Kapitel 34 Dumbledores Armee

341 16 9
                                    

Jila war in der Mitte des fünften Schuljahres angekommen und war jetzt Teil einer Lerngruppe für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Harry leitete diese und man trainierte im Raum der Wünsche. Jedoch hatte Umbridge sowas verboten weshalb man alles geheim machte. Man schrieb wenn man mit machen wollte seinen Namen auf ein Pergament das Hermine ihnen gab und wenn man etwas verriet bekam man eine Strafe, denn so hatte Hermine das Blatt Pergament verhext. Außerdem hatte jedes DA Mitglied eine Münze, die aussah wie eine Galleone damit sie getarnt war. Wenn sie heiß wurde, konnte man sehen wann man sich traf und das war äußerst Praktisch. Sissi hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt. Sie hatte einen heftigen Streit mit Milosh gehabt und deshalb hatte Sissi geweint. In letzter Zeit stritten sie sich häufig denn anscheinend war Milosh zu gestresst. Gerade war Jila mit Draco auf dem Weg in die große Halle um zu frühstücken. Wenn er heraus fand, dass Jila etwas verbotenes machte dann würde er ziemlich enttäuscht von ihr sein. " Erstaunlich das seit die Sommer Monate rum sind und es kälter wird wie viel du isst." staunte Draco als er sah das Jila ihren dritten Teller voller Müsli mit Blut als Milch verdrückte. " Ist normal. Machen alle Vampire im Winter für die ersten paar Monate. Sei froh das ist erst mein dritter Teller. Richtige Vampire essen doppelt soviel wie ich und das ist bei ihnen Menschenblut und kein Vollmondbaum Blut!" verteidigte sich Jila und aß noch einen Löffel voll. " Liebe Schülerinnen und Schüler, ich möchte das ihr jemanden hier willkommen heißt. Sie wird in die 7. Klasse kommen denn sie beherrscht schon den restlichen Stoff. Der wurde ihr ziemlich schnell beigebracht. Nun ihr erinnert euch bestimmt noch an Milosh, Sohn von Professor Snape und großer Bruder von Jilaiya. Außerdem war er ein Slytherin und Quidditch Kapitän. Er wurde König und muss jetzt Privat Unterricht nehmen weil er zu viel beschäftigt ist sein Land zu regieren. Das hier ist Talia Lamarre. Ja ihr habt richtig gehört. Sie ist der Zwilling von Milosh. Wir wollen sie in ein Haus einteilen." stellte Dumbledore Talia vor. " Das gibt's nicht Talia!" jubelte Jila und winkte ihr zu. Sie bekam den Hut aufgesetzt. " SLYTHERIN!" schrie der Hut und sie begab sich an den grünen Tisch. " Talia!" begrüßte Jila sie und umarmte sie. " Schön dich wieder zu sehen Jila." lächelte sie und setzte sich neben Jila. " Hast du Hunger? Dad kann dir etwas geben." Doch sie schüttelte den Kopf. " Nee lass mal ich hatte schon genug zum Frühstück." Dann schaute sie sich ihren Stundenplan an. " Och menno ich habe zuerst Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Umbridge. Du?" " Viel Glück mit der die ist doof. Ich habe Zaubertränke bei Dad. Aber Verteidigung gegen die dunklen Künste ist nicht mehr wie vorher mit der!" Jila zeigte in Umbridge's Richtung die wie immer, komplett pink trug. Jila trug lieber schwarze Sachen und Talia war komplett bunt angezogen. " Du magst voll bunt oder?" fragte Jila und betrachtete ihre bunten Klamotten die überhaupt nicht zusammen passten. " Ja und ich liebe es wenn das nicht zusammen passt denn das sieht immer so lustig aus!" grinste sie. " Ich muss los. " sagte sie auf einmal und stand auf. Plötzlich wurde die Galleone in Jila's Tasche warm und sie schaute so drauf, dass niemand sie sah. Heute Abend um 20 Uhr alles klar, dachte sie sich und ging in den Unterricht.

Später in der DA

" Also heute möchte ich euch den Patronus zeigen. Er ist sehr schwer zu lernen aber ein sehr mächtiger Schutzpatron der sogar der einzige bekannte Weg ist, Dementoren abzuhalten. Ihr müsst an eure glücklichste Erinnerung denken und dann laut Expecto Patronum rufen." beschrieb Harry und machte es ihnen vor. Sein Patronus war ein Hirsch, der wie eigentlich alle Patronus blau glänzte. Jila dachte nach, eine glückliche Erinnerung. Sie probierte es mit der Erinnerung, als sie aus dem Waisenhaus raus kam aber dies war offenbar nicht stark genug. Dann hatte Jila die Idee.

" Darf ich wirklich noch ein Haustier Dad? Ich habe doch jetzt Artemis." " Ja Artemis hast du von mir bekommen damit sie dir deine Post bringt und du welche verschicken kannst. Aber du sagtest doch eben als du deinen Zauberstab ausgesucht hattest das du Katzen sehr gerne hast." Jila nickte zustimmend. " Deshalb möchte ich auch wenn ich mir noch etwas aussuchen darf eine Katze haben." stellte Jila sofort klar und sie betraten den Tierladen der Winkelgasse. " Guten Tag was kann ich für Sie tun?" fragte eine sehr freundlich aussehende Frau und Jila antwortete : " Ich hätte gerne eine Katze." Die Frau brachte sie zu einem kleinen Gehege mit lauter Babykatzen. Braun getigerte, weiße und rote Katzen mit weißen Pfoten konnte man hier sehen. Daneben war ein Gehege mit größeren Katzen in grau getigert, schwarze und weiß schwarz gefleckte. Doch keine schien die richtige für Jila zu sein bis Jila in orangene Augen blickte. Sie war hin und weg von diesem schwarzen Kater und er schien pure Interlligenz auszustrahlen. " Hallo schwarzer Kater wie heißt du?" fragte Jila nach seinem Namen. " Ich heiße übrigens Jilaiya." fügte sie noch hinzu. " Ich bin Silvester." stellte sich der Kater höflich vor. " Möchtest du mit mir kommen?" " Klar! Hier ist es langweilig und du scheinst lieb zu sein." " Ich hätte gerne Silvester!" rief Jila der Frau zu. " Schätzchen wir haben keine Katzen mit Namen. Welche meinst du denn genau?" " Ich möchte den schwarzen Kater mit den orangenen Augen. Außerdem hat er einen Namen den hat er mir gerade gesagt. Sein Name ist Silvester." " Sicher? Möchtest du dir nicht lieber eine andere Katze aussuchen?" wollte die Frau sie auf eine andere Katze lenken. " Er kann sehr viel anstellen denn das macht er hier auch." Aber Jila wollte unbedingt ihn haben. " Mir egal! Ich möchte ihn. Ich weiß das ich von den Babykatzen vielleicht etwas länger habe aber die Erwachsenen Katzen suchen auch ein zuhause und ich nehme ihn." " Nagut versuch es aber er lässt sich von niemandem hochnehmen. Probier es aus." seufzte die Frau. " Komm Silvester. Darf ich dich hochnehmen?" Der Kater sprang in ihre Arme. " Unglaublich!" staunte die Frau und Severus bezahlte. Glücklich verließ sie mit ihm den Laden.

Das war Jila's Meinung nach ihre schönste Erinnerung. Als sie Silvester bekommen hatte. " Expecto Patronum!" befahl sie ihrem Zauberstab nochmal und dachte so fest sie konnte an diese Erinnerung. Dabei lief ihr eine Bluträne die Wange hinunter. Der Zauberstab bebte und es kam ein schöner Kater heraus der aussah wie Silvester nur in blau. Bei dem Anblick musste sie lächeln. " Sehr gut Jila!" lobte Harry sie. Sie sah zu ihm und lächelte doch so schnell ihr lächeln kam umso schneller verschwand es auch wieder. Standen da etwa Naila und Ravenna?!

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt