Nun waren schon 5 Wochen vergangen und die letzte Woche ging los bevor es wieder ins tägliche Leben nach Hogwarts ging. In den Sommerferien war viel passiert. Jila hatte nun glatte und bis ein bisschen unter die Brust geschnittene Haare. Außerdem hatte sie Milosh bei seinen königlichen Aufgaben besucht. Nun hieß es, Jila würde doch noch zu Prinzessin gekrönt werden damit es doch noch einen Thronfolger sicherhaltshalber gab. " Jila kommst du bitte runter? Du hast Besuch." rief Sirius nach ihr. Sofort sprang sie von ihrem Bett auf dem sie eben noch ein Buch gelesen hatte und stürmte die Tür raus. Nachdem sie die Treppe gelaufen war lächelte ihr auch schon eine Person entgegen und Jila umarmte ihn stürmisch. " Hey hey nicht so stürmisch Schwesterherz." lachte Milosh und Jila grinste. " Du bist ganz schön blass geworden wie unsere Cousine damals gewesen ist und du bist gewachsen." lächelte er. " Ja stell dir mal vor ich bin seit Winter 14 Jahre alt." lachte Jilaiya. " Ja und ich werde Morgen 16 Jahre alt." Jila nickte und ließ seinen Koffer auf sein Zimmer schweben. " Du hast Morgen also Geburtstag?" fragte Sirius. " Ja der 26. 08. ist mein Geburtstag!" Zusammen gingen sie in Jilas Zimmer. Beide setzten sich auf ihr Bett und Milosh kraulte Silvester. " Wirst du dieses Jahr eigentlich wieder Jägerin werden wollen?" begann er schließlich das Gespräch. " Ich weiß es noch nicht aber ja ich denke schon." meinte Jila und zuckte mit den Schultern. Da klopfte eine schwarze Eule an Jilas Fenster und Jila machte ihr auf. Sie wusste, dass diese Eule der Familie der Malfoys gehörte. Schnell machte sie den Brief auf und begann zu lesen :
Liebe Jila,
Ich wollte nur mal hören wie es dir geht und naja du fehlst mir. Hier ist es langweilig denn ständig veranstaltet Vater irgendwelche Partys mit wild Fremden Leuten in unserem Haus und das ist echt langweilig. Vorallem, weil Pansy auch hier ist und sie wie eine Klette an mir hängt. Ich hoffe das du wenigstens schöne Ferien hast.
Dein bester Freund Draco
" Was schreibt er denn?" fragte Milosh. " Och er meint nur das er langweilige Ferien hat und er mich vermisst." " Kann ich verstehen. Ich vermisse Sissi über alles." traurig senkte Milosh seinen Kopf. Da ertönte auch schon die Klingel und man hörte Sirius jetzt schon Fluchen. " Jila, Milo euer Vater ist hier." rief er mürrisch und flüchtete vor Severus. " Dad wie geht es dir?" fragte Milosh und umarmte ihn genauso wie Jila. " Gut. Ich wollte euch euer Essen bringen und Milosh da Morgen dein Geburtstag ist werde ich nochmal kommen." informierte er sie und stellte das Essen für die zwei ab. " Och nö!" meckerte Sirius und lief ins Wohnzimmer um mit Molly die Schränke abzustauben. Nachdem Severus gegangen war klingelte es schon wieder. " Wer ist es denn diesesmal?" fragte Harry genervt, denn er hatte schlechte Laune. " Remus?" fragten Milosh, Harry und Jila gleichzeitig. " Hallo ihr drei wie geht es euch?" und im nächsten Moment kam ein Mädchen mit langen und roten Haaren rein und grinste Jila und Milosh fies an. " SISSI!!" jubelten die zwei ehe sie die Treppe runter rasten und Jila sie umarmte. Milosh wartete ungeduldig sie auch endlich wieder in die Arme zu schließen. " Ich will auch!" schmollte er und Sissi musste lachen. " Lass mich doch erst mal meine beste Freundin begrüßen denn du hast sie fast immer!" giftete Jila ihren großen Bruder an und er musste lächeln als auch er endlich seine Freundin umarmen durfte. " Sissi was machst du hier?" wollte Jilaiya wissen. " Daddy hat etwas zu tun und da ich nicht alleine zuhause bleiben wollte durfte ich mit." erklärte sie und alle drei gingen nun in Jila's Zimmer. " Wow Jila du hast es echt... speziell eingerichtet." schmunzelte Sissi. Jila's Zimmer wurde als sie in Hogwarts war renoviert. Die Tapeten waren schwarz mit kleinen und bunten Flecken. Der Boden war aus schwarzem Holz auf dem ein Teppich in weiß lag mit einer besonders wild aussehenden Schrift wo drauf stand : " Mein Zimmer! Meine Regeln Kapiert?!" das Bett war weiß und es klebten viele Fotos von ihr und Milosh drauf. Der Kleiderschrank in der Ecke hatte lauter Quatsch Fotos mit Sissi und Draco und ihr Schreibtisch stand hinten der eine bunte Lampe und Artemis Käfig drauf stehen hatte. Silvester hatte vor Jila's Bett sein eigenes, kuscheliges Körbchen und kuschelte sich dort ein.
" Ja, ich wollte es nicht so wie die anderen Mädchen in meinem Alter haben." erklärte Jila den beiden und auf einmal kamen Fred und George herein. Beide waren bis jetzt noch nie im Zimmer von Jilaiya gewesen. " Wow Jila du hast..." "... das Zimmer voll cool eingerichtet!" beendeten die Zwillinge ihre Sätze. " Danke sagt mal was wollt ihr zwei denn? Ihr kommt normalerweise nie zu mir in mein Zimmer." fragte Jila misstrauisch. Beide grinsten und antworteten gleichzeitig : " Können wir denn nicht mal eine Freundin von uns Besuchen?" Gerade wollte sie antworten aber da übernahm es schon Milosh : " Nein ihr seit in Gryffindor also weg von meiner Schwester!" Sissi sah ihn überrascht an und Fred und George grinsten frech. " Ach euer Majestät Sie haben wir ja überhaupt nicht gesehen!" meinte Fred. " Doch leider ist es ihnen nicht gestattet uns hinaus zuwerfen da es das Zimmer eurer Schwester ist." sagte George und beide machten eine extra tiefe Verbeugung und hielten sich die Bäuche vor lachen. " Ihr miesen Blutsverräter!" beleidigte Milosh die zwei und Sissi riss die Augen auf. Augenblicklich hörten sie auf zu lachen. " Milosh sowas hast du noch nie gesagt! Entschuldige dich!" schimpfte Nassija und Jila sprach : " Milosh was ist denn nur los mit dir? Seit du König bist beleidigst du Gryffindors und die Weasleys am aller meisten. Bist du gestresst?" " Nein es... also ich..." versuchte Milosh Wörter zu finden, " Ich mochte noch nie Gryffindors sonderlich. Die geben mir mit ihrem Mut zuviel an! Und nur weil ich es nicht gesagt habe heißt das noch lange nicht das ich auch nicht so denke!" rechtfertigte er sich und verlies mit Sissi im Schlepptau das Zimmer auf den Weg in sein eigenes. " Sorry wegen ihm." entschuldigte sich Jila und die Zwillinge schüttelten ihre Köpfe. " Alles ok das sind wir gewohnt." und dann machten sich die 3 einen lustigen Spiele Abend wo auch Harry, Ron und Hermine dazu kamen. Nur Sissi und Milosh kamen nicht dazu.
" Milosh alles ok?" fragte Nassija ihren Freund und sah ihn besorgt an. " Alles gut Mäusschen." antwortete er und küsste sie. Sissi kuschelte sich an Milosh und sie war sehr besorgt um ihn. Etwas stimmte nicht mit ihm...
------------------------------------
Hey da bin ich wieder mit das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache. Mal sehen was in ihrem 4.- 6. Schuljahr noch passiren wird. Das Bild oben ist Jilaiya im zweiten Teil. Jetzt könnt ihr endlich mal sehen wie sie aussieht.
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...