Kapitel 12 Leg dich nicht mit mir an!

260 19 2
                                    

" Was willst du hier Parkinson?" fragte Nassija unhöflich. " Lasst sie. Sie gehört in unser Team." berichtete Jila und Nisha und Sissi starrten sie mit offenem Mund an. " Was gibt es Pansy?" " Wir haben ein rießiges Problem. Ravenna hat alle Spuren verwischt wie sie alle auf ihre Seite gezogen hat. Ich kann machen was ich will aber nichts... Und alle haben so hässlich grün-graue Augen sogar Draco! Verstehe mich nicht falsch Jila aber das sieht an ihm einfach nur unmöglich aus!" meinte Pansy entsetzt. " Es sieht an jedem falsch aus. Aber vielleicht könnten wir ja..." überlegte Jila. Nun sah sie Sissi vorsichtig an. Diese verstand sofort und machte große Augen. " NEIN AUF GAR KEINEN FALL!" kreischte sie und hielt sich die Hände auf den Kopf. " Bitte wir haben keine Wahl. Vielleicht redet Milo ja mit dir." versuchte Jila sie zu überreden. " Hast du es vergessen? Er hat Schluss gemacht!" " Vielleicht hat er es ja nicht so gemeint. Milosh würde niemals ohne Grund Schluss machen." überlegte nun Nisha. " Jila, ich war eben im Schlafsaal von Milosh um nach Spuren zu suchen. Ich habe dir gesagt, dass wir keine haben aber diese hier habe ich ja völlig vergessen. Dieses grünbraunliche Blatt habe ich gefunden." Pansy hielt diese mit einem Handschuh hin, den sie sich angezogen hatte. " Was ist das für eine Pflanze?" fragte Sissi und rümpfte sich die Nase. " Die stinkt ja widerlich!" " Das ist Krallenhaut Gewächs! Das ist sehr giftig!" erzählte Nisha und hielt sich die Hand geschockt vor den Mund.

" MAMA! MAMA! JILA IST ZUM KRALLENHAUT GEWÄCHS GELAUFEN!" kreischte das schwarzhaarige Mädchen und sprintete zu ihrer Mutter. Sofort rannten beide gemeinsam zu Jilaiya. " JILAIYA LIEBLING! KOMM HER DAS IST SEHR GIFITG!" schrie die Frau. Das kleine Mädchen wollte schon zu Jila rennen. " NEIN DU BLEIBST HIER TALIA!" schrie die Frau. " Aber Mama! Jila!" " JILAIYA DORETTE LAMIA KOMM SOFORT HIER HER!" schnell lief Jila zu der Frau. " Kind mach das ja nie wieder hörst du?" sagte sie und schloss Jila in die arme. " Entschuldigung Talia. Ich muss mich bei euch beiden Entschuldigen." " Geh bitte auf dein Zimmer! Talia bring sie hin." Talia nickte und brachte Jila in ihr Zimmer.

" Das Mädchen heißt Talia..." flüsterte sie so leise, das selbst Sissi es nicht mit ihrem guten Gehör hören konnte. " Leute! Wir müssen sofort zum Quidditchfeld! Die erste Aufgabe fängt gleich an." erinnerte Nisha alle. " Warte ich muss noch etwas erledigen." meinte Jila. " Aber-" " Kein aber Nisha. Ich werde spätestens bei Harry wieder da sein. Ich verspreche es." lächelte Jilaiya Nisha und Sissi beruhigend an. Danach suchte sie Ravenna. Das sie nicht gleich darauf gekommen war! Sie konnte doch die Kräfte anderer Personen abstellen. Im Gemeinschaftsraum angekommen sah sie schon Ravenna in einer Ecke stehen. Zu Jilas verwunderung stand Ravenna alleine dort. " Ravenna!" Jila lief auf sie zu. " Ja Jiji?" lächelte sie missbilligend. " Ich schwör dir wenn du mich noch einmal so nennst!" drohte Jila ihr doch sie lachte. " Was dann? Greifst du mich dann wieder mit deiner ziemlich schwachen Faust an? Lässt du es Kartoffelbrei regnen der mich verschlucken soll? Das bringt dir Milosh und Draco auch nicht zurück. Übrigens hasst dich ein gewisser Harry Potter jetzt auch." Jila blieb die l'Luft kurz weg. Harry hatte sie nun auch im Stich gelassen? " Was hast du mit ihnen gemacht?" " Manche sind freiwillig zu mir. Andere musste ich überreden. Sind trotzdem rein theoretisch freiwillig gekommen. Sie hätten sich einfach nicht überreden lassen sollen." antwortete sie wahrheitsgemäß. " Du hast jetzt die Wahl Ravenna! Entweder du lässt alle wieder frei oder du musst mit den konsequenzen leben!" Ravenna nahm Jila nicht wirklich ernst und lachte sie aus.

" Tu es nicht Jila"

rief plötzlich Talia in ihren Gedanken. War es Talia? Ach das Mädchen gab es doch gar nicht das bildetete sich Jila bestimmt nur ein. Dachte sie jedenfalls. Jila lächelte bedrohlich und ließ ihre Augen schwarz werden. " Du hast verloren! Hiermit entziehe ich deine Kräfte!" entschied Jila sich und ein schwarzer Rauch kroch auf den Boden zu Ravenna entlang. " Ach glaubst du das wirklich?" fragte sie höhnisch, ihre Augen blitzten auf und verwandelten sich wie als wären sie zwei kleine Spiegel. Zwei klitzekleine Spiegel. Plötzlich drehte der Rauch um und kroch auf Jila zu. Ihre Augenfarbe war wieder normal. Entsetzt schaute sie drauf während Ravenna böse grinste. " Nein..." hauchte Jila. "NEIN!" schrie sie bevor der Rauch sie umschloss und Jila ohnmächtig zu Boden fiel. Grinsend kam Ravenna auf die ohnmächtige Jila zu. " Ich sagte doch leg dich nicht mit mir an. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben während ich jetzt schön zusehe, wie Harry sich das goldene Ei schnappt." und weg war sie.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt