* Paar Monate später *
" Ich hab dir doch gesagt das sie nicht mit mir verwandt ist und ich weiß auch nicht wieso sie mir so ähnlich sieht." behauptete Draco während sie den Gang hinunter zum Quidditchfeld liefen. Draco hatte ihr versprochen bei dem Training zu zusehen." Draco sie hat sogar die Lamarre Augen! Sie hat die Augenfarbe meiner Familie! Von mir!" entgegnete Jila. " Vielleicht ist sie ja ein Metamorphmagus und sie sieht so aus weil sie deine Augenfarbe hübsch findet und meine blonden Haare was weiß ich!" " Draco das glaubst du doch nicht wirklich oder?" " Bijou komm schon ich habe jetzt echt keine lust darüber zu diskutieren. Sie fällt doch sonst kaum auf." " Was ist aber wenn sie keine Ahnung... von der Zukunft kommt?" Draco schüttelte den Kopf. " Es reicht jetzt Jila." " Ich versteh dich einfach nicht! Seit diesem Schuljahr benimmst du dich so anders. Du siehst immer kränker aus und willst mir nicht sagen was los ist. Du hast Geheimnisse vor mir und du verschwindest jeden Tag einfach Spurlos!" erklärte Jila ihm mürrisch. " Das stimmt doch gar nicht!" warf Draco ein und hielt plötzlich seinen Arm. Es sah so aus als hätte er schmerzen und er zog scharf die Luft ein. " Was ist? Alles okay?" fragte Jila besorgt. In letzter Zeit passierte das häufiger bemerkte Jila. " Ja alles okay. Ich hab mir nur letztens den Arm etwas verbrannt." " Dann geh zu Madame Pomfrey." " Nein alles gut." meinte er und legte einen Arm um seine Freundin. " Mist mir fällt gerade auf dass das Quidditchtraining erst Morgen ist!" seufzte Jila. Draco hob eine Augenbraue. " Und du verschwendest meine Zeit in dem du mich zu einem Quidditchtraining schleppst das heute überhaupt nicht statt findet?" " Tut mir leid ich-" " Schon gut Jila. Aber du vergisst in letzter Zeit ziemlich häufig etwas!" unterbrach er Jila. " Tut mir leid wenn ich andere Dinge noch zu tun habe und ich dann nicht an soetwas denke!" " Was hast du denn bitteschön noch anderes zu tun?!" " Mich um dich sorgen machen verdammt!" entgegnete Jilaiya gereizt und rieb sich ihre Schläfen. Es passierte schon wieder wie Jila fühlte und sie musste sich beruhigen. " Dann lass es einfach und organisier dich mal besser!" " ICH SOLL MICH BESSER ORGANISIEREN?!" fing Jila an zu schreien. " Ich mach mir doch nur Sorgen um meinen Freund und eigentlich hatte ich vor dich zur Slughorns Party heute Abend einzuladen aber du wirst eh nicht kommen!" " Ja denn ich hab besseres zu tun. Und das werde ich jetzt auch machen also bye!" verabschiedete Draco sich und wollte sie dort einfach stehen lassen. " Draco Malfoy! Du kannst mich doch nicht einfach hier stehen lassen!" rief Jila ihm zu und stellte sich in Vampirgeschwindigkeit vor ihn. Er schaute sie genervt an und versuchte ruhig zu bleiben. " Was hast du denn besseres zu tun?" streng sah sie ihn an. " Das geht dich gar nichts an!" antwortete er und schaute genauso streng. " Und jetzt lass mich vorbei Jilaiya! Sonst werde ich mal eine andere Seite von mir zeigen!" drohte er ihr. Fassungslos schaute sie ihn an. Ihr fehlten die Worte. Hatte Draco Malfoy ihr etwa gedroht? Böse schaute sie ihn an. Und das Gefühl das wieder solangsam kam ignorierte sie. Er hatte eh keine Chance gegen sie. " Weißt du was ich noch alles zu tun habe außer mir um dich sorgen zu machen? Ich versuche herauszufinden wer diese Meteora ist! Ich versuche Pansy zu helfen wegen den Jungen in den sie verliebt ist! Ich versuche Taro zu trösten weil er immer noch in Nisha verliebt ist und gleichzeitig auch meinen Bruder Milosh weil er die Krise bekommt weil sie weg ist. Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt! Nisha ist weg und ich versuche sie mit allen Mitteln wieder zufinden! Genauso muss ich mich ums doofe Quidditch kümmern und planen und mein Team trainieren weil ich Quidditchkapitänin geworden bin und zu Slughorns Party muss ich obendrein auch noch! Nicht zu vergessen die Schulfächer, meine Prinzessinnenpflichten und um meine Haustiere muss ich mich auch noch kümmern die leider in letzter Zeit mich nicht oft zu sehen bekommen!" versuchte sie so ruhig wie möglich aufzuzählen. Ihr flossen Blutränen die Wangen runter und sie sah nur noch alles in rot. Das Gefühl war wieder da! " Also sag mir nur nicht ich hätte mich besser zu organisieren denn ich tu mein bestes!" schniefte sie. Draco schaute sie leicht besorgt an. " J Jila deine Augen sind blutrot!" sagte er. Jila tat alles weh. " Meine Augen sind blutrot, ja aber nur weil mir das zu viel wird!" " Wie lange geht das schon so?!" wollte Draco wissen und sie in den Arm nehmen doch sie stieß ihn von sich weg. " DAS HAT DICH AUCH ÜBERHAUPT NICHTS ANZUGEHEN!" fauchte sie. " ERST BEHANDELST DU MICH SO ALS WÄRE ICH WAS WEISS ICH WAS UND DANN MACHST DU EINEN AUF BESORGTEN FREUND?! GEHTS DIR NOCH GUT?!" schrie sie ihn an. " TUT MIR JA LEID WENN ICH BESSERES ZU TUN HABE ALS ETWAS MIT DIR ZU UNTERNEHMEN!" schrie er zurück. " Ach du findest also ich bin Zeit Verschwendung?!" Draco stimmte ihr wütend zu. " Es gibt so viele Dinge die ich momentan lieber machen würde als bei dir zu sein!" erklärte er wütend als ihm danach klar wurde was genau er da gesagt hatte. Er hatte übertrieben und das wusste er. Er wollte das überhaupt nicht sagen da war eine Reaktion seiner Wut. " Gut wenn das so ist... Ich mach Schluss!" sagte sie leise. Draco wurde nur noch wütender. Er hatte schon alles verloren da wollte er Jila nicht auch noch verlieren. Aber er war zu wütend um sich zu entschuldigen. " Von mir aus!" meinte er und sah zu wie Jila unter Vampirgeschwindigkeit davon raste. Sie war weg. Jetzt konnte er sich wenigstens voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
Fiksi PenggemarDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...