Wir hatten es uns zu 4. auf dem Sofa bequem gemacht und redeten.
„Leute ich muss euch etwas sagen.", verkündete Olivia plötzlich.
„Du bist schwanger?!", rief Jenny aufgebracht und brach danach in Gelächter aus. Wir stimmten ein, doch dann meinte Olivia: „Nein das nicht, aber ich habe jemanden kennengelernt."Jenny riss die Augen auf. „Warum erfahr ich Jetzt erst davon?!", rief sie dann empört und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust.
„Weil ich erst schauen wollte wie sich das ganze entwickelt. Tut mir leid Jen", entschuldigte sich Olivia.
„Na los! Zeig ein Bild!", drängte Kaito.
Ich wusste gar nicht das er so auf Tratsch stand, aber irgendwie war es süß.
Olivia fischte ihr Handy aus ihrer Jacken Tasche, drückte ein paar Tasten und hielt es und dann hin. Auf dem Bild sah man sie auf dem Brustkorb eines jungen Mannes liegen. Er hatte ein markantes Gesicht, war sehr bleich und hatte lange rote Haare, die er lässig zu einem Zopf nach hinten gebunden hatte. Zwei Strähnen waren geflochten. Er hatte einen Piercing, rechts an der Unterlippe und seine türkisfarbenen Augen strahlten in die Kamera. Durch den Zopf konnte man seinen schwarzen Ohrring sehen und oberhalb von Olivias Kopf konnte man eine Kette auf seinem Oberkörper liegen sehen.
Ich musste schon zugeben, der Typ war wirklich süß.„Omg is der heiß!", stieß Jenny hervor und starrte auf das Bild. Wir nickten zustimmend und Olivia kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Kann ich den mal ausleihen", fragte Jenny dann provozierend und stupste ihre Freundin in die Seite.
Diese sah sie nur entgeistert an, bevor sie verstand das das nur ein Witz war. Dann begannen die beiden zu lachen und Jenny umarmte Olivia.
„Aber wehe du hast dann keine Zeit mehr für mich!", fügte sie dann ernst hinzu.
„Keine Sorge. Darauf muss er sich einstellen. Einen Tag beste Freundin Tag und ein Abend beste Freunde Abend. Ob er will oder nicht.", erklärte Olivia.
„Ich mein kennenlernen wollen wir ihn alle, also vielleicht kann er ja an dem ein oder anderen Abend dabei sein wenn wir alle was machen, vorausgesetzt er benimmt sich", meinte ich und grinste. Die anderen nickten zustimmend und Olivia strahlte über beide Ohren.„Achso und noch was. Ich werde mir bald die Haare färben. Ich hab mein Blond langsam satt!", gestand sie uns.
„Welche Farbe?", war das einzige was Jenny wissen wollte.
„Siehst du wenn ich's getan hab", erwiderte Olivia und drückte Jenny einen Kuss auf die Wange. Jenny verzog schmollend das Gesicht, aber als sie merkte das sie nichts aus Olivia heraus bekam ließ sie es bleiben und akzeptierte die Überraschung.Diese Überraschung ließ auch nicht lange auf sich warten.
Am Montag ging plötzlich ein Raunen durch die Klasse. Ich hob meinen Kopf um zu sehen was los war und blickte zu Olivia.Ihr langen blonden Haare hatten nun einen wunderschönen pinken Farbverlauf. Am Ansatz waren sie dunkel lila, wurden dann sehr schnell heller, sodass der mittlere Teil pink war und ihre Spitzen hatten dann wieder einen Übergang ins weiße. Einfach umwerfend!
Jenny saß mit offenem Mund auf ihrem Platz und starrte ihre Freundin ungläubig an.
„Gefällt's Dir nicht?", fragte Olivia unsicher, total überfordert mit der Reaktion ihrer besten Freundin.
Jenny brauchte kurz, sprang dann aber fiepend auf und Schlag die Arme um ihre Freundin.
„Omg du siehst so gut aus!!", rief sie und begann ihre Haare genau unter die Lupe zu nehmen.
Man sah wie Olivia eine Riesen Last von den Schultern fiel.
„Jetzt muss es nur noch Naji gefallen", murmelt sie dann.
„Naji?", fragte Jenny direkt.
„Ja, wer ist Naji?", fragte auch Kaito, der mit mir zu den beiden rüber gegangen war.
„Na mein fast Freund. Er holt mich nach der Schule ab und hat auch noch keine Ahnung davon", erklärte sie und zeigte dabei auf ihre Haare.
Wir nickten. Jenny wollte gerade etwas sagen, aber in diesem Moment kam unsere Lehrerin Herein und wir mussten auf unsere Plätze zurück.„Ich bin ja mal gespannt wie dieser Naji drauf is", raunte Kaito mir zu. Ich nickte zustimmend.
„Er sollte sich besser benehmen, sonst gibts Stress", ergänzte ich lächelnd.Als es auf Unterrichts Ende zuging packte Olivia eifrig ihre Sachen zusammen und rutschte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her.
„Du musst sowieso auf uns alle warten", erinnerte Jenny sie leise und grinste.
Olivia seufzte und nickte.Kaum klingelte es, sprang Olivia auf und schaute uns erwartungsvoll an.
„Na los! Kommt schon!", stachelte sie uns an und ging Richtung Tür. Wir lachten und folgten ihr. Jenny lief neben ihr und ich und Kaito liefen dahinter.
Als wir den Schulhof betraten, sah sich Olivia suchend um, wurde aber schnell fündig. Sie packte Jenny am Arm, grinste nervös und lief dann zu Naji hin.
Wir folgten so schnell wir konnten, aber ohne zu rennen.Ich beobachtete genau was er tat. Eine falsche Bewegung und er ist Tod, waren meine Gedanken. Kaito schien es zu bemerken, dann er legte seinen Arm um meine Taille und grinste mich an. Ich legte meinen Arm um seine Schultern und grinste zurück. Er holte mich einfach immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und das war auch gut so.
Nun kamen wir auch bei den beiden an.
„Wow, du siehst echt schön aus. Die Farbe steht Dir echt gut", sagte Naji und fuhr durch Olivias Haare.
Olivia strahlte über beide Ohren und ich entspannte mich, weshalb ich mich aus der Umarmung von Kaito zog.
Jetzt bemerkte Naji uns und musterte mich und Kaito. Er drehte sich zu Olivia und sagte: „Bei der Konkurrenz muss ich mich ja doppelt anstrengen, dass du bei mir bleibst."
Wir sahen uns an und begannen zu lachen.
Naji sah uns alle verwirrt an.„Keine Sorge, keiner von uns wird Dir Olivia wegnehmen", sagte ich und zog Kaito an mich.
Naji verstand sofort und musste dann auch lachen. „Na gut, dann bin ich ja beruhigt.", sagte er dann und grinste uns an.Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr.
„Was habt ihr Jetzt vor?", fragte ich dann in die Runde.
„Wir wollten was essen gehen", erklärte Naji und sah zu Olivia die zustimmend nickte.
„Okay, also ich muss zur Akademie. Wollt ihr uns auf dem Weg noch begleiten?", fragt ich dann und setzte mich langsam in Bewegung.
„Sollen wir?", fragte Olivia Naji und dieser nickte.Jenny verabschiedete sich, da sie in die andere Richtung musste. „Wir sehen uns morgen und schreib mir!", rief sie Olivia zu, bevor sie zum Bus lief.
Der Weg zur Akademie verlief ruhig.
Ich erfuhr, dass Naji 20 war und bald anfing als Sozial Pädagoge zu arbeiten.
Auch der restliche Eindruck von ihm war ganz ordentlich. Aber trotzdem wurde ich ein komisches Gefühl nicht los. Irgendetwas stimmte nicht. Und ich hoffte inständig das ich mich irrte, denn ich hatte Olivia schon lange nicht mehr so glücklich gesehen! Vielleicht lag das Gefühl auch nicht an Naji sondern an den ständigen Albträumen die ich seit meinem Geburtstag hatte.
Wer weiß, aber ich würde es bestimmt irgendwann herausfinden!An der Akademie angekommen verabschiedeten wir uns und die beiden liefen in Richtung Innenstadt.
Tu ihr weh und du bist Tod! drohte ich Naji in Gedanken, bevor ich mich umdrehte und die Akademie betrat.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | BoyxBoy
RomanceLiam ist ein 18 Jahre alter Junge. Seine Eltern sind verstorben als er noch ein Baby war, weshalb er und sein Zwillingsbruder Sam im Waisenhaus groß wurden. Nachdem Sam adoptiert und ihn allein zurück gelassen hat, lässt er sich in ein neues Heim ve...