Kapitel 15 Sonnenlicht in der Nacht

249 18 1
                                    

Jila lag noch lange wach. Sie fühlte, dass etwas passiert war. Hatte Ravenna sich noch jemanden geschnappt? Mit diesen Gedanken fiel sie in einen unruhigen Schlaf.

" Jila? Jila hilf mir ich will hier raus!" " Was kann ich tun?" fragte Jila verzweifelt. " Du musst die Wahrheit herausfinden. Suche Talia. Es ist noch schlimmer geworden denn jetzt hat sie Nassija." rief ihr Draco zu. " Ich vermisse dich. Was ist mit dir los?" " Ich weiß es nicht. Finde es heraus und hilf mir bitte."

Schweißgebadet wachte Jila auf. Sie konnte jetzt nicht mehr einschlafen und musste an die Sätze von Draco denken. Meinte er das echt oder war das nur ein Traum? Jila stand auf und probierte es nochmal, ihre Vampirfähigkeiten einzusetzen. Allerdings klappte es immer noch nicht. Leise schlich sich Jila aus dem Krankenflügel und sie lief zum schwarzen See. Dort setzte sie sich vor das Ufer und überlegte. Da vernahm sie stimmen. Sofort versteckte sie sich hinter einem Baum. " Naila, wen nach deiner Meinung sollen wir als nächstes holen?" fragte Ravenna sie. " Ich denke da wir jetzt Nassija haben wird es erstmal Nisha und danach diese Aleela Scamander und Taro Scamander." lachte sie mit einem krankhaften lachen. Jila wurde traurig. Sissi hatte sie also auch verlassen? Und auf einmal rannte Jila zu den beiden herüber. Jila hatte keine Kontrolle über ihre Beine, sie taten es einfach. " Was machst du denn hier? War deine eigene Attacke denn nicht genug?" " Lasst meine Freunde und meinen Bruder sofort frei oder-" " Oder was? Jila du hast keine Chance gegen Ravenna. Sie ist der bessere Vampir. " lächelte Naila und Ravenna freute sich über das Kompliment. " Los!" " Ich kann dich nochmal besiegen." Ravenna machte sich zum Angriff bereit. " Draco, ich habe dich in meinem Traum gehört." sprach Jila nun Draco an, der ganz still in einer Ecke stand und zuschaute. Ravenna gefiel es überhaupt nicht das Jila sie ignorierte. Naila schaute gebannt auf das Spektakel. " Was willst du? Hau ab! Oder ich bin dran dich anzugreifen." meinte er und klang böse. " Du würdest mir nie etwas antun." versuchte Jila es weiter. Draco schaute sie verwirrend an. " ICH LIEBE RAVENNA KAPIER ES MAL!" brüllte er Jilaiya an, doch Jila blieb ruhig. " Nein das tust du nicht Draco und tief in dir drinnen weißt du das auch ganz genau!" " DAS REICHT!" kreischte Ravenna und pfefferte eine ihrer Vampirfähigkeiten auf Jila zu. Diese wich Jila aber gekonnt aus. Plötzlich durchströmte Jila eine wärme und sie fing an in der Dunkelheit zu leuchten. Erstaunt darüber, machten alle lieber ein paar Schritte zurück.

" Richte deine Hände auf Ravenna Jila." erklang Talia's Stimme und Jila tat es. Auf einmal, kamen Sonnenlichtstrahlen aus ihrem Körper und leuchteten auf Ravenna. Diese kreischte auf. " Bleib mir damit vom Leib! HILFE!" kreischte sie und machte immer wieder ein paar Schritte nach hinten doch die Sonnenstrahlen holten sie immer wieder ein. Nun leuchtete alles im Umkreis von 1 Kilometer so hell, als wäre es ein heller Sommertag und Ravenna lag auf dem Boden. Jila allerdings stand noch da und das Licht verblasste. Erschrocken lief Draco sofort zu Ravenna und half ihr aufzustehen. Sie schaute Jila ängstlich an. " Das wirst du mir noch bereuen!" schimpfte sie voller Hass und verschwand mit Draco und Naila im Schlepptau.

" Siehst du Jila, du bist stärker als du denkst..." ertönte Talia's Stimme und von jetzt auf gleich saß Jila wieder auf ihrem Krankenbett. Sofort schlief sie ein. Die Energie die sie durchströmte, was wohl etwas zu fiel. Aber zum ersten mal seit langem, hatte Jila wieder einen schönen Traum voller Licht und Hoffnung.

" Heute Nacht schnappen wir uns Nisha! Wie gesagt, Rache ist Blutwurst und Blut ist sehr lecker..."

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt