Eine Woche war es schon her, als Silvester für immer die Augen schloss und Jila hatte ihn behutsam im verbotenen Wald vergraben, mit Dumbledore's Erlaubnis. Seit diesem Tag war Jila nicht mehr wirklich die selbe. Sie lachte nie, war sehr still und in ihren Gedanken versunken. Die dritte Aufgabe der Trimagischen Champions war auch zuende. Viele trauerten, weil Cedric Diggory, ein trimagischer Champion aus Hogwarts wie Harry Potter verstarb. Zwar hatte Harry gewonnen, jedoch nahm ihn das sehr mit und er behauptete das Lord Voldemort wieder zurück war jedoch glaubten ihm nicht sehr viele. Milosh und Jila glaubten ihm genauso wie Aleela, Nisha und Taro. Auch Sissi glaubte ihm da ihr Vater ihm auch glaubte. Von Talia hatte Jila seit der Nacht in der heulenden Hütte nichts mehr gehört. Außerdem war der Verteidigung für die dunklen Künste Lehrer Professor Moody nicht der echte sondern ein Anhänger Lord Voldemort's und zwar kein geringerer als Barty Crouch Jr. Gerade war Jila dabei ihren Koffer für die Sommerferien am packen. Sie würde die ersten 2 Wochen bei Sirius verbringen, eine Woche bei den Malfoy's denn Jila wurde herzlich eingeladen und 3 Wochen bei ihrer königlichen Familie. In der ersten Woche würde sie zur Prinzessin gekrönt werden. Artemis schaute traurig auf das leere Körbchen von Silvester und seufzte : " Isch ätte niemals gedacht einmal zu sa gen dass isch Silvester fürschterlisch vermisse." " Ich vermisse ihn auch Artemis. Aber ich glaube das er es oben gut hat. Immerhin muss er nicht mehr leiden. Aber verspreche mir egal was ist das du mir das sofort erzählst!" Artemis nickte und flog hinaus. Jila packte noch ihre letzten Sachen ein und machte sich auf den Weg nach unten zusammen mit dem Koffer und Artemis. " Ey Jila nicht weinen." Milosh wischte Jila's Blutränen behutsam weg. Sie musste in letzter Zeit öfters wegen Silvester weinen und alle anderen trösteten sie. " Jila..." " Hey Dad." begrüßte Jila ihn und ihr fiel auf, dass sie in diesem Schuljahr kaum mit ihm gesprochen hatte. " Es tut mir leid..." flüsterte sie und Snape runzelte leicht die Stirn. " Das ich dieses Schuljahr fast gar nicht mit dir geredet habe." erklärte sie und umarmte ihn. Zögernd erwiderte er die Umarmung. " Wir sehen uns in den Ferien." verabschiedete er sich bevor Draco und Milosh sie zum Zug zerrten. Draco und Jila setzten sich wieder in ihr Abteil und der Zug rauschte los. " Sei bitte nicht mehr traurig wegen deinem Kater Bijou. Er würde es bestimmt nicht toll finden wenn du wegen ihm weinst." begann Draco ein Gespräch. " Er konnte dich nie so wirklich leiden weißt du das Draco? Und dann sagte er kurz vorher das er dich doch nicht mehr so schlimm fand obwohl er sonst immer sagte das er dich nicht mochte." schniefte sie und Draco nahm sie in den Arm. " Wenn du bei mir bist werde ich dafür sorgen das du wieder glücklicher wirst. Wir machen alles was du willst. Versprochen." meinte Draco und gab ihr einen Kuss auf die Haare. " Und vorher werde ich Prinzessin. " murmelte Jila bevor sie in einen tiefen Schlaf fiel. Allerdings waren es Alpträume. Als der Zug hielt weckte Draco sie vorsichtig auf. Jila gähnte aber gut geschlafen hatte sie jedoch nicht weshalb sie noch müder war als vorher. " Wir sind da." erzählte Draco und nahm seinen und Jila's Koffer und lief mit ihr und Artemis auf den Bahnsteig hinaus. Dort standen bereits seine Eltern und er verabschiedete sich von ihr: " Wir sehen uns am Sonntag bei deiner Krönung." Danach gab er ihr einen Kuss. " Ja bis bald." verabschiedete sich auch Jila, konnte jedoch nicht lächeln. Da kamen Nisha und Sissi heraus. " Wir sehen uns auf deiner Krönung und danach in Hogwarts. Das wird mein letztes Jahr!" seufzte Nisha und Sissi und Nisha umarmten sie als Aleela und Taro dazustürmten. Auch sie verabschiedeten sich und es blieb nur noch Milosh übrig. " Wenn etwas ist schreib mir ich komme sofort. Und bitte versuche nicht mehr soviel an das Geschehen zu denken denn das hätte er nicht gewollt." Danach gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand wieder zu Sissi. Tonks winkte ihr fröhlich zu. Jila schleifte ihren Koffer hinter sich her und begrüßte Tonks. " Na ein schönes Jahr gehabt? Die Prüfungen gab es ja nicht dieses Jahr." " Naja nicht wirklich." murmelte sie und nahm Tonks Hand. Gemeinsam apperierten sie zum Grimmauldplatz 12, Sirius's Haus und das Geheimversteck des Phönix Ordens. Sie wurde von Sirius sofort mit offenen Aremen begrüßt und Sirius tröstete sie wegen Silvester. " I ich glaube ich gehe jetzt hoch und lege mich etwas hin." stammelte Jila müde und legte sich als sie oben war sofor auf ihr Bett und schlief sofort ein...
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanficDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...