Kapitel 46 "Schalt es ab!"

194 14 2
                                    

" Ich glaube wir werden jetzt erst mal gehen." entschied sich Lupin. Die anderen stimmten zu und gingen. Nur Talia, Draco und Milosh blieben. Jila saß zusammengerollt auf dem Boden und weinte. Draco versuchte sie nochmal zu umarmen. Diesmal ließ sie es zu. " Es tut mir so leid was meine Tante gemacht hat. Und ich hätte nie gedacht das du bei einem Massenmörder wohnst." " Er ist unschuldig!" antwortete Talia für Jila. " I ich möchte jetzt a allein sein!" schlurzte Jila. " Okay aber wenn du was brauchst, wir sind da." gab Milosh ihr bescheid. Jila verstand die Welt nicht mehr. Warum musste an diesem Tag denn überhaupt jemand sterben? Jila weinte sich die Seele aus dem Leib. Sie konnte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. " Jila! Alles wird gute!" tröstete Artemis Jila. " Genau! Ich weiß zwar nicht wer dieser Sirius war aber er wird immer auf dich aufpassen." miaute Alaska, die neue schneeweiße Maine-Coon Katze von ihr. " Ala ska 'at rechte!" stimmte Artemis ihm zu. " Danke das ihr versucht mich aufzuheitern, aber das wird nicht funktionieren." schniefte Jila. Auf einmal wurde es in diesem Raum dunkel. Langsam stand Jila auf. " Ich habe jetzt keine lust auf Streiche!" rief Jila mit tränenerstickter Stimme. Dann tauchte etwas helles vor Jila auf. Sofort hörte Jila auf zu weinen. " SIRIUS?!" schrie sie. " Ey Jila." begrüßte die Geister Gestalt sie. " Ist das echt?" fragte Jila. Sirius nickte traurig. " Weißt du warum ich hier bin?" Jila schüttelte den Kopf und überlegte. Plötzlich kamen wieder Tränen auf und sie sagte : " Um mich zu verabschieden?!" Sirius nickte. " Ganz genau Voodoopüppchen. Vor allem sollst du wissen das es nicht deine Schuld war. Es war von niemandem die Schuld außer von meiner gestörten Cousine Bellatrix." erklärte er. " A aber wären w wir nicht in das blöde M Ministerium gegangen d dann würdest du, du würdest..." Jila schlurzte schon wieder. " Hey Jila. Nochmal es war nicht eure Schuld. Versprich mir das du immer auf dich aufpasst." verlangte er und Jila nickte und antwortete mit tränenerstickter Stimme : " Ich verspreche es!" " Das will ich aber auch meinen Löckchen!" erklang plötzlich noch eine weitere Stimme und es erschien eine weitere Gestalt. " Silvester!" weinte Jila. Ihre Tränen konnte sie jetzt nicht mehr zurückhalten und sie schlang ihre Arme so gut es ging um ihren alten Kater. " Silvesterrr!" huhte Artemis glücklich. " Isch gebe es nurr ungerne zu, aberr du fe'lst mirrr!" behauptete sie. " Ich habe auch nie im Leben gedacht das ich das mal sage aber unsere Streitigkeiten fehlen mir auch." miaute Silvester. " Und du Neuling pass mir ja gut auf meine Besitzerin auf!" richtete er sich an Alaska. " Jawohl!" schnurrte Alaska. " Silvester du fehlst mir so." ergriff Jila nun das Wort. " Du fehlst mir auch aber ich verrate dir ein kleines Geheimnis : Ich wache über dich." antwortete Silvester. Fragend sah Jila ihn an. " Heißt dass das du mein Patronus bist? Er sieht genauso aus!" Silvester nickte. " Es wird Zeit." meinte Sirius traurig. Silvester sprang neben Sirius und Jila stand ruckartig auf. " Wir wachen über dich." lächelte Sirius. " Weißt du noch was ich dir beigebracht habe? Die Menschen die das Leben verloren haben gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer-" " Hier drin." vollendete Jila den Satz und zeigte auf ihr und Sirius Herz. Dann umarmten sie sich nochmal. " Pass auf dich auf Voodoopüppchen." Jila fing wieder an zu weinen : " Ich hab dich lieb, Papa!" Sirius musste lächeln. " Ich hab dich auch lieb Töchterchen." erwiderte er, nahm Silvester und verschwand. Dann wurde der Raum wieder hell und Jila sank wieder zu Boden und musste weinen. Diesmal so laut das Draco, Talia und Milosh wieder sofort rein gestürmt kamen. " Sirius! E er war da m m mit Sil Silvester u und sie haben s sich ver verabschiedet!" stammelte Jila. " A Aber ich kann nicht mehr! Ich will d das dieses Gefühl aufhört! Bitte!" flehte Jila und weinte immer mehr. " Schalt es ab!" sagte plötzlich Milosh. " Bist du verrückt Milosh! Das kann sie doch nicht machen!" protestierte Talia. " Willst du das deine Schwester noch mehr leidet? Ich kann es mir nicht mehr ansehen!" zischte Milosh. " Wenn sie das macht... Milosh! Ich will das genauso wenig aber wir wissen nicht mal ob es funktioniert! Sie ist ein halber Vampir und kein reiner!" " Dann soll sie es probieren!" Jila wurde von heftigen Schlurzkrämpfen geplagt und bekam kaum Luft. " Wovon redet ihr bitte?!" fragte Draco gereizt und versuchte vergeblich seine Freundin zu beruhigen. " Vampire können wenn ihnen alles zu viel wird ihre Gefühle einfach abstellen. Sie fühlen dann nichts mehr außer das glücklich sein. Manchmal auch noch die Liebe aber das nur ein bisschen. Wenn sie das tut dann würde es ihr besser gehen!" erklärte Milosh. " Aber sobald sie die Gefühle wieder einschaltet Milosh dann stürzt alles auf sie ein! Lass es lieber." Milosh ignorierte seinen Zwilling einfach und setzte sich vor seine kleine Schwester die ununterbrochen schlurzte und sich einfach nicht mehr im Griff hatte. " ES IST MEINE SCHULD! ES IST ALLES MEINE SCHULD!" schrie sie. Draco wusste nicht was er noch tun sollte. Milosh nahm beruhigend ihre Hände in die seine. " Psst alles wird gut Jila. Schau mich an." Jila sah ihn an und schüttelte den Kopf : " Gar nichts wird gut!" behauptete sie immer wieder. " Stell es ab! Es ist besser so Jila für das erste. Stell deine Gefühle ab. Ich a als dein König möchte das du deine Gefühle abstellst!" redete Milosh beruhigend auf sie ein. Jila beruhigte sich und hörte auf zu weinen. Sie war ganz still. " Sie hat sie abgestellt!"

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt