" Naila wie kommen wir denn zu den Gryffindor's hinein? Wir sind Slytherin's und ich bin übrigens in Ravenclaw." bemerkte Alisha, die Ex- Freundin von Milosh. " Psst sei still Ali! Potter wird uns aufmachen." zischte Blaise Zabini und Alisha rollte genervt mit den Augen. " Warum seit ihr Schwachköpfe eigentlich dabei? In den Schlafsaal der Mädchen können nur die Mädchen schon vergessen?" fragte Sissi Blaise genervt. " Ach Mäusschen reg dich doch nicht so auf." versuchte Milosh sie zu beruhigen. Auf einmal öffnete sich das Potrait der schlafenden und fetten Dame und Harry Potter führte sie hinein. " Ihr habt es hier echt gemütlich." lächelte Alisha und Draco meinte : " Pah wenn alles nicht so rot wäre. Davon werde ich krank! Potter in welchem Schlafsaal ist Nisha eigentlich?" " Der mit der Nummer 8. Aber seit gefälligst still! Sonst kommen Hermine und Ron und erwischen uns oder diese Aleela." " Aleela macht nichts. Die holen wir uns jetzt gleich auch noch. Ali du übernimmst zusammen mit Sissi Aleela. Naila und ich übernehmen Nisha." teilte Ravenna sie ein und die Jungs sollten aufpassen das beide niemandem entwischen. Leise schlüpften Nassija und Alisha in den Mädchenschlafsaal von Aleela und belegten alle bis auf sie mit einem Schlafzauber wie Ravenna, Blaise und Draco es damals bei Milosh gemacht hatten. " Aleela wach auf! Ich brauche deine Hilfe!" schauspielerte Sissi und Aleela sprang sofort aus dem Bett. " Bei Merlin's pinker Unterhose! Sissi wie kommst du hier rein du bist doch eine Ravenclaw! Und wer ist das neben dir? Und überhaupt was machst du hier du bist doch im Team von..." Aleela unterbrach sich selbst. " Ganz richtig und wir werden dich nun auch in unser Team holen." grinste Alisha und beide drängten Aleela an die kalte Steinwand. Angst machte sich in Aleela breit. Sie würde niemals! Wirklich absolut niemals in das Team von Ravenna gehen und ihre Freundin verraten! " Das könnt ihr zwei gleich wieder vergessen! Ich werde Jila niemals verraten!" Alisha zückte ihren Zauberstab und zielte auf Aleela. Diese, schaute sie schockiert an.
Man hörte einen Schrei, doch niemand wachte auf. Ravenna wusste, das Aleela nun Teil ihres Teams sein würde. Nun liefen sie und Naila's Geistergestalt auf die Tür von Nisha's Zimmer zu. Diese aber, stand sofort mit dem Zauberstab angriffsbereit und zielte auf die beiden. " Ich hab euch schon erwartet!" begrüßte Nisha sie und schaute sie grimmig an. " Hallo geliebtes Schwesterchen. Ist es nicht schön wieder zu leben? Wenn der größte Wunsch in Erfüllung geht?" " Lasst die anderen frei Naila und lasst uns in Ruhe! Wieso tust du das?!" Nisha klang sehr enttäuscht. " Warum ich das tue? Warum?" fragte Naila wütend," WEIL DU IMMER MUTTER'S UND VATER'S LIEBLING WARST! GENAUSO WIE UNSER NICHTS NÜTZIGER BRUDER NELIO! ICH STAND DOCH IMMER NUR IM SCHATTEN! IHR HABT MICH ALLE NIE GEMOCHT NUR WEIL ICH ANDERE DINGE TOLL FAND!" schrie sie Nisha an. " VIELLEICHT SOLLTE MAN AUCH MAL ÜBERLEGEN WIESO! ES IST UNNORMAL DAS SICH EIN KIND SO BENIMMT SOWIE DU ES GETAN HATTEST!" schrie Nisha zurück. Ihr Mitbewohner schienen aus irgendeinem Grund nichts mitzukriegen. " Aber aber Nisha. Nicht so unhöflich!" wies Ravenna sie mit ihrem Zeigefinger zurrecht. " Klappe!" knurrte sie und hielt ihren Zauberstab immernoch in ihre Richtung. " Los, feuere einen Fluch ab. Das schaffst du eh nicht. Du würdest dich eh nicht trauen." lachte Ravenna und Naila stimmte mit ein. " Ach ja? Petrificus Totalus!!" feuerte Nisha ohne mit der Wimper zu zucken auf Ravenna ab. Diese aber wich gerade noch so aus. " Das wirst du mir büßen! Expelliarmus!" befahl sie, als sie ihren Zauberstab zückte und der Zauberstab von Nisha flog weg. " Ihr werdet mich niemals dazu kriegen gegen meine beste Freundin zu sein! Niemals werde ich meiner Seelenfreundin wehtun! Habt ihr das verstanden?!" erklärte Nisha klar und deutlich. " Achja wirklich?" " Naila! Du weißt genau wie es sich anfühlt wenn seiner Seelenfreundin wehgetan wird! Lass es doch einfach. Wir können nochmals von vorne anfangen." versuchte Nisha ihre Schwester umzustimmen. " Das hättet ihr euch früher überlegen müssen." " Was habt ihr mit Jila vor?!" " Wir werden sie ordentlich quälen. Innerlich sowie äußerlich. Vielleicht der Folter Fluch..." antwortete Ravenna und Nisha riss entsetzt die Augen auf. " Ohne mich!" sagte sie und spuckte vor Ravenna's Füße. " Naila! Schnapp sie dir!" das ließ sich Naila nicht zweimal sagen und griff nach ihrer Schwester. " Bitte Naila! Von Zwilling zu Zwilling!" flehte Nisha doch Naila blieb knallhart.
" Schnell Jila wir haben nicht viel Zeit. Aleela und Nisha werden angegriffen." warnte Talia sie. " Was kann ich tun?" fragte Jila panisch. " Lauf! Du musst sie mit deinen Fähigkeiten aufhalten!" " Aber sie sind weg! Ich kann das nicht!" " Doch du kannst! Du musst nur anfangen an dich zu glauben!"
Sofort wachte Jila auf und rannte so schnell sie konnte zum Gryffindorturm. " Wieso kann ich nicht mehr wie ein Vampir rennen?!" fragte sie sich selbst. Nur noch eine Kurve und Jilaiya stand vor der fetten Dame. " Aufwachen! Sie müssen mich reinlassen!" weckte sie die fette Dame stürmisch. " Sag erst das Passwort!" meinte sie verschlafen. " Ich kenne das Passwort nicht! Bitte! Es ist ein Notfall!" Die fette Dame war nun etwas wacher. " Ohne Passwort kommst du nicht rein! Außerdem bist du eine Slytherin! Ein Feind meines Hauses das heißt selbst wenn du das Passwort hättest wirst du niemals hier rein kommen!" meinte sie unfreundlich. " Bitte es ist wirklich dringend! Es geht um alles! Um Freundschaften!" flehte Jila kläglich und fing an zu weinen. " Ich glaube dir kein Wort. Wenn hier etwas nicht stimmen würde, dann wüsste ich es und eine Slytherin ist niemals mit einem Gryffindor befreundet. Ich sage es nochmal klar und deutlich NEIN!" Jila ließ sich neben dem Potrait der fetten Dame an der Wand abrutschen und fing an bitterlich zu weinen. Es war bestimmt schon längst zu spät. Auf einmal öffnete sich das Potrait und Ravenna's Truppe und sie selbst kamen heraus. Sie fing an zu grinsen als sie Jila so fertig da sitzen sah. " Arme Jila. Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie und bekam einen Lachanfall. Sie schaute auf. Plötzlich kam Nassija zum Vorschein. " Sissi du, d du auch?" stotterte sie und Sissi nickte schadenfroh. Aleela und Nisha kamen nun auch zum Vorschein und stellten sich neben Draco und Milosh. " Nein Aleela, Nisha! Es tut mir so leid. Ich wollte euch helfen aber ich kam zu spät." jammerte sie und von jetzt auf gleich blitzten Jila's Augen wütend auf und richteten sich auf Naila und Ravenna. " Da Aleela in meinem Team ist wird es Taro automatisch auch denn das Band zwischen Taro und Aleela ist ziemlich stark." lächelte Naila. " Jetzt reicht es mir! Ich werde augenblicklich zu Professor Dumbledore gehen! Ich werde nicht zulassen das du meine Freunde weiter so behandelst!" entschied sich Jila und hatte auf einmal ihre Vampirgeschwindigkeit wieder. In diesem Tempo raste sie ins Lehrerzimmer. " SCHNELL ALLE MIT DER GESCHWINDIGKEIT HINTERHER!" befahl Ravenna und raste mit Milosh in der selben Geschwindigkeit hinterher. " Ich kann das auch!" sagte Sissi und jaulte auf. Plötzlich stand vor dem Rest eine Nassija mit Wolfsohren, Krallen und sie wurde größer. Sie raste ebenfalls sehr sehr schnell davon. " Wir müssen zum Lehrerzimmer!" rief Ravenna den beiden zu und beide nickten.
Jila durchsuchte so schnell sie konnte das ganze Lehrerzimmer nach dem Passwort ab, dass sie zu Professor Dumbledore führte. Sie wusste von ihrem Vater, das immer das Passwort auf einem Zettel stand und auf einem der Tische lag. " Da bist du ja!" jubelte sie und hastete vor die Statue. " Apfelbonbon!" sagte Jila und die Statue trug sie rauf zur Tür des Schulleiters.
" Sucht alles ab!" befahl Ravenna hektisch und Sissi antwortete: " Das brauchen wir nicht. Ich rieche sie und sie ist bereits oben." " Wie oben?" Keiner der dreien wusste, wie man zum Büro des Schulleiters kam. Währendessen war Jila bereits vor der Tür angekommen. Sie schaute nochmal nach hinten um zu sehen, dass ihr auch keiner gefolgt war und dann atmete sie nochmal tief durch. Gleich würde alles ein Ende haben oder?
-------------------------------------
Hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich habe heute 2 Kapitel veröffentlicht weil das davor so kurz war...
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 2 Ravenna's Rache
FanfictionDas 4. Schuljahr fängt an und Jila erhofft sich ein ganz normales Schuljahr doch es wird ihr wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht. " Alles ok Milo?" fragte sie ihren großen Bruder doch dieser nickte schnell und verschwand wieder in seinem Zimm...