Kapitel 30 Ferien bei den Weasley's

231 16 4
                                    

" Hey ihr zwei hat Molly euch nichts gesagt? Ich bleibe für ne Woche hier weil ich momentan nicht nach Hause darf von Sirius aus." begrüßte sie die beiden. " Und wo warst du vorher?" fragte Fred misstrauisch. " Bei Draco." antwortete Jila ohne zu zögern. Sie wusste das Fred und George oder generell die Weasley's die Malfoy's nicht leiden konnten genauso umgekehrt. " Ihh Freddie sie ist infiziert schnell das müssen wir ändern." meinte George entsetzt. Jila schmunzelte : " Wieso denn infiziert? Mir geht es doch gut und außerdem bin ich halb Vampir und das bedeutet das ich fast gar nicht krank werden kann." " Oh doch du warst bei Malfoy!" meinte Fred und sie zogen Jila in den Garten der voller Gnome war und Ron und Harry versuchten diese gerade los zuwerden. " Hey Ron, wie geht's Harry?" begrüßte Jila die beiden. " Hey Jila mir geht's gut und dir?" fragte Harry zurück und Ron begrüßte sie ebenfalls zurück. " Bleibt von ihr fern!Denn..." "... sie ist infiziert worden mit der Malfoy Seuche." beendeten die Zwillinge ihre Sätze und Harry und Ron sahen sich angeekelt an. " Malfoy echt jetzt? Sein Vater war bei der Auferstehung von Du-weißt-schon-wen dabei. Das bedeutet das er ein Todesser ist und Malfoy wird es dann ganz bestimmt auch." erklärte Harry etwas gereizt. " Harry er ist mein bester Freund und ich kenne ihn lang genug um dir zu sagen das es auf gar keinen Fall passieren wird das er ein Todesser wird." meinte Jila daraufhin etwas gereizt. " Nun gut wir müssen..." "... dich jetzt erstmal entseuchen Jila. Fertig Georgie?" " Fertig Fred!" und auf einmal kamen Jila Wasserballons engegen und Jila konnte nicht reagieren um auszuweichen. " SPINNT IHR?" fragte Jila leicht aufgebracht und ließ ebenfalls Wasserballons mit ihrer Schwebekraft auf sie feuern, sodass es zu einer großen Wasserballon Schlacht ausartete. Zum Glück schien die Sonne heute nicht stark genug um Jila etwas anzutun. " Okay du bist entseucht!" meinte George etwas später als er pitschnass war. Jila war bereits wieder trocken denn sie war so schnell in ihrer Vampirgeschwindigkeit gerannt, dass sie ganz trocken wurde. " Ey du bist ja wieder trocken wie unfair! Das ändere ich gerade mal!" meinte Fred und wollte Jila eine Umarmung geben damit sie wieder nass wurde doch daraus wurde nichts. " Vergiss es ich bleibe lieber schön trocken." entschied sich Jila und raste davon und Fred und George kamen überhaupt nicht hinterher. Jila lief ins Haus wo sie auch schon Ginny auf dem Sofa sitzen sah. " Jila!" rief sie erfreut und umarmte sie. " Hey Ginny lang nicht mehr gesehen." lächelte Jila und erwiderte die Umarmung. " Hey ich habe Artemis schon gesehen und ihr einen Eulenkeks überreicht. Ich hoffe das es okay für dich ist." Jila nickte. Fred und George und Molly saßen mittlerweile ebenfalls auf dem Sofa und hörten Ginny's und Jila's Gespräch einfach zu und nahmen sich ab und zu einen Keks doch Jila schien das nicht zu stören. " Wo ist eigentlich Silvester? Ich habe ihn noch nicht gesehen und dabei wollte ich ihn unbedingt mal wiedersehen." schmollte Ginny und schlagartig änderte sich Jila's fröhliches Gesicht und ihr kamen Tränen hoch. " Weißt du es denn gar nicht?" fragte Jila so normal es ging und es schien zu klappen denn niemand merkte wie traurig Jila wurde. Ginny schüttelte verwirrt den Kopf und alle schienen gebannt zu zuhören. " E er ist g gestorben. I In Hogwarts u und i ich habe i ihn dort m mit Erlaubnis dort be begraben." stammelte Jila mit tränenerstickter Stimme und fing an zu weinen. " Jila das wusste ich nicht das tut mir leid." entschuldigte sich Ginny und umarmte Jila tröstend. Molly schaute sie mitleidig an und sogar Fred und George waren etwas traurig. " War der coolste Kater den wir je gesehen haben. Schließlich liebte er Feuerwerk und hieß Silvester." lächelte George und Fred nickte. " Psst mach es nicht noch schlimmer Fred!" zischte Molly ihren Sohn leise an. " Ich bin George!" meinte er daraufhin empört und Jila lächelte : " Ist nicht schlimm Molly. Er war der beste und einzige Kater den ich hatte." " Hallo Weasley's, hallo Harry und Jila wie geht es euch?" kam Arthur Weasley, der Vater der Weasley Kinder. " Guten Tag Mr. Weasley mir geht es gut." antwortete Jila höflich. " Mir auch!" antwortete Harry. " Das Abendessen ist übrigens fertig kommt." forderte Molly die Kinder auf. Selbst Jila saß am Tisch obwohl sie nichts aß. Es war Juli, der Monat wo ein Vampir nicht jeden Tag aß da es zu heiß war. Jila würde erst in 2 Tagen wieder etwas Essen können und wollen. " Muss das nicht schrecklich sein wenn du nichts essen kannst?" erkundigte sich Ron und erntete einen empörten Blick von seiner Mutter. Aber Jila nahm das ganz gelassen hin und antwortete : " Naja es gibt Vor- und Nachteile für einen wie mich. Es hört sich schlimm an das ich im Juli nicht jeden Tag esse aber es ist nicht schlimm. Ich verspüre keinen Hunger Gefühl und mein Körper braucht das auch nicht jeden Tag. Wir Vampire können 100 Jahre ohne essen leben. Allerdings wenn wir keine 100 Jahre mehr etwas gegessen haben altern wir wieder, dass bedeutet sowohl auch das wir dann verhungern. Ich finde es persönlich nicht so schlimm." " Aber ich kenne von dir bis jetzt nur Vorteile. Hast du irgendwelche Nachteile?" wollte nun Harry wissen. " Ich habe mehr Vorteile als Nachteile. Aber jeder Vampir hat seine Nachteile. Meine sind zum Beispiel das ich nicht so lange in der Sonne aushalte wie andere Vampire. Zwar halten die es in der Sonne ebenfalls nicht lange aus jedoch länger als ich. Obwohl ich nur ein halber Vampir bin. Das war schon der nächste Punkt. dadurch das ich ein halber Vampir bin muss ich manche Dinge erben um sie zu können wie so schnell Laufen wie ein Vampir. Außerdem können die Fähigkeiten die geerbt werden müssen jederzeit verschwinden und wieder aufkreuzen oder zum ersten mal erscheinen je nachdem wie es denen passt. Früher konnte ich einfach so eine Wand hochlaufen, als würde ich normal auf dem Boden laufen. Mittlerweile geht das nicht mehr." erklärte Jila weiter und alle staunten. " Weißt du zwar ist Snape dein Vater, aber du hast keine ähnlichkeit mit ihm." grinste George. " Naja sei dir da mal nicht so sicher, wir lieben es beide nur schwarze Kleidung anzuziehen." " Weißt du Jila wir dachten das dich dein Prinzessinnen Posten vollkommen verändern würde. Trotzdem bist du immer noch die alte und das ist mehr als toll." jubelte Ginny. " Genug! Das reicht jetzt. Bitte geht jetzt ins Bett." bat Molly die anderen und alle standen auf trotz, dass ich noch wach bleiben wollten. " Jila da heute Vollmond ist kannst du gerne es hier im Wohnzimmer gemütlich machen." lächelte Molly freundlich. " Wieso darf Jila..." "... unten bleiben wegen Vollmond?" beendeten die Zwillinge ihre Sätze. " Ich kann bei Vollmond gar nicht schlafen das heißt ich mache die Nacht durch." grinste Jila fies. " Wie gemein!" protestierte Fred doch Molly scheuchte alle hoch in ihre Betten. " Gute Nacht Jila." wünschte Molly ihr und ging selbst nach oben. " Gute Nacht Mr. Weasley und Molly." " Du kannst mich Arthur nennen Jila." winkte Arthur ab. " Gute Nacht Arthur." wünschte Jila und er ging ebenfalls hoch.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt