Nisha unterhalten nichts weiter." berichtete sie und Draco nickte verständnisvoll. " Ich meine ich mag die Gryffindor's echt nicht und Finnigan auch nicht, aber das hätte ich nicht von ihm erwartet. Das Mädchen mit der er jetzt geht heißt übrigens Henriette. Ziemlich altmodischer Name. Henriette Campbell." " Henriette Campball? Hieß Sam von gestern nicht genauso mit Nachnamen?" " Jepp die sind Verwandt." nickte Draco. " Ich gehe und setze mich zu Nisha denn sie braucht mich." verabschiedete sie sich von Draco, der ihr noch einen schnellen Kuss gab. Dann rauschte sie mit Taro davon. Beide setzten sich neben Aleela und Sissi die neben der aufgelösten Nisha saßen. Die Augabe begann. Die Champions mussten auf den Grund des schwarzen See's tauchen und einen Schatz finden. Sie hatten allerdings nur 1 Stunde Zeit. " Boah ist das langweilig!" nörgelte Aleela und sah ungeduldig zu Fred rüber. " Läuft da was zwischen euch?" fragte Taro interessiert und Jila hörte mit. " Nein. Jedenfalls noch nicht..." lächelte sie und wurde etwas rot. Skeptisch sah Taro Fred an und meinte : " Wehe er behandelt meinen Zwilling nicht gut. Zwar ist er auch ein Zwilling aber trotzdem." " Was hat das denn damit zutun das Freddie ein Zwilling ist?" wollte Jilaiya wissen. Taro zuckte nur mit den Schultern und starrte auf den See hinaus. Da kam Fleur Delacour hoch die aufgeben musste da sie sich verletzt hatte. Etwas später kamen auch die anderen und durch Harry's tolle Tat, zu warten bis alle geholt wurden und schließlich auch Fleur Delacour's und seinen eigenen Schatz, nämlich seinen besten Freund Ronald Weasley auftauchten. Dadurch verschaffte er sich den zweiten Platz trotz, dass er als letzter hochkam.

-------------------------------------

So in den nächsten Tagen bin ich auf Klassenfahrt und danach brauche ich ein bisschen Zeit um wieder etwas weiter zu schreiben denn ich komme sonst nicht hinterher. Das bedeutet das ich erst ab nächsten Montag aller spätestens wieder ein Kapitel veröffentliche. Ach übrigens heute ist ja der 1. September ihr wisst was das heißt oder? Genau der Hogwarts Express fuhr um Punkt 11 Uhr los und hat alle Schüler nach Hogwarts gebracht oder viel mehr er bringt sie gerade noch. Die kommen ja immer erst am Abend an soweit ich weiß.

Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt