" Gut Sie beide dürfen nun gehen." lächelte Professor Umbridge. Jila's Hand brannte höllisch. " Wie geht's dir Jila?" fragte Harry sofort nachdem sie aus der Hölle gekommen waren. " Ich bin ein halber Vampir, deshalb tut es bestimmt nicht so sehr weh wie bei dir. Außerdem heilt es ziemlich schnell." Kaum hatte Jila es gesagt verheilte die Wunde. " Aber sag mal wie geht es dir? Zeig mal her ich müsste noch ein wenig Diptam Essenz dabei haben. Hier schmier dir das am besten drauf. Das kühlt und hilft gegen die Wunde." Jila gab ihm eine kleine Tube und er nahm sie dankbar an. " Danke Jila, soll ich dich noch nach unten begleiten?" " Nee lass mal. Gryffindor's begeben sich sonst auf ein Schlachtfeld außerhalb der Unterrichtszeiten und ich kenne den Weg ja auch ziemlich gut alleine. Wir sehen uns Harry und bitte lass das lieber und pass auf was du Umbridge sagst. Das übernehme ich für dich denn Nachsitzen habe ich eh schon." grinste Jila und lief ohne auf eine Antwort von Harry zu warten in den Gemeinschaftsraum der Slytherin's wo sie sich ihre Schulbücher schnappte und in die Bibliothek ging um ihren Verwandlung's Aufsatz zu schreiben. Nachdem Jila fertig wurde ging die Tür auf und Draco stürmte zu Jila und setzte sich neben sie. " Was hat Umbridge gemacht?" erkundigte er sich. " Nichts ich musste nur ein paar Sätze schreiben." Das war ja eigentlich auch nicht gelogen. Die Wunde die wieder verheilt war war ja die Folterfeder und Jila musste Sätze schreiben. " Gut. Kommst du jetzt eigentlich mit? Die Auswahl Spiele fangen gleich an." " Klar! Ich habe meinem Bruder versprochen Flint die Hölle heiß zu machen." lachte Jila und packte ihre Sachen in ihren Rucksack. Dann spazierte sie mit Draco händchenhaltend zum Quidditchfeld und sie warteten auf die anderen die in das Team wollten. Da Draco der einzige Sucher war, durfte er im Team bleiben und hatte nichts mehr zu tun und das fand Jila unfair. " Also wir wollen... EY SCHNAUZE HALTEN ICH REDE!!!" schrie Flint und es wurde schlagartig still. Jila grinste, er musste ja immer so schnell ausrasten. " Also zuerst fliegen wir uns ein verstanden? Alle auf die Besen und ich rate euch, wer vorher nie auf einem Besen geflogen ist oder es nicht besonders gut kann hat hier nichts verloren und kann sofort wieder gehen kapiert?" enttäuscht gingen 3 Schüler vom Platz. " Also auf mein Kommando, eins, zwei-" Jila war sein Kommando egal und stieß sich schon vorher ab. Elegant flog sie durch die Lüfte. " Drei!" Flint stieß sich ebenfalls ab. " Snape das nächste mal wartest du gefälligst mein Kommando ab." " Sonst was?" fragte Jila unschuldig. " Sonst bist du schneller draußen als du Quidditch sagen kannst!" " DEIN KOMMANDO IST MIR EGAL DENN FALLS DU HOHLBIRNE ES MAL GEMERKT HAST WAR ICH SCHON VORHER IM TEAM UND SCHAU DIR DOCH MAL DIE SCHÜLER HIER AN. ICH WETTE MIT DIR DAS ICH IM TEAM BLEIBE VON DAHER." rief Jila ihm zu. Er wurde wütend. " Naja wenn du meinst..." rief er ihr wütend zu. " Also alle die Jäger werden wollen stellen sich zu mir!" befahl Flint und es stellten sich drei Jungen und drei Mädchen zu ihm. " Also wir werfen uns erst einmal nur den Quaffel zu um zu sehen ob ihr ihn überhaupt fangen könnt. Jila du machst gefälligst mit!" Jila nickte genervt und sie bildeten in der Luft einen Kreis. " Auf drei. Eins, zwei, drei!" Flint warf den Quaffel zu einem rot haarigen Mädchen das ihn sofort weiter an einen Jungen warf der ihn jedoch leider fallen ließ und somit war er raus. " Zisch ab!" rief er ihm zu und der Junge verließ traurig deas Quidditchfeld. Jila tat der Junge irgendwie schon ein bisschen leid. " Kannst ja mal netter sagen das sie verschwinden sollen!" gab Jila ihm einen Ratschlag. " Pah ich mach was ich will also halt die Klappe!" " Das ist gut denn ich mache auch immer was ich will. Zwar kann ich mir das nicht erlauben weil ich Prinzessin bin aber trotzdem." rief sie ihm zu und feuerte den Quaffel in seine Richtung. Er war so fest geworfen das Flint ihn nicht auffangen konnte und Jila meinte : " Flint du bist raus!" Mürrisch setzte er sich wieder auf seinen Besen und nahm den Quaffel. " Ich bin der Kapitän und deshalb bin ich niemals draußen!" Es ging weiter und 2 Mädchen konnten den Ball ebenfalls nicht fangen sodass sie das Feld verlassen mussten. " Gut jetzt geht es darum den Quaffel ins Tor zu werfen. Ich werde ihn versuchen aufzufangen." erklärte Flint. " Aber Flint du bist Jäger und kein Hüter, ziemlich schlau von dir erst die Jäger auszusuchen wenn wir einen Hüter brauchen der die Bälle hält, leider ist ja der beste aller Hüter und ja ich rede von meinem Bruder nicht mehr da. " Jila fand es lustig Flint zu nerven. " Du nervst Snape!" Jila zuckte mit den Schultern und zielte mit ihrem Quaffel in das Tor, das Flint hütete, tat aber so als würde sie unten rechts hinschießen wollen und Flint saußte raus und Jila traf. " Also Flint meiner Meinung nach bist du kein Hüter. Milosh hätte ihn locker gefangen." Sie verglich Milosh mit Flint, weil Flint sowas überhaupt nicht ausstehen konnte und weil er Milosh hasste! Am Ende wurde ein Junge namens Colin Houston ein Jäger. " So Flint mir wird das gerade echt zu blöd, da die Auswahlspiele für Jäger zu Ende sind kann ich ja jetzt gehen. Viel Spaß noch." wünschte sie ihm und verließ zusammen mit Draco das Quidditchfeld. " Genial, du warst echt genial Bijou." lachte er. Im Schloss kam Jila Nisha entgegen und Jila meinte das Draco schonmal voraus gehen sollte damit sie mit Nisha reden konnte. " Nisha warte!" rief sie nach ihr und Nisha drehte sich um, sah aber nicht gerade glücklich aus. " Du weißt es oder?" fragte sie leise. Jila nickte und meinte : " Hey das ist ja auch überhaupt nicht schlimm denn man kann sich sowas nicht aussuchen und du wolltest Sissi ja nicht Schaden zufügen oder?" Heftig schüttelte Nisha mit ihrem Kopf. " Nein. Ich weiß auch nicht warum mir das passiert. Milosh ist wieder total nett zu mir und hat sich für sein Benehmen sogar entschuldigt." erzählte Nisha. Jila wollte gerade etwas erwidern als Sissi um die Ecke kam und sie weinte.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfikceDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...