Vorsichtig klopfte Jila an. Ob der Schulleiter noch wach war? Immerhin war es bereits nachts. Sie hörte ein dumpfes herein und machte langsam die Tür auf. " Oh Miss Snape was tun Sie den hier? Müssten sie nicht im Bett schlummern? Was haben sie denn auf dem Herzen das es nicht bis zum nächsten Tag warten kann?" freundlich lächelte er ihr zu. Jila zitterte, wusste nicht wie sie anfangen sollte. " Am besten sie setzen sich erstmal." Dumbledore zeigte auf einen Stuhl auf dem Jila sich dankbar fallen ließ. " Es ist für mich äußerst wichtig Professor. So wichtig, dass ich Angst habe, bis zum nächsten Tag zu warten wissen Sie?" begann Jila. " Ich werde ihnen zuhören und sie keines Falls unterbechen." versprach er und setzte sich vor ihr auf seinen Sessel. " Es ist so, es geht um eine Slytherin Schülerin. Ihr Name ist Ravenna Grindelwald. Sie stellt eine Armee gegen mich auf. Diese bestehen aus meinen Freunden und meinem Bruder Milosh Sir. Sie benehmen sich ganz komisch, sind sehr fies zu mir und ihre Augenfarbe änderte sich zu grün-grau. Sie wollen mir etwas antun und mir meine restlichen Freunde wegnehmen." erklärte Jila leise. Dumbledore redete ruhig auf sie ein : " Nun dieses Verhalten von Miss Grindelwald ist sehr Schade. Miss Snape ich kann ihnen nicht helfen. Jedenfalls noch nicht. Wir müssen erst herausfinden was mit ihren Freunden und ihrem Bruder passiert ist und ihnen helfen, wieder normal zu werden. Erst danach kann ich sie von der Schule verweisen. Es tut mir leid aber ich werde sofort Nachforschungen anstellen, dass wir ihre Freunde aus dieser Art Trance befreien." " Vielen Dank Professor. Ich werde mir jetzt noch mehr Mühe geben um alles herauszufinden. Gute Nacht Professor." Jila wollte aufstehen und gehen aber Dumbledore hielt sie zurück : " Ist es nur Miss Grindelwald Miss Snape?" " Um ehrlich zu sein hilft ihr Naila, Nisha's Zwilling." " Gut danke sie dürfen gehen." Jila hastete aus dem Raum und seufzte. Dann mal ran an die Arbeit. Sie schlich sich die Treppen runter. Ravenna und ihre Truppe waren schon längst geflüchtet. Sie rannte zu Pansy und weckte sie schnell. " Pansy! Wir müssen sofort herausfinden was passiert ist." Schnell wachte sie auf und zog Jila mit in die Bibliothek. " Ich habe immer noch die Vermutung das der Liebestrank im Spiel ist. Wenn nicht sogar der Verbotene Imperius- Fluch!" meinte Pansy. Jila nickte. Pansy suchte in Büchern weiter und Jila blätterte ebenfalls in welchen herum bis Talia erschien.
" Jila ich muss dir etwas zeigen. Es geht darum wie Ravenna Nisha und Aleela bekommen hatte." Auf einmal erschien eine große Leinwand und zeigte, was damals geschehen war.
" Aleela wach auf! Ich brauche deine Hilfe!" " Das ist doch Sissi!" erschrak sich Jila und Talia nickte. Es ging weiter." Bei Merlin's pinker Unterhose! Sissi wie kommst du hier rein du bist doch eine Ravenclaw! Und wer ist das neben dir? Und überhaupt was machst du hier du bist doch im Team von..." " Ganz richtig und wir werden dich nun auch in unser Team holen." " Und Alisha ist ja auch dabei!" ungläubig starrte Jila die Leinwand an. " Ja und das schlimme ist das es wirklich passiert ist." sagte Talia und trat neben Jila um mitzusehen. Auf einmal stand Pansy daneben. " Hey Talia." " Hey Pansy" " Ihr kennt euch?" " Ja wir waren damals beste Freunde." lächelte Talia verlegen und schaute wieder auf den Bildschirm." Das könnt ihr zwei gleich wieder vergessen! Ich werde Jila niemals verraten!" " Ach wirklich? Und wenn ich zaubere?" " Alisha! lass mich in Ruhe und du auch Sissi! Was habt ihr denn davon wenn ihr mich ins Team holt?" " Rede nicht! Komm in unser Team oder Taro und Jila werden etwas schreckliches passieren. Du musst nur das hier unterschreiben. Deine Augen werden nur die Farbe wechseln und wir werden dich kontrollieren können. Das bedeutet du führst nur unsere Befehle aus und sagst gemeine Dinge das war's auch schon. Du musst niemandem wehtun!" " Oder willst du das wir Taro..." " Nein lasst ihn aus dem Spiel! Ich unterschreibe ja s schon." Sie unterschrieb und ihre Augen färbten sich.
" Also ist Aleela nur drinnen damit ihrem Bruder nichts passiert und das sie mir nicht noch schlimmeres antun." Pansy nickte. " Und Nisha und die anderen?" Talia zeigte mit ihrem Finger auf den Bildschrim und sie sprangen in Nisha's geschehen ein:
" Warum ich das tue? Warum?" fragte Naila wütend," WEIL DU IMMER MUTTER'S UND VATER'S LIEBLING WARST! GENAUSO WIE UNSER NICHTS NÜTZIGER BRUDER NELIO! ICH STAND DOCH IMMER NUR IM SCHATTEN! IHR HABT MICH ALLE NIE GEMOCHT NUR WEIL ICH ANDERE DINGE TOLL FAND!"" VIELLEICHT SOLLTE MAN AUCH MAL ÜBERLEGEN WIESO! ES IST UNNORMAL DAS SICH EIN KIND SO BENIMMT SOWIE DU ES GETAN HATTEST!" schrie Nisha zurück. " Aber aber Nisha. Nicht so unhöflich!" wies Ravenna sie mit ihrem Zeigefinger zurrecht. " Klappe!" knurrte sie und hielt ihren Zauberstab immernoch in ihre Richtung. " Los, feuere einen Fluch ab. Das schaffst du eh nicht. Du würdest dich eh nicht trauen.". " Ach ja? Petrificus Totalus!!"" Das wirst du mir büßen! Expelliarmus!" " Ihr werdet mich niemals dazu kriegen gegen meine beste Freundin zu sein! Niemals werde ich meiner Seelenfreundin wehtun! Habt ihr das verstanden?!" " Achja wirklich?" " Naila! Du weißt genau wie es sich anfühlt wenn seiner Seelenfreundin wehgetan wird! Lass es doch einfach. Wir können nochmals von vorne anfangen." versuchte Nisha ihre Schwester umzustimmen. " Das hättet ihr euch früher überlegen müssen." " Was habt ihr mit Jila vor?!" " Wir werden sie ordentlich quälen. Innerlich sowie äußerlich. Vielleicht der Folter Fluch..." Ohne mich!" sagte sie und spuckte vor Ravenna's Füße. " Naila! Schnapp sie dir!" das ließ sich Naila nicht zweimal sagen und griff nach ihrer Schwester. " Bitte Naila! Von Zwilling zu Zwilling!" flehte Nisha doch Naila blieb knallhart. " Halt sie fest Naila! Imperio!!"
Geschockt hielten sich Pansy und Jila die Hand vor dem Mund. Nisha stand unter dem Imperius- Fluch, sowie Pansy es vermutet hatte. " Wie hast du es herausgefunden?" fragte sie Talia. " Ich war im Traum bei dem Geschehen dabei. Deshalb konnte ich dich doch warnen." " Gibt es dich wirklich?" " Es ist doch egal ob es mich wirklich gibt. Das einzige was zählt ist das deine Freunde und Milosh wieder zu sich kommen!" Da hatte sie Recht. Aber wie?
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...