Der Wecker klingelte und ruckartig schlug Jila ihre Augen auf. Heute hatte ihr Bruder Geburtstag und sie freute sich schon sein Geschenk zu geben. Es war ein neuer Besen nämlich einen Feuerblitz. Da Jila sozusagen reich war konnte sie es sich leisten. Sofort schlug sie die Bettdecke weg und zog sich ein schwarzes Sommerkleid mit Stiefeln an. Dazu noch Draco's Kette die sie nie abgelegt hatte und das Armband das sie damals auch geschenkt bekam. Jila betrachtete die Kette im Spiegel und seufzte. Sie vermisste Draco aber sie konnte nicht mit ihm zusammen sein denn sonst würde sie ihn nur wieder verletzen und das wollte sie nicht. Schnell band Jila sich einen geflochtenen Seitenzopf und schminkte ihre Augen schwarz. " Du bist schon wach? Es ist doch erst 8 Uhr!" meinte Silvester. " Seit wann kannst du die Uhrrrr le sen?" fragte Artemis und Silvester ignorierte ihre Frage. " Milo hat heute Geburtstag." antwortete Jila und prüfte sich nochmal im Spiegel. Auf einmal klopfte es und die Tür ging leise auf. Nassija betrat den Raum. " Morgen Jila!" wünschte sie und Jila lächelte. " Guten Morgen Sissi. Ist er schon wach?" " Nö, der pennt noch wie ein Stein deswegen brauche ich dich. Alleine kann ich ihn nicht wecken." Beide lachten los. Zusammen schlichen sie in das Zimmer von Milosh. Dieser lag quer auf dem Bett und die Decke auf dem Boden, da es sehr heiß war. Er schnarchte. " Oh dem armen ist wohl zu warm." grinste Jila fies. " Meinst du?..." und im nächsten Moment weckten die beiden Milosh indem sie ihm einen kalten Wassereimer drüber kippten. Sofort stand er blitzartig auf und sah die beiden überrascht an. " Happy Birthday!!!!" riefen die zwei lachend und Milosh wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. " Danke..." murrte er grinste aber dann doch wieder. Allerdings merkte Sissi das es irgendwie nur aufgesetzt war und auch Jila schaute ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. " Hier mein Geschenk!" Jila überreichte dem Geburtstagskind ein langes Paket. Milosh setzte sich auf den Boden und packte es vorsichtig aus. Seine Augen wurden immer größer. " JILA DU HAST DOCH NICHT??!!!" jubelte er und umarmte seine kleine Schwester. Diese lachte : " Doch das habe ich!" und er jubelte nochmehr. " Hier das ist von mir Schatz." nun überreichte Sissi ihr Geschenk. In einer kleinen Schachtel lag eine Kette mit einem halben Herz. " Die andere hälfte vom Herz habe ich." erklärte Sissi und zog eine Kette hervor die sie sich um machte. Sofort machte Milosh sie sich auch um und küsste Sissi. " Das sind die besten Geschenke die ich je bekommen habe." lächelte er und zusammen gingen sie runter zum Frühstück.
Nachdem Frühstück spielten sie viele Brettspiele und immer gewann Nassija oder Milosh denn Jila war in solchen Spielen nicht gut. " Das hat Spaß gemacht. Noch ne Runde?" plötzlich ging die Tür auf und Harry und Fred und George kamen herein. " Hey wir wollen auch mitmachen!" beschwerten sie sich. Milosh verdrehte die Augen. " Klar bilden wir zweier- Teams. Milosh und Sissi, Freddie und George und Harry und ich." teilte Jila die Gruppe ein und am Ende gewannen Sissi und Milosh gefolgt von Harry und Jilaiya und Fred und George machten den letzten Platz da sie lieber Unsinn machten als sich wirklich auf das Spiel zu konzentrieren. Später kam noch Snape und Milosh bekam von ihm ein Buch um Zaubertränke zu zubereiten denn Zaubertränke wurde neuerdings Milosh's Lieblingsfach. " Sirius sag mal was machst du da?" fragte Jila die gerade mit Sissi im Wohnzimmer war und zusah wie Sirius versuchte, ein Schloss mit Karten zu bauen. " Ich bin fast fertig und... NEIN!" auf einmal fiel das Schloss auseinander und Sirius sah nicht gerade erfreut darüber aus. Dann öffnete Jila ihre Handflächen und ließ mit ihrem blau gelben Feuer sich die Karten selbst ein Schloss bauen und Sissi und Sirius staunten nicht schlecht als Fred und George ins Zimmer apperierten und das Kartenhaus ebenfalls zusammenfiel da Jila sich erschreckt hatte und die Karten auf ihre Gefühle reagierten. " WAS SOLL DAS JUNGS ERSCHRECKT MICH SO NIE WIEDER!" schrie sie die zwei an und beide liefen lachend weg. Milosh kam nun herunter,mit ernstem Gesicht fragte er was los sei. " Fred und George haben Jila's Kartenhaus zerstört." kicherte Sissi und Jila nickte etwas sauer. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimmer. Sofort eilten Jila und Nassija hinterher. " Was ist denn los?" fragte Sissi doch Milosh schüttelte nur den Kopf. " Milosh du kannst uns alles sagen." meinte Jila und Milosh gab nach. " Ich muss euch vor jemandem warnen. Ihr Name ist Ravenna Grindelwald."
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
ФанфикDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...