" Was willst du hier? Verschwinde bevor ich etwas mit dir anstelle zum Beispiel wegsperre oder soll ich deine Schwester Nisha holen?" Naila, die Zwillingschwester von Nisha lachte höhnisch. " Ich wollte doch nur mal sehen wie es dir geht. Anscheinend nicht sehr gut. Mein Plan geht wohl auf." den letzten Satz murmelte sie. " Was meinst du? Wie kommst du hier her?" stellte Jila Fragen. " Frag doch nicht soviel. Ich bin der Seelengeist von Ravenna." grinste sie böse. " Nein!" hauchte Jila. " Was hast du denn? Achja richtig. Dein Seelengeist Nisha ist ja wieder eine normale Hexe und deshalb hast du keinen Seelengeist mehr. Das tut mir leid." " Tut es dir nicht. Moment mal, hast du damit zutun das sie wieder lebt?" fragte Jila sie entsetzt. " Meine kleine Schwester war so traurig das sie nicht mehr lebte und ich habe ihr denn Wunsch erfüllt während sie schlief. Natürlich wusste sie nicht das ich es war aber alles scheint nach Plan zulaufen." lächelte Naila. " Was meinst du?" " Es war von Anfang an mein Plan gewesen dich leiden zu sehen zusammen mit Ravenna erfüllen wir jetzt diesen Plan. Sie ist meine beste Freundin und führt meinen Plan aus. Wir werden dir alles wegnehmen du wirst schon sehen." und im nächsten Moment war sie verschwunden. Naila steckte mit dahinter? Das musste sie unbedingt Draco erzählen und Nisha! Auch wenn Draco ihr nicht glauben wird mit der Sache von Ravenna, wird er es aber bei Naila. Er weiß wie böse sie werden kann denn schließlich gehörte sie zusammen mit Bellatrix Lestrange, als beste Anhänger Lord Voldemorts.
Jila rannte die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter und erblickte Draco. " Draco!" rief sie und er drehte sich genervt um. " Was willst du?!" fragte er mit einem nicht sehr freundlichen Ton. " Mit dir reden! Es geht um Naila!" Seufzend stand er auf und schlenderte zu ihr. " Sie ist wieder da und will mit einer Freundin von ihr Rache an mir ausüben." " Aha und weiter?" fragte er gelangweilt. " Sag mal spinnst du? Hallo wir reden von Naila, die Schwester von Nisha!" Draco zuckte mit den Schultern. " Ich weiß und ich weiß auch das sie es mit Ravenna tut." Entsetzt schaute Jila ihn an. " Du weißt davon und lässt es sogar zu?" Draco schüttelte den Kopf. Jila durchströmte Erleichterung aber kurz darauf verschwand sie wieder. " Ich helfe ihr." verriet Draco und Jila schnappte entsetzt nach Luft. " Was?" fragte sie. " Hat dir wohl die Sprache verschlagen. Ja, ich helfe den zweien. Ich liebe Ravenna und würde alles für sie tun. Dasselbe würde sie auch für mich tun und du, du hättest das nie getan. Ich war dir nicht wichtig und das bist du mir auch nicht mehr." zischte er. " Draco, wie kannst du mich nur so verraten?" meinte Jila entsetzt. " Ich kann es halt." " Wäre doch nur alles wie früher." flüsterte sie kaum hörbar. Draco drehte sich um und lief zu Ravenna. Jila schaute ihm sprachlos hinterher.
" Der hat sie doch nicht mehr alle stimmt's?" tauchte plötzlich jemand neben ihr auf. " Was machst du denn hier?" fragte Jila verwundert. " Ich finde es unmöglich von ihm, dich so zu verraten aber ich hab neulich etwas gesehen." sprach sie weiter. " Was meinst du? Und wieso soll ich dir glauben? Du stehst doch selber auf ihn!" Sie schüttelte den Kopf. " Nicht mehr, ich habe mich damit abgefunden und stehe jetzt auf niemanden um ehrlich zu sein. Und ich will mich entschuldigen wie ich mich dir gegenüber Verhalten habe Jila. Ich konnte doch eh nichts gegen seine Gefühle für dich machen und du kannst nichts dafür das er dich liebt." " Da liegst du falsch. Er liebt mich nicht sondern er liebt die." Jila zeigte mit ihrem Kopf in Richtung Ravenna. " Ich hab gesehen wie Ravenna Draco etwas in sein Essen geschüttet hatte und ich wette mit dir das es Amortentia, ein sehr starker Liebestrank ist. Er verursacht zwar keine echte Liebe denn das ist unmöglich aber er verursacht ein starkes verliebtheitsgefühl." erklärte sie. " Woher soll ich wissen das du mich nicht anlügst? Du kannst mich nicht leiden und das Team von Ravenna wäre doch perfekt, um Rache an mir auszuüben." meinte Jilaiya misstrauisch. " Glaub mir einfach oder lass es bleiben. Ich mag dich nicht sonderlich aber diese dumme Kuh dahinten hasse ich wie die Pest. Ich werde nicht in ihrem Team sein sondern ich werde dir helfen. Wenn du etwas brauchst ich stehe zu Verfügung und ich werde dir helfen Jila, sie ein für alle mal zum Schweigen zubringen. Damit meine ich das sie nie wieder so etwas anstellt. Außerdem weiß ich wer bis jetzt in ihrem Team ist und wer nicht und wenn sie als nächstes holen will. Ich kann sehr gut auspionieren. In ihrem Team sind Naila, Draco und Blaise. Aber sie will sich als nächstes Milosh schnappen." und danach drehte sie um und wollte gehen aber Jila hielt sie auf: " Warte! Danke Pansy." Sie lächelte Pansy zu und sie nickte. Danach verschwand sie. Das hätte sie nicht gedacht das sich Pansy, auf ihre Seite stellen würde. Aber würde Ravenna Milosh wirklich zu sich holen können? Wurde Draco wirklich etwas in sein Essen gemischt?
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanficDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...