Kapitel 37 " Wo ist meine Schwester?!"

202 19 4
                                    

Es war dunkel und es war ziemlich kalt. Jila machte langsam die Augen auf und sah sich um. Sie war immer noch in diesem Käfig gefangen und ihre Krone war weg aber das war gerade ihr kleinstes Problem. Dieses Gefängnis war Ausbruch sicher und man konnte in dem speziell angefertigten Käfig nicht zaubern, weder mit dem Zauberstab noch mit den Vampirfähigkeiten. " IST DA JEMAND? ICH BRAUCHE HILFE!" rief Jila. Sie war immer noch sehr schwach. Sie versuchte Druckwellen zu schleudern doch es gelang ihr nicht. Sie zückte ihren Zauberstab und rief: " Bombada Maxima!" aber anstatt das der Käfig in tausend Fetzen zersprungen war sog er die Kraft ein und schien sich dadurch stärker zu machen. Jila schien verzweifelt aber sie würde nicht aufgeben. Sie musste hier raus kommen! Sie musste einfach!

" Draco? Hey Draco!" rief Pansy nach ihm. Genervt drehte er sich um. " Was? Siehst du nicht das ich besseres zutun habe?" fragte er sie gereizt. " Weißt du wo Jila ist?" Er schüttelte genervt den Kopf. " Ich kann ja nicht hell sehen wo sie immer ist." meinte er mürrisch und drehte sich um um zu gehen aber Pansy hielt ihn auf. " Ich habe mich vor einer Stunde mit ihr und Sissi verabredet aber sie ist nicht erschienen. Sowas sieht Jila gar nicht ähnlich und selbst Sissi behauptet das." Draco fand, dass Pansy recht hatte. Sowas sah Jila überhaupt nicht ähnlich und er begann sich Sorgen zu machen. Auf einmal klopfte jemand auf Draco's Schulter. Er drehte sich um, bereit um denjenigen anzuschreien er hätte gerade besseres zu tun nämlich nach seiner Freundin suchen als er in das grinsende Gesicht von Milosh blickte. Mit seiner Krone auf dem Kopf sprühte er freude aus und er begrüßte alle : " Hey Leute und hey Draco schön euch mal wieder zu sehen." Talia kam angerannt und stürzte sich in seine Arme. Selbst Sissi kam und kuschelte sich an ihn und man sah Nisha an, dass es sie etwas traurig machte aber sie wollte sich zusammen reißen und ging selbstsicher auf Milosh zu um ihn ebenfalls zu begrüßen. Lächelnd begrüßte er sie zurück und gab Sissi einen Kuss auf die Wange. " Milo was machst du hier?" erkundigte Nassija sich, überrascht ihren Freund hier zusehen. " Ich bin mit meiner Wache hier weil Ravenna geflohen ist und wir wollen alles absuchen und gucken ob sie hier ist." berichtete er mit verzogenem Gesicht und Draco und Pansy sahen sich schockiert an. " Milosh Jila ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich wollte mich mit ihr vor einer Stunde treffen und Sissi war auch dabei aber sie tauchte nicht auf." Milosh löste sich vorsichtig von Sissi und befahl : " Wachen sucht nach Ravenna und nehmt sie fest. Außerdem will ich das wenn ihr Prinzessin Jilaiya seht, ihr mir sofort bescheid gebt. Leute ich suche ebenfalls nach ihr und haltet nach Ravenna Ausschau und vor allem seit vorsichtig." Dann eilte er zusammen mit Draco und Nassija den Gang hinunter. Aleela und Taro suchten auf dem Astronomieturm und die Klassenzimmer in der Nähe des Turmes, Pansy und Nisha suchten auf dem Quidditchfeld und den Umkleidekabinen aber ohne Erfolg und Milosh, Draco und Sissi suchten den Gemeinschaftsraum der Slytherin's, den Mädchenschlafsaal von Jila wo nur Sissi nachsehen konnte und in den Kerkern aber es war keine Spur von ihr. Erschöpft setzten sie sich auf das Sofa um eine kurze Pause zu machen als die Tür aufging und die verwandelte Jila reinkam. Niemand bemerkte, dass es nicht die richtige Jila war und so atmeten alle erleichtert auf und Draco schlang sofort seine Arme um sie. " Wo zum Teufel bist du gewesen?!" murmelte Draco und drückte sie etwas mehr an sich. " Ich habe die Zeit wohl vergessen. Milosh du bist ja auch hier hallo." richtete sie sich an ihn. " Du warst mit Pansy und Sissi vor 3 Stunden verabredet und bist nicht erschienen." erinnerte Talia sie daran. " Oh tut mir leid daran habe ich gar nicht mehr gedacht." gab sie kleinlaut zu. Milosh fand das etwas nicht stimmte. Jila würde nie etwas kleinlaut zugeben sondern naja, es einfach zugeben. Jila war selbstsicher, vielleicht manchmal etwas verrückt wie Milosh fand, aber selbstsicher. Milosh richtete sich bedrohlich auf und ging aus seine kleine Schwester zu. " Milosh was machst du denn da?" Talia blickte ihn verwirrt an. Er zielte mit seinem Zauberstab auf sie. " Wie ist mein vollständiger Name?!" stellte er ihr eine Frage. Sie schien verwirrt, antwortete aber mit : " Milosh Jero Lamarre." doch Milosh schien immer noch nicht überzeugt und fragte weiter : " Wie hieß die Katze meiner Mutter auf dem Bild im Thronsaal. Du weißt schon..." " Waffel. Naja der Name war getarnt eigentlich wie ich Jilaiya aber warum fragst du?" Doch Milosh musste noch eine letzte Frage stellen : " Wo ist Silvester?" nun schien sie nicht mehr so sicher zu sein und das schien Milosh zu merken denn er hob seinen Zauberstab etwas höher. " Naja... oben was sonst?" versuchte sie ihre Nervosität mit ihrem Lachen zu überspielen. " Du bist sicher das er oben ist?" fragte Milosh lächelnd nach und sie nickte. Stumm rief er seine Wachen die sich hinten anschlichen und sie gefangen nahmen. " MILOSH WAS MACHST DU DENN DA? ICH BIN DOCH DEINE SCHWESTER! ICH BIN JILA!" schrie sie angsterfüllt. " Nun Silvester ist Tod und du bist nicht Jila. Ich wusste das hier etwas faul ist aber jetzt verrate mir doch mal wo meine kleine Schwester ist." Ravenna's Gestalt änderte sich in ihre und sie sah ihn hasserfüllt an, danach grinste sie und meinte : " Deine liebe kleine Jila wirst du so schnell nicht wiederfinden. Es gibt nur eine Person die das könnte. Aber ich verrate dir nicht wer." Milosh versuchte sie zu hypnotisieren aber da Ravenna wegsah konnte er es nicht. " Führt sie in die Zelle!" meinte Milosh hasserfüllt. Wo könnte seine Schwester nur sein?

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt