Kapitel 50 Heimfahrt

171 11 5
                                    

" Milosh? Milosh wo bist du?" rief Nisha nach ihm und kam die Astronomieturm Treppe hinauf. Sie sah wie Ravenna bewusstlos am Boden lag und wie Jila ihren Kopf auf den Zaun des Turmes legte. Draco, der genau hinter ihr war schaute zuerst verdutzt und rannte dann sofort zu ihr und stellte sich neben sie. Er redete beruhigend auf sie ein doch sie schien ihn nicht zu hören. Langsam kam Nisha näher. Sie fragte sich wo Milosh war. " Jila? Wie geht es dir und wo ist Milosh?" fragte sie mit zitternder Stimme. Sie bekam angst, da Jila bitterlich weinte. " Das ist meine Schuld...Das ist alles meine Schuld!" konnten die beiden sie murmeln hören. " Was ist deine Schuld Jila?" fragte Draco ruhig und zog sie an sich ran. Doch sie drückte ihn weg. " Bleib weg von mir ich bin ein Monster!" schlurzte sie. Draco schüttelte sofort den Kopf und zog sie wieder an sich. Diesmal wehrte sie sich nicht dagegen. " Wo ist Milosh Jila?" fragte Nisha sie noch einmal. Plötzlich begann Jila noch mehr zu weinen und stürzte sich in die Arme ihrer besten Freundin. " Talia... Talia u und Milosh s sind d d die" sie schlurzte laut. " SIE SIND DEN ASTRONOMIETURM RUNTER GEFALLEN UND NICHT WIEDER HOCH GEKOMMEN!!!" schrie sie alles raus und klammerte sich an Nisha um nicht zu Boden zu fallen. Nisha's Augen wurden glasig und ihre Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. " Was?" hauchte sie ungläubig und klammerte sich ebenfalls an Jila. " Ey jetzt fang du net auch noch an zu flehnen." stöhnte Draco. Am liebsten hätten die beiden ihm eine rein gehauen. " Hast du sie unten regungslos liegen sehen?" fragte Draco Jila. Stumm schüttelte sie den Kopf. " Na also. Du weißt also überhaupt nicht das sie tot sind." zeigte Draco auf. " Außerdem liegt da unten niemand." fügte er hinzu als er nach unten sah. " Darum geht es mir doch überhaupt nicht." schniefte Jila. Nisha und Draco waren verwirrt. Der Tod ihrer Geschwister war ihr egal? " Ich weiß das sie nicht Tod sind denn sie sind halb Vampire. Wir sterben nicht an solch einem Tod. Ich finde es nur schrecklich das meine Gefühle abgestellt waren und ich dafür verantwortlich war das sie den Turm hinunter gefallen sind. Stellt euch mal vor sie wären normale Zauberer und Hexen gewesen. Die wären tot!" keuchte sie. " Aber wo sind sie dann?" wollte Nisha wissen. Jila hörte wie jemand die Treppe hinauf stieg. " Da kommt jemand!" zischte sie die beiden an. Sofort versuchten sie sich zu verstecken und Jila pirschte sich leise an. Naila kam die Treppe hinauf. " Ravenna was ist denn mit dir passiert?" schmunzelte sie als sie sie regunglos auf dem Boden liegen sah. " Ich hab ihre Kraft ausgeschaltet." kam Jilaiya zum Vorschein. " Ah hat mein Plan geklappt?" lächelte Naila verschmitzt. Jila war verwirrt. Welcher Plan? " Wovon redest du überhaupt?" " Es war mein Plan deine Gefühle wieder anzustellen. Glaubst du ernsthaft wir lassen dich in unser Team obwohl du unsere Todfeindin bist? Vergiss es." gähnte Nisha und hielt Ravenna etwas hin. Es war Blut, Menschenblut. Jila roch es und wurde wie auf Kommando dort hin gezogen. Sie hatte absolut keine Kontrolle über sich. " Jaja Menschenblut he?" kicherte Naila. Jila wurde panisch, sowas hatte sie noch nie gespürt. Noch nie hatte sie solchen Hunger. " Was passiert mit mir?" prustete sie heraus als sie sich verzweifelt irgendwo fest krallte. " Das meine liebe Jila ist Menschenblut. Als du Nelio's Blut getrunken hast hat es deine Instinkte darauf geweckt. Vorher hast du nur Vollmondbaum getrunken und deshalb kanntest du diesen Geschmack nicht. Was meinst du wie schwer es für Milosh war sich zu beherrschen auch, wenn er nur Tierblut trank." Ravenna die mittlerweile wieder wach war trank genussvoll das Blut leer. " Wir sind dann mal weg." verabschiedeten sich die beiden und waren fort. Da kam eine Fledermaus den Turm hoch geflogen und noch eine dazu. Sie verwandelten sich und nun standen Milosh und Talia vor ihnen. Jila rannte sofort auf die beiden zu und umarmte sie. " Deine Gefühle sind wieder an." lächelte Milosh. " Warum seid ihr nicht sofort wieder hoch?" wollte Jila wissen. " Talia war verletzt und ich musste sie erst heilen." erklärte er daraufhin. " Äh seit wann kannst du denn das?" fragte Jila verwundert. " Ich nicht aber Blut." lächelte Milosh unsicher. " Aber jetzt komm mit. Deine Sachen sind schon fertig gepackt. Heute fahren wir Heim." zog Milosh seine kleine Schwester mit und die anderen folgten ihm. Aber als Talia nochmal zu Pansy ging und Jila sich ein Abteil im Hogwartsexpress zusammen mit Draco teilte waren Milosh und Nisha alleine. Stumm schauten sie aus dem Fenster. Sie hatten keine Ahnung was sie sagen sollten. Doch plötzlich fing Milosh doch noch ein Gespräch an : " Eigentlich hatte ich nicht mehr vor als König wieder nach Hogwarts zu gehen. Klar hatte ich kein Unterricht mehr aber ich finde es trotzdem komisch. Und du hast Recht. Ich sollte mich mit Sissi aussprechen." " Ja denn was auch immer sie getan hat, war nicht böse gemeint. Sissi meint nie etwas böse." Milosh lächelte gedankenverloren. " Nein Sissi meint ihre Taten nie böse ich weiß. Und deswegen liebe ich sie. Ich liebe sie weil sie sich nicht verstellt und eigentlich immer ehrlich ist. Das schätze ich am meisten an Personen da es nur noch sehr wenige Menschen auf dieser Welt gibt die Ehrlich sein können." Es versetzte Nisha einen Stich ins Herz das Milosh so von Nassija redete. Sie wusste das Milosh Sissi noch liebte auch, wenn er Nisha auch lieben würde so wusste sie das er zwei Mädchen liebte. Traurig lächelte sie ihn an. Er schaute ihr direkt in die Augen und redete weiter : " Aber Sissi wird nie wieder meine Partnerin sein. Sie verdient keine halbherzige Liebe. Sie verdient jemanden der genauso verrückt ist wie sie, mit dem sie spaß haben kann und der jederzeit Zeit für sie hat und nicht an königlichen Aufgaben hängt. Ich habe mir immer weniger Zeit für sie genommen." " Du hast sie sehr geliebt oder? Du liebst sie immer noch." flüsterte Nisha und sah auf ihre Füße. " Ich liebe Sissi immer noch aber nicht auf die Art und Weise die du denkst. Nicht mehr. In meinem Leben gibt es nur ein Mädchen das Platz hätte und das Mädchen sitzt vor mir. Ich habe noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie ich dich liebe Nisha." Nisha musste lächeln. Diese Worte waren so ehrlich, dass konnte Jila in seinen Augen ablesen. " Du hast eine Wirkung auf mich die ich niemals verstehen werde. Aber so sehr es mir auch weh tut ich kann dich nicht als meine Freundin bezeichnen. Nicht heute und nicht in der Zukunft, niemals." Nisha sah ihn sprachlos an. Was meinte er damit? Milosh hatte Bluttränen in den Augen. " Ich kann es nicht weil ich genau weiß das ich zu sehr mit meinen Aufgaben als König beschäftigt wäre. Weil ich weiß das ich nicht immer Zeit für dich finden würde und das will ich dir nicht antun. Du verdienst jemanden der immer Zeit für dich hat. Und deshalb will ich das du frei bleibst. Das du irgendwann einen Freund hast aber es nicht ich sein werde." er versuchte ruhig zu klingen doch seine Stimme bebte vor zittern. " Milosh... ich ich will aber zu dir gehören... Mir ist das egal-" stammelte Nisha sprachlos. " Nein! Sowas ist nicht egal. Ich will nicht den gleichen Fehler machen wie bei Sissi." unterbrach er sie, machte die Abteiltür auf und blieb doch noch einmal stehen. " Auf wiedersehen Nisha." flüsterte er und ging. Er wollte nicht wie sie sah, dass er weinte. Und sie, sie wollte ihm hinterher doch etwas hielt sie ab. Sie fing an zu weinen.

" Und du hast Prinzessinnen Aufgaben zu erledigen ja?" wollte Draco wissen. Jila nickte. " Ja leider. Eh gib mir meine Krone wieder!" Draco hatte die Krone von Jila's Kopf stibitzt. " Steht mir das?" wollte er wissen und setzte sie sich auf. Jila lachte und setzte sie sich wieder selbst auf den Kopf. " Nö!" verneinte sie. Gerade wollte Draco was erwidern als eine aufgelöste Nisha das Abteil betritt. " Darf ich mich kurz setzen?"

------------------------------------------------------------------

Für wen seit ihr?

Nassija + Milosh oder

Nisha + Milosh?

Och könnte mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden. Schreibt es doch mal in die Kommentare wenn ihr wollt.

Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt