Kapitel 19 Gefangen

238 18 11
                                    

" Hier, kettet sie hier an die Wand an und zwar an allen Hand- und Fußgelenken. Nehmt aber lieber diese speziellen Vampirfesseln denn die anderen könnte sie leicht knacken." befiel Naila und alle taten wie geheißen. Langsam kam Jilaiya wieder zu sich. Sie öffnete die Augen und alle starrten sie mit ihren grün-grauen Augen an. " Was habt ihr mit mir vor?" krächzte sie und versuchte sich zu befreien doch Vampirfesseln waren bekannt dafür, einem Vampir seine Energie zunehmen. " Och jeder wird sich an dir jetzt rächen." lachte Ravenna. " Aber wofür?" " Dafür das du mich in die Geister Welt verbannt hast, deine Mutter nicht gehorchst, Nisha nicht mehr so vertraust wie früher, Draco immer weh getan hast... Ja da kommt schon einiges zusammen..." zählte Naila auf und grinste teuflisch. " Ok wenn ich mich nicht richtig verhalten habe dann tut es mir leid! Milosh komm schon du bist mein großer Bruder! Draco, ich weiß das ich dir weh getan habe, innerlich sowie äußerlich und ich würde es wieder rückgängig machen wenn ich könnte. Bitte komm zu mir zurück! Ich liebe dich." Jila schaute ihm direkt in die Augen. " Gelogen!" zischte er. " Bestrafe sie!" sagte auch Sissi. " Mit dem größten Vergnügen!" lächelte Ravenna und erzeugte wie beim Folter- Fluch sehr große Schmerzen, die allerdings nur eine Illusion wie beim Cruziatusfluch waren. Jila schrie. " Bitte hört auf sie zu quälen ihr scheußlichen Kobolde!" Ravenna ließ von Jila ab und schaute auf die Person die gerade gesprochen hatte. " Pansy..." flüsterte Jila erschöpft. " Auch schon wach Pansy?" Ravenna kam ihr bedrohlich näher. Sie war ebenfalls gefesselt. " Wag es ja nicht noch näher zu kommen du hässliches und wertloses Halbblut!" zischte Pansy. " Oho die ist aber mutig. Warum hast du Jila eigentlich geholfen? Du magst sie doch nicht und sie ist ebenfalls ein Halbblut!" fragte Alisha und Sissi stimmte ihr zu. " Was geht dich das an?!" giftete Pansy sie an. " Bitte Milosh hör damit auf..." flüsterte Jila und sie weinte. Es kamen wieder Bluttränen. " Klappe!" er gab ihr eine Backpfeife. Plötzlich sah Jila eine Erinnerung durchflitzen. Wie Milosh damals in ihr Team kam.

" So kann ich mich endlich an dieser Göre und an Milosh rächen." lachte Alisha, die mittlerweile sich Ravenna angeschlossen hatte. Leise machten sie die Tür zu Milosh Jungenschlafsaal auf und schlichen hinein. Danach schlossen sie die Tür ab. Alle bis auf Milosh wurden mit einem Schlaftrank belegt damit sie nicht aufwachten bei dem Gespräch zwischen ihnen und Milosh. Langsam wachte Milosh auf. " Was wollt ihr hier?!" zischte er. " Das weißt du ganz genau." lächelten sie fies. " Ich werde mich nicht gegen meine Schwester stellen!" " Und wenn doch? Was ist wenn Jila etwas passiert? Oder Sissi?" drohte Draco und Milosh lächelte :" Ihr macht mir damit keine Angst!" " Achja wirklich?" " Ja und jetzt will ich das du deinen Leuten befehlst zu gehen!" " Aber Milosh deine Vampir Fähigkeiten funktionieren hier nicht. Nicht mit meiner Schutzschildfähigkeit." " DANN BEFEHLE ICH DIR DAS HALT ALS DEIN KÖNIG!" schrie Milosh und goldene Ketten legten sich um Ravenna und versuchten sie hinaus zu ziehen. " Woah nein ich gebe nicht auf! Draco jetzt!" Draco und Alisha hielten Milosh fest. " Schaut ihm nicht in die Augen. Gibt ihm den Trank!" Milosh wurde gezwungen einen Trank zu nehmen. Die goldenen Ketten verschwanden und Milosh war ein Mitglied ihres Teams. " Nehme diesen Trank alle 3 Stunden hast du verstanden?!" Er nickte.

Jila schaute auf die Armband Uhr ihres Bruders. In zwei Minuten müsste er den Trank erneut einnehmen. " Erzähl mal Pansy, warum hilfst du meiner Schwester? Oder warum kannst du sie nicht leiden?!" Pansy schaute zu Jila. Diese zeigte mit ihren Augen in Richtung der Tränke. Pansy verstand das sie alle ablenken sollte. " Ok ich gebe es ja zu! Ich war die ganze Zeit neidisch auf Jila. Nicht weil sie Draco hatte sondern weil sie so tolle Fähigkeiten hatte und besser als ich aussah und vorallem weil sie einen großen Bruder hat! Ich bin leider Einzelkind." während Pansy alle ablenkte hob Jila soweit es mit den Händen möglich war die Handflächen nach oben und ließ das gelb- blaue Feuer darauf tanzen. " Es geht wieder!" flüsterte sie glücklich und konzentrierte sich auf die Tränke die auf dem Tisch aus Holz standen. Diese flogen leise zu Jila. Auf einmal ließ Jila diese Tränke fallen und alles zerbrach in tausend Stücke. Alarmiert drehten sich Naila und Ravenna um und sahen schockiert auf die Stelle mit den zerbrochenen Tränken. Jila grinste triumphierend. Vor Wut konzentrierte Ravenna sich auf Pansy und Ravenna die die doppelte Ladung Schmerzen bekamen und beide schrien auf. Alle lachten sie aus und Milosh wollte gerade zu seinen Tränken als er bemerkte, dass keine mehr vorhanden waren. Noch eine Minute und er würde sich zurück verwandeln! Plötzlich umhüllte Jila wieder diese Sonnenstrahlen und sie feuerte sie zu Ravenna die geschockt auf den Boden knallte. In dieser Zeit war Milosh wieder er selbst geworden. " Milosh Sissi..." flüsterte Jila erschöpft und Milosh verstand sofort. " NEIN DAS KÖNNT IHR SOFORT VERGESSEN!!!" schrie Naila und versperrte Milosh den Weg. " Komm schon Milosh!" Jila hatte kaum noch Kraft und wurde letztendlich ohnmächtig.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt