" Super gemacht Milosh! Weißt du denn nicht was das für einen Schaden anrichten kann? Ihr ist jetzt alles egal! Sie wird verbotene Dinge tun!" meckerte Talia und Milosh ignorierte sie immer noch. " Wie fühlst du dich Jila?" fragte er sie vorsichtig. " Genau! Wie fühlst du dich?" wollte Draco nun auch wissen. " Was geht euch das denn an?" fragte Jila genervt und stand auf. " Ey du musst uns ja nicht gleich so an meckern!" behauptete Draco. " Ich mache was ich will Malfoy!" " Ey seit wann nennst du mich wieder beim Nachnamen?" " Keine Ahnung aber vielleicht sollte ich mir einen Spitznamen für dich ausdenken. Draco klingt zu blöd. Wie wäre es mit Idiot!" knurrte Jila gefährlich und Draco schaute sie böse an. " Sei sofort still!" befahl er und Jila lachte : " Niemand befehligt mir irgendwas Idiot. Nicht mal mein Bruder auch wenn er König ist." " Okay das ist jetzt genug! Jila stell deine Gefühle doch wieder an!" ging Milosh unsicher dazwischen. " Eh nö!" meinte Jila und verschwand aus dem Raum. " Ich hab es ihr als ihr König befohlen was war das?" " Man ey Milosh kapierst du es denn nicht? Jila ist alles egal! Das heißt auch deine Befehle und generell alles was ihr von ihr verlangen macht sie nicht!" erklärte Talia aufgebracht. " Warum hast du mich denn nicht gewarnt?!" " HAB ICH DOCH!!!" kreischte Talia ihren Zwilling an. " Und was machen wir jetzt?" erkundigte sich Draco. " Jila erst einmal in Ruhe lassen bis ich der Meinung bin das sie die Gefühle wieder anstellen soll. Ich glaube das sie es von ganz alleine wieder machen wird." antwortete Milosh und Talia schlug ihm auf den Kopf. " Aua!" beschwerte er sich. " Wir werden sofort dafür sorgen das sie ihre Gefühle wieder anstellt!" bellte sie ihn an. " Okay okay!" Milosh hob abwehrend seine Hände. " Du kannst echt gruselig sein." meinte er. " Ich zeig dir gleich wie gruselig ich werden kann!" drohte sie. " Ist ja schon gut!" meinte Milosh. " Wo ist sie eigentlich jetzt hin?" stellte Draco eine wichtige Frage. " Stimmt wo ist sie hin?" wiederholte Milosh. " Wir müssen sie suchen!" meinte Talia entsetzt und sie schwärmten aus um sie zu suchen.
" Ey Jila wie geht es dir?" wollte Nisha wissen. " Warum wollt ihr das eigentlich alle wissen? Mir geht es gut." behauptete Jila gereizt. " Warum ich das wissen will? Na hör mal du bist meine beste Freundin und dein Adoptiv Vater ist gestorben!" antwortete Nisha empört über Jila's Verhalten. " Ach das ist mir relativ egal." lächelte Jila böse. " Sag mal was ist denn mit dir los?" mischte sich nun auch Pansy ein die die ganze Zeit daneben gestanden hatte. " Nichts denn mir geht es gut und nochmal werde ich es nicht sagen und jetzt aus dem Weg oder ihr bekommt meine Kräfte oder Fangzähne zu spüren denn ich habe furchtbaren Hunger!" drohte Jila und die beiden wichen entsetzt zurück. " Na bitte geht doch!" lobte Jila die beiden und raste in Vampirgeschwindigkeit nach Hogsmeade in die Drei Besen. Es war gerade eh Hogsmeade Wochenende. " Madame Rosmerta drei Butterbier!" bestellte Jilaiya. " Ich bring sie dir gleich vorbei." gab sie ihr bescheid und Jila setzte sich in der Zeit an den Tisch. Sie musste wohl doch warten bis sie kamen.
" Ey Nisha, Pansy habt ihr Jila irgendwo gesehen?" wollte Draco wissen. " Ehm ja sie hat eben mit uns geredet und sie war ziemlich komisch drauf." sagte Pansy. " Wisst ihr wo sie hin ist?" " Nö aber wieso ist das denn so wichtig?" grinste Pansy. " Jila hat ihre Gefühle abgeschaltet! Sie könnte eine Killermaschine werden!" erklärte Draco und Nisha und Pansy sahen ihn erschrocken und entsetzt zugleich an. " Wir werden suchen helfen!" bot Nisha an und zog Pansy mit sich. " CRABBE GOYLE WO SEIT IHR?!" rief Draco nach denen. Sofort kamen sie wie zwei Schoßhündchen angelaufen. " Was gibt es Malfoy?" " Sucht Jila! Wenn ihr sie gefunden habt, gebt mir sofort bescheid habt ihr verstanden?" befahl Draco wütend und die beiden zitterten ein wenig und nickten sofort. " Wir werden sofort auf die Suche gehen." bestimmte Goyle und Crabbe lief ihm hinterher. " Wo bist du nur Jila?" seufzte Draco und lief weiter.
" Hier bitte schön drei Butterbier. Aber die willst du doch nicht alleine trinken oder?" " Nein." antwortete Jila. " Gut." sagte sie und ging zum nächsten Tisch. Da ging die Tür plötzlich auf und zwei Mädchen kamen hinein. Das eine mit schwarzem und das andere mit braunem Haar. Sie setzten sich zu Jila und nahmen sich sofort ihr Butterbier. " Oh du hast schon mal für uns bestellt Jila das ist aber nett von dir." lächelte das schwarzhaarige Mädchen. " Tja gleich werde ich nicht mehr so nett sein! Ich hasse es wenn man mich warten lässt! Ihr hättet schon seit 5 Minuten hier sein sollen!" zischte Jila sie an. " Das tut uns leid Jila aber wir hatten noch Einkäufe zu erledigen." entschuldigte sich das andere Mädchen und hielt lauter Tüten hoch bevor sie sie neben sich abstellte. " Also was willst du von uns? Wir sind ja nicht gerade gute Freunde sondern eher... sagen wir mal Todfeinde." fing das braunhaarige Mädchen an. " Ich weiß aber das wird sich ändern." gähnte Jila. " Wie meinst du das?" " Ganz einfach ich will in euer Team." erklärte Jila gelangweilt. " In unser Team? Sorry das geht nicht." schüttelte das eine Mädchen mit dem Kopf und kicherte dabei. " Ravenna sei still! Ich entscheide wer mit uns in einem Team ist und wer nicht!" bellte Naila. " A Aber w wir wollten s sie doch leiden sehen u und..." stammelte Ravenna und Naila brachte sie mit einem Blick zum schweigen bevor sie sich an Jila wendete. " Warum willst du in unser Team? Wir lassen Leute leiden." grinste Naila teuflisch doch Jila schaute sie weiter gelangweilt an und zuckte mit den Schultern. " Weil ihr mal einen richtigen Anführer braucht." antwortete sie. " Haha sehr witzig ich bin aber ein richtiger Anführer. Außerdem wie weiß ich ob ich dir vertrauen kann?" lachte Naila. " Genau! Wir können wir das wissen?" mischte sich Ravenna auch wieder ein. " Still Ravi!" zog Jila sie damit auf. " Nenn mich nie wieder so!" beschwerte sie sich. Jila ignorierte sie und antwortete auf Naila's Frage : " Das kannst du nicht. Vielleicht wäre es auch nicht klug wenn du mir vertraust. Versuch es doch." Plötzlich ging Ravenna ein Licht auf und sie grinste. " Was ist Ravenna?" erkundigte sich Naila. " Unsere Jilaiya hier hat ihre Gefühle abgestellt. Wie kam es denn dazu? Was ist so schlimmes passiert? Hat Draco mit dir Schluss gemacht oder so?" " Das geht dich gar nichts an Ravenna!" knurrte Jila und sie schnaubte belustigt. " Nagut du bist drinnen." entschied sich Naila. " WAS?!" schrie Ravenna entsetzt und fiel vom Stuhl. " Du hast mich schon verstanden. Willkommen im Team Naila Jilaiya."
------------------------------------------------------------
Ohje das ist überhaupt nicht gut...
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanficDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...