Kapitel 48 Nelio entscheidet sich

189 12 1
                                    

" Sissi? Hast du Jila gesehen?" abschätzig sah sie mich an und hob eine Augenbraue. " Ne und falls doch wieso sollte ich es dir erzählen?" antwortete sie bissig und wandte sich wieder ihren Hausaufgaben zu. Seit Milosh sie verlassen hatte benahm sie sich anders. Sie fühlte einen solchen Hass auf sich selbst und auch Nisha, da sie sehr wohl wusste das Milosh Nisha mochte. Mehr als mochte. " Das kann man mir auch normal sagen!" meinte Nisha. " Jila hat ihre Gefühle abgestellt. Wenn wir sie nicht finden dann könnte etwas schlimmes passieren. Aber wieso erzähle ich es dir überhaupt? Du hast dich so verändert Nassija!" teilte sie Sissi ernst mit. " WIESO GEBT IHR IMMER MIR DIE SCHULD!" schrie sie auf und stand wutendbrannt auf. " Siehst du?!" antwortete Nisha genervt und zeigte auf Sissi. " DAS STIMMT DOCH ÜBERHAUPT NICHT! IHR SEID ALLE DIEJENIGEN DIE DIE FEHLER MACHEN! NICHT IMMER ICH!" kreischte Sissi und warf den Tisch samt ihren Hausaufgaben und Tinte um. " Eigentlich bist nur du Schuld!" sie zeigte auf Nisha. " Ich? Was hab ich bitte damit zu tun? Außerdem seit du nicht mehr mit Milosh zusammen bist bist du aggressiver! Du ähnelst deiner alten Persönlichkeit überhaupt nicht mehr! Es ist so, als hätte es deine alte Persönlichkeit niemals gegeben!" konterte Nisha und Sissi bekam Tränen in die Augen. " Doch, denn Milosh hat sich in dich verliebt!" flüsterte Sissi, sah Nisha jedoch so kalt wie möglich an. Nisha wusste nicht ob sie das glauben sollte. Sie entschied sich dagegen : " Sei nicht albern! Wenn du Jila siehst sag einfach bescheid denn sonst wird es gefährlich." Und mit diesen Worten verließ Nisha den Raum und suchte weiter. Jedoch wollten die letzten Worte von Nassija ihr nicht aus dem Kopf gehen.

" Also gut ich denke dass du ein bisschen gruseliger wirken musst." meinte Naila. Jila gähnte und verwandelte sich in ihre Vampirform. " Besser, viel besser. Und nun gehen wir zum Schloss und wir schocken mal deine lieben kleinen Freunde." Ravenna und Naila nahmen ihre Taschen, bezahlten und liefen gemeinsam mit Jilaiya nach Hogwarts zurück. Auf dem Weg trafen sie Nelio. " Nelio was auch immer du willst, du nervst langsam!" fing Naila an. " Was auch immer ihr vorhabt werde ich mit allen Mitteln versuchen zu verhindern! Lasst Jila gefälligst gehen!" forderte er auf und stellte sich den dreien in den Weg. " Sie ist freiwillig bei uns. Sie gehört zu uns." grinste Ravenna teuflisch und Nelio schaute Jila verständnislos an. " Das glaube ich nicht. Das würde Jila nicht tun." stammelte er erschrocken. " Die Jila mit Gefühlen würde es ja auch nicht tun aber die brandneue Jila schon." lächelte Naila. " Sie hat ihre Gefühle abgestellt? Dann werde ich alles geben damit sie sie wieder anstellt!" sagte er entschlossen. Naila gähnte : " Echt doof das du bei Team Nisha bist und nicht Team Naila. Du warst aber schon immer der schwächere Drilling zusammen mit Nisha. Ich war immer die stärkste. Du kannst es ruhig versuchen. Los, versuche doch Jila wieder zum Fühlen zu bringen. Das gelingt dir eh nicht denn sie liebt dich nicht." Naila schien einen wunden Punkt bei Nelio getroffen zu haben denn er sah sie zuerst verletzt an und dann wütend. Naila redete weiter : " Jetzt liebt sie Draco nicht mehr aber sobald die Gefühle wieder eingeschaltet sind dann wird sie wieder zu ihm laufen und dich im Regen stehen lassen wie immer. Das ist echt traurig vor allem weil sie weiß das du sie liebst." " Hör auf!" meinte Nelio. Man sah ihm an das es ihn quälte. " Sie ist deine wahre Liebe und doch teilt sie diese Meinung nicht mit dir." machte sie weiter und Nelio atmete tief ein und aus. " Ich weiß das! Und ich habe für meinen besten Freund Platz gemacht!" sagte er mit drohender Stimme. " Und das ist dein Fehler Nelio. Du musst dir nehmen was dir gehört und nicht an andere denken! Das hast du früher doch auch gemacht als du mich wieder gefunden hast. Du warst wie ich. Du kannst so wie ich sein wenn du das willst" erklärte sie. " ABER ICH WILL NICHT MEHR WIE DU SEIN! ICH WOLLTE NIE WIE DU SEIN! ICH BIN NICHT WIE DU!" schrie er sie an und sie lachte. " Aber Nelio das kann sich ändern. Jila würde dich so mit offenen Armen empfangen. So könntest du mit ihr zusammen sein. Wenn du nur auf unsere Seite kommst." " Ja das würde ich." lächelte Jila mit ihren Fangzähnen und ging auf ihn zu. Sie blieb ganz nah bei ihm stehen und Nelio schluckte. Sie wollte ihn küssen aber er drückte sie vorsichtig weg und meinte : " Du bist momentan nicht fähig Gefühle zu haben geschweige zu lieben. Deshalb weiß ich das du mich nicht liebst und ich weiß das du das auch nie tun wirst egal ob mit Gefühlen oder ohne. Auch wenn du mich küssen würdest dann wäre es nur ein Kuss. Es hätte dir nie etwas bedeutet und außerdem kann ich das Draco nicht antun. Ich habe ihm versprochen ihm freie Bahn zu lassen denn er ist mir wichtig. " Aber er sieht das nicht so wie du. Du bist ihm nicht wichtig." unterbrach Jila ihn sanft flüsternd. " Ich weiß weil ich ein Idiot war." Nelio rannen Tränen die Wangen runter. " Und auch wenn ich dich liebe, sehr liebe will ich das nicht. Ich kann das nicht. Und ich werde Draco helfen das du wieder fühlst. Ich werde ihm helfen das du wieder du wirst und das verspreche ich euch beide. Denn du gehörst zu ihm. Du veränderst ihn zum Guten und das habe ich damals nicht geschafft." flüsterte er. " Du bist echt schwach Nelio." schnaubte Ravenna. " Gut dann leide halt!" zuckte Jila mit den Schultern und biss ihm blitzschnell in seinen Hals und saugte ihm das Blut raus. Als sie von ihm los ließ sackte er zusammen und Jila wich sich das Blut von ihrem Gesicht. " Und jetzt kommt weiter! Ich will die andern leiden sehen sowie ich leiden musste!"

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt