Kapitel 38 Besuch in Askaban

206 16 3
                                    

Seit 3 Tagen war Jila in diesem Ding gefangen und sie hatte fürchterlichen Hunger. So ein Gefühl, jemandem direkt an die Kehle springen zu wollen hatte sie noch nie gefühlt und ihre Reißzähne blitzten bedrohlich aus ihrem Mund. Ab und zu kam Naila oder Nelio vorbei. " Hast du über mein Angebot nachgedacht Darling?" kam Nelio nun vor ihrem Käfig. " Lieber würde ich sterben als Draco zu verletzen und mit dir zusammen zu sein. Ich liebe Draco!" machte sie ihm deutlich und er spannte sich an. " Glaub mir du wirst noch auf das Angebot eingehen!" zischte er bevor er verschwand. Es war kalt und Jila murmelte sich in eine Decke, die Naila ihr hinterlassen hatte ein. Wäre sie in einer anderen Situation gewesen, dann hätte sie die Decke nicht mal beachtet weil sie von ihr war. Aber nun war sie irgendwie doch überlebens Notwendig auch, wenn Jila normalerweise als Vampir nicht fror, so hatte sich ihre menschlichere Gene durchgeschlagen und somit gewonnen sodass ihr schneller kalt wurde. Jila zitterte, versuchte sich kläglich aufzuwärmen. Sie schaute auf die kleine Mondsichel Narbe die Ravenna ihr verpasst hatte und Jila konnte kaum ihre Wut bändigen. Sie hoffte, dass Draco sie finden würde oder Nisha, Sissi, Taro, Aleela... irgendjemand.

" Ich habe echt überall gesucht Professor Snape, ehrlich aber sie ist nirgends." berichtete Aleela ihm und man sah ihre Sorge in den Augen. " Milosh und die anderen suchen noch weiter. Haben sie vielleicht schon im verbotenen Wald gesucht?" erkundigte sich Nisha und Professor Snape massierte sich seine Schläfen und man hörte seine gereizte Stimme im Raum wieder : " Denkt ihr ernsthaft das wir noch nicht darauf gekommen sind?! Scherrt euch weg und kommt erst wieder wenn ihr sie gefunden habt. Ich werde woanders nach ihr suchen." den letzten Satz murmelte er. Severus Snape lief nach Hogsmeade und apperierte von dort aus auf eine Insel die von Wasser umgeben war. In Hogwarts konnte man ja nicht apperieren weshalb er nach Hogsmeade lief. Snape durchkreuzte die kleine Insel und stieg in ein Boot, das von einem Mann gefahren wurde. " Wenn sie bitte ihren Namen und sagen und ihren Zauberstab untersuchen lassen würden." ergriff der Mann das Wort. Snape nahm seinen Zauberstab aus seinem Umhang und überreichte ihm den Mann. " Severus Snape, gekommen um mit Aleria Lamarre zu sprechen!" stellte er sich mürrisch vor. Der Mann nickte und fuhr los. Auf der Insel herrschte nur Dunkelheit und Trauer, wegen der Dementoren. Snape stieg aus dem Boot aus und der Mann lief ihm hinterher. Sie kamen zur einer Frau, die sehr hochnäßig wirkte. Sie begutachtete den Zauberstab und gab ihn ihrem eigentümlichen Besitzer zurück. " Guten Tag Mr. Snape Sie wollen zu Aleria Lamarre stimmt dies?" fragte sie streng und Severus nickte zustimmend. " Bitte machen sie sich das Schild hier um und folgen sie mir." sie übergab ihm ein kleines Schild das er am Umhang befestigte und er folgte dieser Frau. Sie griff nach ihrem Zauberstab und sprach den Patronus Zauber aus. Aus ihrem Zauberstab kam ein Schwan heraus der die fiesen Dementoren zurück hielt. " Aleria wurde etwas weiter hinten in Askaban verlegt. Folgen Sie mir." er lief ihr hinterher. Überall waren hinter Gittern Leute die sehr böse Dinge getan haben. Todesser, die Anhänger Lord Voldemort's waren hier zu finden allerdings nicht mehr besonders viele da er wieder auferstanden und sich sein Volk zurück geholt hatte. In der letzten Zelle dieses Ganges lag Aleria auf dem Boden. Sie sah ganz ausgemerkelt aus und schien ihren eigenen Gedanken nachzuhängen. Es war, als würde dort nur noch eine Hülle sitzen ohne Gefühle oder ein Anzeichen das es denken konnte. " Bitte sehr. Sie wurde von den Dementoren ruhig gestellt. Leider können Sie nicht herein. Rufen Sie mich wenn sie mich brauchen ich werde hier vorne stehen bleiben." und mit diesen Worten torkelte diese Frau davon. " Severus! Schön das du mich besuchen kommst." hauchte sie. Ihre Stimme war ganz schwach, so als würde sie jeden Moment keine mehr haben. Aber sie grinste ihn spitzbübisch an. " Wo ist meine Tochter Jilaiya?" fing Snape an, ihre Worte ignorierend. " Woher soll ich das wissen? Hast du sie verloren? Du bist aber ein schlechter Vater Severus. Das bist du schon immer gewesen wie mir scheint." gackerte sie. " Ich frage dich ein letztes mal wenn dir nichts passieren will. Wo ist meine Tochter?!" die letztes Worte betonte er besonders stark. " Ich weiß nur das Ravenna und Naila etwas vorhaben. Mehr auch nicht. Ich weiß nicht mal was sie vorhaben und wo sie zur Zeit sind." wisperte sie und Severus musste genau hinhören. Er achtete nicht mehr auf sie und die Frau schickte ihn nun raus. Als er auf der Insel angekommen war apperierte er nach Hogsmeade und lief wieder nach Hogwarts in der Hoffung, jemand hätte Jila gefunden. Dies war jedoch nicht so.

" Hör zu kleines-" " Nenn mich gefälligst nicht kleines!" drohte Jila ihn und schaute ihn finster an. " Hast du Hunger? Hier ich habe dir eine Schüssel Blut mitgebracht." er schob eine kleine Schüssel mit einer roten Flüßigkeit hinein. Skeptisch betrachtete Jila die Schüssel bevor sie sich auf sie stürzte. Sie wollte nicht denn es war Menschen Blut aber sie hatte auf einmal keine Kontrolle über ihren Körper und sie trank alles aus. Es schmeckte tausend mal besser als Vollmondbaum Blut aber Jila konnte gerade nur ans Essen denken. Dann sah sie in Nelio's Augen und auf einmal dachte sie gar nicht mehr schlecht über ihn und schaute ihn liebesvoll an. Er grinste und ließ sie aus dem Käfig hinaus. " Ich sagte doch das du mich irgendwann willst." säuselte er ihr ins Ohr als sie sich an ihn schmiegte. Eine Seite von ihr sagte das es falsch sei aber eine andere nicht. Und dann hob er ihren Kopf an und küsste sie.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt