Kapitel 63

94 2 0
                                    

Gesagt getan. Während die Erwachsenen sich ums zusammenpacken kümmerten, begaben Kaito, Mike und ich uns in die Trainingshalle.

„Also Jungs, folgender Vorschlag.", begann ich und holte aus einem Schrank zwei Gummimesser, „Damit keiner von euch verletzt wird habe ich hier zwei Gummimesser. Die Person, die zuerst „tödlich" Verwundet wurde oder in der Klemme sitzt, hat verloren. Ich werde dabei der Schiedsrichter sein. Und keine Sorge Mike. Wenn's ums Training geht, bekommt nicht mal Kaito eine Sonderbehandlung."

Beide nickten und stiegen in die Arena. Ich reichte jedem ein Messer und stellte mich so hin, dass ich alles im Blick hatte.
„Bereit?", fragte ich und wartete bis beide genickt hatten.
„Also dann, Los!", rief ich und sofort stürmte Mike auf Kaito los.

Ich musste sofort schmunzeln. Wie ich es mir gedacht hatte, glich Mikes Kampfstil dem den Kaito anfangs hatte. Ein aggressiver Kampfstil, darauf bedacht seinen Gegner zu zerstören. Für nichts anderes war dieser Stil ausgelegt. Deshalb besaß er auch wenig Defensive Moves.

Kaito wusste das natürlich, machte sich aber trotzdem, wie ich damals auch, einen Spaß daraus, Mikes Schlägen vorerst nur auszuweichen und ihn durch kleine Schubser oder leichte Tritte zu provozieren.

„Sag mal hat da jemand Angst, oder warum greifst du nicht an?", fragte Mike, der nun schwer atmend in einer Ecke der Arena stand und Kaito fokussierte. Dieser war noch nicht mal ansatzweise außer Atem und war gelangweilt das Messer auf und ab. Er zuckte gleichgültig mit den Schultern und sagte in einem beiläufigen Ton: „Ich will halt nicht das es so schnell vorbei ist."
„Pah! Das ich nicht lache!", rief Mike empört.
„Du willst also das ich ernst mache?", fragte Kaito in einem bedrohlichen Ton und fing das Messer auf. Sein gelangweilter Blick war einem verdammt bedrohlichen gewichen und er fixierte Mike. Man merkte Mike an, das er verunsichert war, trotzdem nickte er und nahm eine neue Position ein.
„Na gut, aber beschwer dich nicht wenn's dir zu schnell geht.", meinte Kaito und sprintete los.

Mike war total überrumpelt, von seiner Schnelligkeit. Kaum hatte sich Kaito in Bewegung gesetzt, war er auch schon bei Mike angekommen. Er täuschte seinen frontalen Angriff an, den Mike ohne Probleme hätte abwehren können, was er auch probierte. Diese Ablenkung nutzte Kaito um mit ein paar weiteren schnellen Schritten hinter Mike zu kommen und ihm das Messer an die Kehle zu setzten. Mike hatte keine Chance mehr sich aus dieser Position zu befreien, ohne dabei eine „tödliche" Verletzung zu erleiden.

„Damit hat Kaito gewonnen", verkündete ich und Kaito ließ Mike los.
Dieser fasste sich fassungslos an die Kehle, wo bis grade noch die Gummiklinge des Messers gelegen hatte.
Ich ging auf Kaito zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich", flüsterte ich und lächelte ihn an. In seinen Augen sah man puren Stolz und er grinste zurück.

Dann wand ich mich an Mike. „Na hast du gemerkt was Kaito anders gemacht hat?", fragte ich ihn.
„Also er hat definitiv einen neuen Kampfstil... und er ist verdammt schnell!", antwortete Mike und starrte Kaito an.
Ich musste bei seiner Aussage schmunzeln. Man merkte sofort, dass ihm die ganze Theorie fehlte die Kaito und die anderen inzwischen besaßen.
„Mit einem aggressiven Kampfstil kommst du nicht weit Mike.", meinte Kaito und lief auf seinen Cousin zu.
„Naja, bisher hatte ich keine Probleme", entgegnete er und lächelte Kaito schwach an.
„Ja, da du an keinen Wettkämpfen teilnimmst und es nicht mit richtigen Gegnern zu tun hast, sondern mit Straßengangs und Möchtegernprofis. Aber wenn du einmal auf jemanden wie mich, Roy oder jemand anderen aus der Akademie triffst, hast du keine Chance.", erklärte Kaito. Mike nickte, doch ich hatte das Gefühl er tat es nur um das Thema endlich zu beenden.

„Jungs kommt ihr? Wir wollen los!", rief eine weibliche Stimme aus der Eingangshalle.
Ich sah die beiden an und sie nickten.

In der Eingangshalle angekommen, warteten bereits alle auf uns.
„Und wie liefs?", wollte David direkt wissen.
„Kannst es gern selbst probieren", wich Mike der Frage aus. David riss geschockt die Augen auf. „Du hast verloren?!", rief er geschockt.
„Der hat fast das Level von Roy erreicht, den besieg ich im Leben nicht mehr", versuchte sich Mike rauszureden.
David riss die Augen noch mehr auf, sodass ich Angst hatte seine Augen könnten rausfallen. Dann schüttelte er fassungslos den Kopf.

„Schluss Jetzt mit dem Gerede. Verabschiedet euch, wir wollen los!", befahl die Frau, die uns auch gerufen hatte. Die Jungs nickten und kamen auf uns zu.
„Also bis bald Cousin", verabschiedete sich Mike und schlug bei Kaito ein. Dann wandte er sich an mich: „Und du, pass gut auf meinen kleinen auf!" Ich begann zu lachen und schlug ein.

5 Minuten später waren sie auch weg und das Haus war wieder leer.
„So und was machen wir heute noch so?", fragte ich Kaito. Es war immerhin der zweite Weihnachtsfeiertag.
Kaito zuckte mit den Schultern.
„Gibts keinen Plan?"
„Nee, am zweiten Feiertag macht hier normal jeder was er will.", erklärte Kaito.
„Hmm okay.", überlegte ich.

Was hatten wir denn im Heim immer gemacht? schoss es mir durch den Kopf.
Das Heim...
„Kaito?", fragte ich und meine Stimme klang plötzlich sehr leise und unsicher.
„Ja?", Kaito blieb stehen und drehte sich zu mir um.
„Können wir in mein altes Heim fahren?"

Dangerous Love | BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt