Jilaiya suchte mit ihren Augen die ganze Gegend ab. Doch nirgends sah sie Nisha. Vielleicht brauchte sie noch einen Moment bis sie kam. " Du siehst sehr hübsch aus Jilaiya." lächelte Narcissa Malfoy. Allerdings war es ein aufgesetztes lächeln. " Danke. Sie sehen ebenfalls wunderschön aus Mrs. Malfoy. Es ist ein wunderschönes Kleid." bedankte sich Jila höflich. " Vielen dank." bedankte sie sich ebenfalls. " Komm lass uns zu Milosh rüber gehen." flüsterte Draco ihr zu. Warum wollte er von seinen Eltern weg? " Auf wiedersehen Mr. und Mrs. Malfoy. Wir werden bestimmt nachher noch Gelegenheiten haben miteinander zu sprechen." verabschiedete sich Jila. " Gewiss." nickte Lucius streng und Jila ging zu Milosh zusammen mit Draco. " Na wie findet ihr es bis jetzt?" fragte er leicht nervös. " Super!" grinste Jila. " Nervös?" " Nein wieso denn?" verneinte er und schaute zur Treppe. Plötzlich stand ihm der Mund offen. Jila sah ebenfalls hin und musste automatisch grinsen. " Nisha Anderson!" stellte der Mann sie vor als sie lächelnd und einfach nur graziös die Treppe hinunter ging. Es sah so aus als würde sie schweben. " Mund zu Bruderherz du sabberst gleich." lachte Jila. Milosh löste sich aus seiner starre und machte seinen Mund zu. " Nisha sieht sehr hübsch aus." meinte er dann. " Ich weiß. Das solltest du ihr aber selbst sagen." Er schüttelte augenblicklich den Kopf. Jila verdrehte die Augen. " Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Du erledigst deine Aufgaben so gut das du mehr als genug Zeit für andere hast und du stehst total auf sie." " Willst du tanzen Bijou?" Draco hielt seine Hand auf. " Liebend gerne." stimmte Jila mit einem Knicks zu und ließ sich von Draco auf die Tanzfläche führen. " Alles okay mit dir?" fragte Jila als sie anfingen zu tanzen. Draco hob eine Augenbraue. " Klar was sollte denn sein?" " Naja du siehst besorgt aus." antwortete Jila während sie sich drehten. " Es ist alles in Ordnung. Und jetzt genieße den Abend Bijou." entgegnete er und tanzte mit ihr weiter. Jila sah wie Milosh auf Nisha zu ging und sich bei ihr verlegen am Kopf kratzte. Dann nahm er sie bei der Hand und tanzte auch mit ihr. Nisha grinste wie ein Honigkuchenpferd. Pansy die am Rande stand, beobachtete die beiden und lächelte. Als die Musik endete küsste Draco Jila. Sie konnte ewig weiter tanzen. Und ganz plötzlich, sah sie wie Milosh sich dem Gesicht von Nisha näherte doch dann hörte man oben auf der Treppe Streit. " Es tut mir leid Sir jedoch stehen sie nicht auf der Gästeliste. Ich muss Sie augenblicklich bitten zu gehen oder ich rufe den Sicherheitsdienst!" " Ach mir ist dieser blöde Ball auch egal! Ihr könnt mich alle mal!" schimpfte Flint und verschwand. Jila machte sich darüber lustig das er nicht auf den Ball kam, war jedoch auch aufgebracht weil er den Kuss zwischen ihrer besten Freundin und ihrem großem Bruder unterbrochen hatte. Natürlich traute sich Milosh sich jetzt nicht mehr sie zu küssen. Er lief sogar weg, hoch die Treppe hinauf um das Problem mit Flint zu klären. Nisha schaute ihm kurz traurig hinterher und dann gesellte sie sich zu Pansy. " Jetzt hat Flint alles Milosh und Nisha verdorben." verdrehte Draco seine Augen und Jila nickte. " Dabei habe ich ihm heute Mittag ausdrücklich gesagt das er nicht eingeladen ist." zeigte Jila auf und schüttelte den Kopf. Plötzlich verzog Draco sein Gesicht kurz schmerzverzerrt. " Alles okay?" fragte Jila besorgt doch Draco fasste sich wieder und meinte : " Ja... Alles in Ordnung. Ich habe mir nur ausversehen ne Nadel in meinen Arm gestochen. Sie war irgendwie noch da drin. Ich muss aufjedenfall ein Hühnchen mit meiner Schneiderin rupfen!" dabei zog er eine Nadel hervor. Jedoch konnte Jila das nicht wirklich glauben. Erstens weil kein Blut an der Nadel war und zweitens weil es schon so aussah als wäre es viel heftiger gewesen. Jila schaute ihn skeptisch an. Genervt verdrehte er seine Augen. " Och Bijou es war wirklich diese Nadel." Jila konnte spüren das er log. Sie konnte die Herzen anderer Lebewesen hören. Sie konnte die Herzen ihrer "Beute" hören. Draco's ging bei ihr immer schnell sowie ihres bei ihm auch. Jedoch ging seines momentan so schnell das er log. Wenn man log und man wollte das derjenige das wirklich glauben sollte, dann war man aufgeregt und das Herz ging schneller. So hatte Jila es gelernt. Und so war es bei Draco. Was versuchte er vor Jila zu verheimlichen? Doch Jila ging nicht weiter darauf ein. Stattdessen zog Jila ihn zu Talia und Taro. " Hey Jila das Kleid steht dir einfach super!" begrüßte ihre große Schwester die beiden. Taro zeigte nur ein scheues lächeln. Er war in der Nähe von Draco irgendwie immer eingeschüchtert. " Danke gleichfalls. Aber sag mal seit wann gibt es denn ein Taro und du? Und warum weiß ich davon nichts." Taro wurde augenblicklich rot wie eine Tomate. " Ähm äh w weißt du... e es ist so... Jila T Talia u und i ich..." stammelte er überfordert. Talia übernahm das Reden einfach : " Taro und ich sind nur Freunde Jila. Du weißt doch das Taro in Nisha verliebt ist." Draco wurde etwas hellhöriger. " Aber Milosh steht doch auch auf sie und sie auf ihn." Talia schüttelte den Kopf. " Wisst ihr ich bin der Zwilling von Milosh und ich fühle das was mein Zwilling fühlt. Das ist so bei Vampir Zwillingen. Auch wenn wir es nur zur Hälfte sind. Ich weiß auch nicht aber wenn Milosh vor Sissi steht ist das Gefühl irgendwie stärker als wenn er vor Nisha steht. Ich glaube er versucht es sich einzureden das er mehr auf Nisha steht als auf Sissi. Ich weiß das er auf beide steht aber das Gefühl ist bei Nassija einfach stärker und das will er nicht akzeptieren weil er von ihr verletzt wurde. Und die Ausrede das er keine Zeit hätte ist auch nur erfunden." erklärte sie. " Also heißt dass das du denkst das Milosh zwar auf beide steht aber mehr auf Nassija? Und das er sich nur einreden will das er mehr auf Nisha steht? Weil Nassija ihn verletzt hat und Nisha nicht?" fasste Jila zusammen und Talia nickte. " Genau! Weißt du ich habe das Gefühl das Nisha keine echte Liebe für Milosh empfindet." mischte sich Taro nun ein. Fragend sah Jila ihn an. " Ach weißt du bevor sie sich in ihn verschossen hatte da benahm sie sich ein wenig anders wenn sie bei Aleela und mir war. Seit sie in ihn ist benimmt sie sich ein wenig anders." erzählte Taro weiter. " Aber meint ihr vielleicht das jemand Nisha Liebestrank eingeflößt hat?" erschrak sich Jila. " Ich finde es ist möglich. Sie war immer nett zu mir und eigentlich war sie auch gut mit mir befreundet aber seit sie in Milosh ist ignoriert sie mich immer wenn sie bei Aleela und mir ist und so..." War Milosh in Nisha verliebt oder doch in Nassija? Hatte Nisha Liebestrank eingeflößt bekommen? Und vorallem hatten sie Recht?
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...