Ich hatte am Abend noch einige Male versucht Kaito zu erreichen, aber ohne Erfolg. Und da er mir nicht mal eine Auskunft darüber geben wollte, was genau ich getan habe, war es mir letzten Endes auch egal. Ich war einfach nur noch wütend auf ihn!
Da ich ihn auch nicht sehen wollte ging ich die ersten drei Tage der Woche nicht zur Schule. Bei der Arbeit hatte ich mir Urlaub genommen und ich ging nur hin um meine Wut raus zu lassen. Slavio schien Bescheid zu wissen, denn er sagte nichts wenn ich da war und hatte auch keine Einwände gegen den Urlaub gehabt.
Inzwischen war Donnerstag und ich musste wieder zur Schule, da wir eine Klausur schrieben. Ich war relativ spät dran, da ich keine Lust auf unnötige Gespräche mit ihm hatte. Kurz vor dem Klingeln huschte ich in das Zimmer und ging zu meinen Platz. Kaito war nicht da. Er kann es sich ja leisten mit seiner Sonderstellung!
Ich ließ meinen Blick durch die Klasse wandern. Alles wie beim letzten Mal. Immer noch die gleichen Gesichter und immer noch sind alle langweilig oder hielten sich für etwas unglaublich tolles. Die Jungs waren auf ihrem Macho Trip und versuchten ein Mädchen nach dem anderen flachzulegen und die Mädchen ließen sich darauf ein, weil sie nicht die letzte sein wollten die keinen Sex hatte. Einfach nur erbärmlich! Ich griff in meinen Rucksack und holte meine Schreibsachen raus. Als ich wieder hoch sah kamen zwei Mädchen in den Klassenraum, welche ich nicht kannte. Sind die neu? Is mir auch egal. Die sind bestimmt kein Stück anders als der Rest hier! Und somit sah ich wieder auf meinen Tisch.
„Ej Olivia, geiler Arsch!", rief Jason, einer der unterbelichteten Vollidioten der dachte er wäre cool. Er drehte sich Lachend zu seinen Jungs um und klatschte ab.
Das blonde etwas größere Mädchen drehte sich zu Jason um. Sie ist dann wohl Olivia.
„Danke Jason, willst du mal anfassen?", fragte sie. Und wieder so eine. Ich sah zu Jason, wessen Augen inzwischen riesig waren vor Freude. „Jetzt wirklich?", fragte er ungläubig.
„Nein du Notgeiler Wixer! Steck dir deine Kommentare sonst wohin! Aber bei uns wirst du keine Chance bekommen und auch keiner deiner ach so tollen Freunde!", mit diesen Worten drehte sie sich um und folgte dem anderen Mädchen zu ihrem Platz. Ungläubig starrte ich sie an. Hat sie das grade echt gesagt?! Jetzt wollte ich unbedingt ein Gespräch mit ihr anfangen! Endlich mal ein Mädchen was ganz normal war! Aber bevor ich aufstehen und zu ihnen laufen konnte, kam unser Lehrer rein und wir begannen mit der Klausur.
Ich war mal wieder der erste der abgab. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf den Tisch. Die Stunde bis alle abgeben mussten nutzte ich immer um Schlaf nachzuholen. Dadurch das es eine Physik Klausur war und Physik eins meiner besten Fächer war, hatte ich sogar noch mehr Zeit zum schlafen. Und da ich so früh fertig war korrigierte unser Lehrer sogar meine Arbeit bereits. Keine fünf Minuten später legte er mir die Arbeit auf den Tisch. Wie erwartet eine 1+. Kein einziger Fehler. Kaum war unser Lehrer wieder vorne, stand das blonde Mädchen auf und gab ebenfalls ihre Arbeit ab. Beim zurück gehen grinste sie mich an. Irgendwie herausfordernd oder täuschte ich mich da? Auch sie bekam ihre Arbeit direkt zurück. Triumphierend hob sie die Arbeit hoch und zeigte mir ihr Ergebnis. Eine 1, sie hatte einen Fehler irgendwo gemacht, aber das war mir egal. Ich hatte unseren kleinen Kampf gewonnen. Ich hob meine Arbeit ebenfalls hoch und grinste frech zurück. Ihr Mund klappte auf als sie meine Note sah. Sie stand auf, kam zu mir rüber, setzte sich auf Kaitos Platz und schaute meine Arbeit an. Als sie ihren Fehler gefunden hatte und meine Lösung sah schlug sie sich leicht mit der flachen Hand gegen die Stirn. Sie hatte wohl bemerkt was ihr Denkfehler war. Sie griff sich meinen Block und einen Stift und schrieb auf den Zettel:Saubere Arbeit! Du bist der erste den ich kenne der besser ist als ich. Respekt! Lust in der Pause zu chillen? Ich und Jenny sind neu und die anderen sind ja alles totale Vollidioten. Ich glaube aber du bist ganz gescheit drauf. Also falls du Lust hast komm einfach nachher rüber zu uns :)
Dann stand sie auf und ging zurück. Dann stand wohl fest was ich in der Pause machte.
Als es klingelte schreckte ich auf. Ich hatte wieder geschlafen. Ich sah mich um und entdeckte Olivia, welche mir zuwinkte. Ich stand auf und ging zu ihnen rüber.
„Hi, meinen Namen kennst du ja wahrscheinlich schon von Jasons Aussage vorhin und das neben mir ist meine Freundin Jenny.", stellte Olivia sie vor. Ich nickte zur Begrüßung.
„Ich bin Liam. Freut mich endlich mal Leute kennenzulernen die nicht so Sexorientiert sind wie der Rest hier!"
„Das stimmt allerdings!", sagte Jenny lachend.
Jenny hatte schwarze Haare die ihr bis zu den Schultern gingen. Sie war etwas kleiner als Olivia und relativ bleich, was aber durch die schwarzen Haare einen schönen Kontrast ergab. Ihre Augen waren dunkel grün und sie hatte leichte Sommersprossen auf der Nase.
Olivia hingegen hatte sehr lange blonde Haare, sie war etwas kleiner als ich, also so um die 1,80 m und hatte sehr helle blaue Augen, die schon fast grau waren. Ihr Körper war sehr gut durchtrainiert und durch ihr Bauchfreies Shirt konnte man ihr dezentes Six-Pack sehen. Wäre ich nicht Schwul würde ich die beiden wahrscheinlich auch anbaggern.
„Seit wann seid ihr hier in der Klasse? Ich hab euch noch nie gesehen.", fragte ich.
„Etwa eine Woche jetzt oder Jenny?", antwortete Olivia und Jenny nickte zustimmend. „Aber du warst bisher auch nicht da.", konterte Jenny.
Ich grinste verlegen: „Ja das hat so seine Gründe." Ich hoffte die beiden würden nicht weiter nachfragen. Und sie schienen meine Aussage auch zu akzeptieren, denn sie nickten nur und grinsten.
„Seid ihr hierher gezogen oder warum seid ihr jetzt in der Klasse?", versuchte ich schnell wieder das Thema zu wechseln.
„Ne, wir beide sind etwas abgelenkt von der Schule, wenn man das so sagen kann. Wir waren eigentlich eine Stufe über euch, aber da wir mit unseren Hobbys so viel zu tun haben, kommen wir kaum zum lernen und das sieht man eben an unseren Noten. Wir haben zwar beide unsere Fächer in denen wir sehr gut sind, aber die ziehen uns nicht genug nach oben.", erklärte Jenny.
„Was macht ihr denn so?", fragte ich weiter.
„Also ich tanze leidenschaftlich gern. Und da ich eben viel übe um an Wettkämpfen teilzunehmen, bleibt fürs lernen kaum Zeit.", sagte Olivia.
„Und ich reite. Und ein Pferd braucht viel Aufmerksamkeit, ich bin aber auch viel auf Wettkämpfen.", erklärte Jenny.
Ich nickte. „Und welche Fächer sind eure stärksten Fächer? Also deines kenn ich ja bereits Olivia. Physik."
„Nicht nur. Allgemein Naturwissenschaften. Chemie und Biologie sind auch meine sehr starken Fächer. Aber der Rest ist leider eine einzige Katastrophe.", ergänzte Olivia.
„Bei mir sind es Sprachen. Ich spreche 8 Sprachen bisher fließend, und in der Schule ist das natürlich von Vorteil.", meinte Jenny.
Ich war ziemlich beeindruckt. „Welche Sprachen sprichst du denn?", fragte ich.
„Spanisch, Französisch, englisch, deutsch, japanisch, Mandarin, russisch und Italienisch.", zählte sie auf.
„Respekt! Das sind nicht gerade leichte Sprachen", sagte ich und grinste.
„Klingt als hätte jemand Erfahrung.", meinte Olivia. Sie war echt gut darin Menschen zu lesen.
„Ja ich spreche nur 2 Sprachen mehr.", ich grinste wieder verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Die Münder der beiden Mädchen klappten ungläubig nach unten.
„Du verarschst uns!", sagte Jenny.
Ich schüttelte den Kopf.
„Wow!", kommentierte Olivia.
Bevor ich etwas sagen konnte klingelte es. Ich wollte mich gerade verabschieden und auf meinen Platz setzen, als Kaito herein kam. Als er mich sah blieb er stehen. Sein Gesicht wurde grimmig und er ging an mir vorbei zu seinem Platz. Ich spürte wie in mir ebenfalls die Wut hoch kam. Was will der denn hier?!„Uh herrscht da etwa Streit im Paradies?", rief Jason und begann hämisch zu lachen.
„Halt den Mund Jason!", riefen wir beide gleichzeitig. In unseren Stimmen lag blanker Hass, vermischt mit Wut. Jason zuckte zusammen und sah mich verwirrt an.
„Na wenigstens hört dann das ständige Süßholz geraspel auf!", sagte er dann, wieder mit einem Grinsen im Gesicht.
Das war zu viel! Mit zwei Schritten war ich bei ihm, hatte meinen Arm an seine Kehle gelegt und drückte ihn gegen die Wand.
„Was hast du grade gesagt?!", zischte ich an sein Ohr. Er begann zu zittern und stotterte: „N-n-n-nichts..." Er hatte wohl nicht mit so einer harten Reaktion gerechnet.
„Noch ein dummer Kommentar und du überlebst es nicht, verstanden?!"
Er nickte ängstlich und ich ließ von ihm ab. Ich drehte mich zu Kaito und sah ihm tief in die Augen. Und ich sah das, was ich befürchtet hatte. Eine Mischung aus Erektion, Wut und Glück. Aber er wandte seinen Blick ab.
Während der restlichen Schulzeit redete er kein Wort mit mir, selbst auf meine Frage, was ich getan habe, gab er mir keine Antwort. Ich hab es auf. Aber in mir sammelte sich wieder Wut und Frustration, sodass ich in der letzten Stunde vor zum Lehrer ging und fragte ob ich gehen dürfe. Dieser bejahte, da ich bereits fertig mit allen Aufgaben war. Ich packte meine Sachen und rannte schnurstracks zur Akademie, zog mich um und begann auf einen Boxsack einzuprügeln.
Wie kann er nur so egoistisch sein?! Nicht mal eine Antwort bekomme ich! So ein Arschloch!
Meine Gedanken rasten durch meinen Kopf. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden meine Arme langsam müde und ich war meine Wut losgeworden. Ich zog mich wieder um und beschloss nach Hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | BoyxBoy
RomanceLiam ist ein 18 Jahre alter Junge. Seine Eltern sind verstorben als er noch ein Baby war, weshalb er und sein Zwillingsbruder Sam im Waisenhaus groß wurden. Nachdem Sam adoptiert und ihn allein zurück gelassen hat, lässt er sich in ein neues Heim ve...