Kapitel 67

93 3 0
                                    

Liebes Tagebuch,
eigentlich hatte der Tag ganz gut angefangen. Die Sonne scheint, es ist noch ziemlich warm und die Geschäfte laufen auch gut. Und das obwohl wir erst seit kurzem in Deutschland sind.
Mich hat es schon immer fasziniert, wie schnell mal Fuß fassen kann, wenn man eine bessere Alternative zur Verfügung stellt. Wie ich bereits vor einer Woche berichtet habe, haben wir innerhalb von wenigen Wochen mindestens 150 neue Kunden in jedem Bereich. Diese Zahl ist einfach nur beachtlich und ich hätte nie mit so einer großen Zahl gerechnet.
Ich finde es amüsant, dass bisher niemand der anderen Clans auf die Idee gekommen ist sich in die Geschäfte der anderen einzumischen. So verdient man viel mehr Geld und hat mehr Einfluss. Aber jedem das seine.
Leider sind nun die anderen Familien sehr schlecht auf uns zu sprechen. Und das merkt man. Es gab schon einige Prügeleien und Drohungen, doch bisher ist alles gut für uns ausgegangen. Doch die Frage ist wie lange.

Heute war in der Zeitung ein Artikel über den Mord an einem Ehepaar der Polizei. Ihre Bilder waren neben dem Artikel... ich kannte sie. Sie waren in einem unserer Läden und wollten einen Kredit, aber da es uns zu riskant war, haben wir abgelehnt. Das war wohl ein Fehler... denn nun sind sie Tod und ich weiß genau wer das getan hat!
Es würde mich nicht wundern wenn man nun versucht es uns in die Schuhe zu schieben, aber das werde ich nicht zulassen! Gott sei Dank haben wir alles auf Video aufgenommen.

Um das ganze kurz zu erklären. Die beiden waren in einem unserer Geschäfte. Sie wollten einen sehr hohen Kredit haben, hatten auch ihre ganzen Unterlagen dabei. Doch nach Prüfung dieser war uns das ganze zu riskant. Sie hätten den Kredit nie im Leben zurück zahlen können und wir verletzten niemanden ohne Grund bzw. wenn wir es nicht müssen! Deshalb haben wir abgelehnt.
Nachdem sie gegangen waren, hatte ich einen meiner Leute gebeten über die beiden etwas zu recherchieren, denn sie kamen mir etwas komisch vor. Und siehe da, sie waren Polizisten. Und zwar die Sorte, die sich auf die Clans spezialisiert hatten. Außerdem fand er heraus, dass genau diese beiden Polizisten verheiratet waren und sogar zwei Söhne hatte. Frisch zur Welt gekommen.
Das die beiden trotzdem arbeiteten finde und fand ich sehr bemerkenswert.
Aber zurück zum Thema.
Die beiden wurden gestern Nacht ermordet. Zwar kurz und schmerzlos, aber trotzdem. Mord ist Mord!

Ich hoffe die Polizei findet den Täter bald. Denn ich glaube ich weiß wer es ist. Zumindest weiß ich zu 100% wer den Auftrag dazu gegeben hat. Und diese Familie würde sich niemals selbst die Hände schmutzig machen!

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich der Polizei Tipps geben oder es einfach ignorieren? Ich bin mir einfach zu unsicher. Ich will nicht das meine Familie in Gefahr gerät...
Naja, darüber muss ich wohl nochmal nachdenken.

Aber eins ist sicher! Die Watanabe Familie wird damit nicht durchkommen! Ich werde sie vernichten! Und wenn es das letzte ist was ich tue!

Also Tagebuch, wir hören morgen wieder voneinander.

D. Garcia

Dangerous Love | BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt