Der Restliche Unterricht verlief ohne Vorkommnisse. Doch die letzte halbe Stunde wollte einfach nicht rumgehen. Ich freute mich so darauf mit Kaito trainieren zu gehen, dass ich kaum noch stillsitzen konnte.
Kaito schien es zu bemerken und legte mir daraufhin eine Hand auf den Oberschenkel.
„Magst du Motorrad fahren?", fragte mich Kaito nach dem Unterricht, während wir in Richtung Schulausgang liefen.
„Ich saß noch nie auf einem", antwortete ich Wahrheitsgemäß.
„Na dann ist heute wohl dein Glückstag", grinste mich Kaito an.
Ich folgte ihm zu einem Parkplatz. Naja, es waren eher zwei Stellplätze welche aber nicht für jedermann frei waren, sondern durch ein Nummernschild am Kopf des Platzes reserviert waren. Das eine gehörte zu Kaito's Motorrad, aber auf dem anderen Platz stand kein Fahrzeug.
„Der andere Platz ist für den Fahrer meiner Familie reserviert.", erklärte er und hielt mir einen Helm hin.
„Ihr habt einen Fahrer?!"
„Ja.", gleichgültig zuckte Kaito mit den Schultern und stieg auf sein Motorrad auf.
Wieso hatte seine Familie einen Fahrer? Und warum hatte dieser einen Stellplatz hier an der Schule? Ich hatte Kaito nie aus einem Auto aus- geschweige denn einsteigen sehen. Aber wenn ich so darüber nachdenke habe ich noch nie gesehen wie er zur Schule kommt bzw. nach Hause. Ich hatte nur angenommen er würde mit dem Bus fahren, wie alle anderen.
Durch das heulen des Motors wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Kaito lachte. „Na wie lange willst du da noch rumstehen? Ich dachte wir wollten trainieren."
Ich nickte und stieg auf. Ich umschlang seine Hüfte und er fuhr los.
Keine 10 Minuten später standen wir auch schon vor der Akademie. Die Fahrt war der Hammer! Ich hatte plötzlich so ein Gefühl von Freiheit, welches ich noch nie zuvor gespürt hatte.
Kaum hatten wir die Akademie betreten, kam uns auch schon Kaito's Vater entgegen. „Kaito, Liam, da seid ihr ja endlich. Ich muss etwas mit euch besprechen.", sagte er und deutete uns an ihm in sein Büro zu folgen. Er setzte sich hinter seinen Schreibtisch und deutete auf die Stühle davor. Ich setzte mich während Kaito noch die Tür schloss.
„Was gibt es denn Herr Garcia?", fragte ich gespannt. Er grinste mich an und sagte: „Nenn mich doch bitte Slavio. Du bist ja schließlich eine Art Familienmitglied, da du ja nun mit meinem Sohn zusammen bist."
Ich nickte.
„Also. Nach eurem Kampf sind viele der Trainer auf mich zugekommen und meinten sie würden auch gerne lernen so zu kämpfen. Und da ich selbst schon sehr sehr lange nicht mehr in einen Kampf verwickelt war, wollte ich dich, Liam, fragen ob du nicht hier als Trainer anfangen möchtest. Natürlich werden deine Zeiten an die der Schule und der Freizeit angepasst und du bekommst auch ein entsprechendes Gehalt. Aber das sind alles Dinge die wir dann später besprechen können. Die Frage ist erstmal ob du überhaupt Lust dazu hast.", Slavio sah mich erwartungsvoll an und auch Kaito sah mich strahlend an. Ihm schien die Idee zu gefallen. Doch irgendwie passte mir etwas an der ganzen Sache nicht.
„Gibt es bestimmte vorgaben an die ich mich beim Training halten muss? Oder darf ich dieses frei nach meinem Empfinden machen?", fragte ich.
Wenn es Vorgaben gibt werde ich es nicht machen. Ich möchte nicht etwas unterrichten was ich nicht vertreten kann. Ich kämpfe und handle nur nach der Kampfkunstbibel und seinen Lektionen. Diese sind der Grundstein meines Könnens. Wer es lernen möchte muss sich daranhalten und es auch tatsächlich verstehen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | BoyxBoy
RomanceLiam ist ein 18 Jahre alter Junge. Seine Eltern sind verstorben als er noch ein Baby war, weshalb er und sein Zwillingsbruder Sam im Waisenhaus groß wurden. Nachdem Sam adoptiert und ihn allein zurück gelassen hat, lässt er sich in ein neues Heim ve...