Kapitel 28 Im Malfoy Manor

254 18 9
                                    

" Ich habe keine Ahnung wovon du redest liebling." meinte Aleria unschuldig aber Jila schaute sie böse an und sagte : " Schön! Wenn du mir nicht auf der Stelle sagst wo sie ist dann wirst du lebenslänglich in Askaban sitzen und das verspreche ich dir!" Aleria's Augen weiteten sich ängstlich und sie nickte. " Ich weißt nicht ob sie dort noch ist aber ich habe sie damals in die Berge nach Österreich gebracht oder wie dieses Land heißt. Irgendwo bei einem großen See. Übrigens erinnerst du mich genau an mich als ich so alt war wie du. Du kannst genauso gut Drohungen aussprechen wie ich und es ist schön das du nach Slytherin gekommen bist denn der dunkle Lord freut sich schon auf dich!" Jila wich ein paar Schritte zurück und zischte :" Ich bin nicht wie du und ich werde niemals ein Todesser sein und mich Voldemort's Truppe anschließen. Aber anscheinend bist du eine! Zeig mir sofort deine Arme!" Grinsend enblößte sie ihr dunkles Mal, dass Zeichen womit man erkennt, dass man zu Lord Voldemort gehörte. " Bringt sie nach Askaban." keuchte Jila und zitterte leicht. " Ja Euer Hoheit!" verbeugte sich eine Wache und nahm zusammen mit anderen Aleria und schleiften sie davon. " GLAUBE MIR DU WIRST DICH NOCH WUNDERN WAS ALLES PASSIEREN WIRD!" rief Aleria ihr noch zu bevor das Tor zum Kerker sich schloss. Jila ließ sich an der Wand hinunter gleiten und fing an zu weinen. Das Tor öffnete sich abermals und Draco kam herein. Es schmerzte ihn, seine Freundin so zusehen und deshalb half er ihr hoch und umarmte sie fest. " Komm es wird Zeit. Dein Gepäck ist schon bei uns möchtest du dich noch umziehen gehen und dich verabschieden?" Sie nickte und verschwand in eines ihrer unzähligen Zimmer und zog sich ein schwarzes Spitzenkleid und dazu Draco's Kette an. Ihre Haare waren wieder auf ihre alte Länge gewachsen und lockten sich wieder unten. Sie band sich einen Pferdeschwanz und machte kleine Fledermäuse hinein. Danach wusch sie sich die verheulte Schminke ab und schminkte sich nochmal dezent, denn sie wollte vor Narzissa und Lucius Malfoy, Draco's Eltern ordentlich aussehen. Sie zog sich ihre Stiefel an und lief zu Milosh der immer noch von Sissi getröstet worden wurde und verabschiedete sich : " Talia ist in einem Land namens Österreich in den Bergen bei einem großen See. Aleria hat es eben gebeichtet und ich habe sie nach Askaban führen lassen. Ich werde jetzt gehen aber ich komme wieder ja?" " Nein du musst dein 5. Schuljahr machen und die ZAG's stehen an. Ich werde mich darum kümmern denn ich habe ja jetzt meinen Abschluss. Oder zumindest habe ich so viele Aufgaben als König das ich Privatunterricht nehmen muss. Viel Spaß bei Draco und Draco pass auf sie auf!" Draco nickte und zog sie in die nächste Kutsche die sie zum Malfoy Manor, Draco's Zuhause brachten. Hier würde sie 2 Wochen verbringen bevor es wieder zu Sirius ging. Artemis blieb bei Sirius denn sie wollte nicht mit. Als sie da waren half Draco Jilaiya aus der Kutsche und sie schaute sich um. Eine rießige Villa mit meterhohen Büschen als Zaun und einem prachtvollen Eisentor die sich schwungvoll öffnete nachdem Draco es verlangt hatte. Er nahm sanft ihre Hand und führte sie durch den rießigen Garten. " Hier wohnst du?" fragte Jila leicht beeindruckt und Draco grinste : " Jepp schon mein ganzes Leben. Alle Malfoy's sind seit Generationen über Generationen Reinblütig und in Slytherin gelandet." Jila nickte und meinte : " Wir nicht. bei uns sind zwar die meisten Slytherin's allerdings gab es auch welche die entweder Hogwarts nicht besuchten sondern eine andere Zauberschule oder sie waren rein Vampir und hatten keine hexischen oder zauberischen Begabungen." Sie standen nun vor der Haustür und Draco läutete. Ein Hauself namens Klara machte auf und verbeugte sich so tief sie konnte und begrüßte beide höflich : " Meister Malfoy und euer Hoheit Prinzessin Jilaiya es ist mir eine freude euch willkommen zu heißen." Sie trat zur Seite und in der Mitte des Raumes der komplett aus Mamor bestand, standen Draco's Eltern und zur Jila's Überraschung Severus Snape, ihr Vater. " Guten Tag Mutter und Vater. Guten Tag Professor Snape." begrüßte Draco sich höflich und auch Jila wünschte allen einen guten Tag. " Mutter, Vater darf ich vorstellen? Meine Freundin Jilaiya Snape." Jila lächelte sie freundlich an und auch Lucius und Narzissa schienen Jila zu mögen. " Jilaiya Dorette Lamia ist eigentlich ihr vollständiger Name. Sie ist eines meiner drei Kindern. Sie hat noch Milosh Jero als ihren großen Bruder und seine Zwillingsschwester Talia von deren Existenz ich bis eben noch nicht wusste allerdings werden wir sie schon finden. " Es freut mich, dass du uns besuchen kommst." lächelte Narzissa freundlich und auch Lucius meinte : " Sie sehen sehr gut erzogen aus und Sie sind die Tochter von Severus. Deshalb ist es mir eine Ehre euch Willkommen zu heißen euer Hoheit. " " Bitte sie können mich ruhig Jila nennen und ich bedanke mich das ich sie 2 Wochen besuchen darf. " bat Jila und lächelte. " Nun gut dein Gepäck ist schon in deinem Gästezimmer. Draco zeig es ihr doch bitte." " Komm Bijou." sagte Draco und Lucius hob eine Augenbraue : " Du nennst sie Bijou mein Sohn?" " Ja Vater ich finde es ist sehr passend." antwortete Draco und Jila umarmte Severus nochmal bevor Draco sie mit zog in ihr Zimmer. Er öffnete eine dunkel verzierte Tür und ließ Jila eintreten. Alles war mit dunklen Möbeln gehalten die allerdings sehr edel aussahen. Jila hüpfte gleich auf ihr Bett und lächelte : " Wunderbar weich." Draco lachte und schloss die Tür bevor er sich zu ihr legte und sie in den Arm nahm. " Wie in Hogwarts." stimmte er ihr zu. Wenig später waren beide eingeschlafen denn es war schon spät.

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt