„Ich sehe du hast dich entschieden.", ich zuckte zusammen als Slavio in das Zimmer kam. War die Stunde schon rum? Anscheinend, sonst wäre es nicht hier.
„Ja, das habe ich."
„Und wie lautet deine Antwort?", Slavio sah mir direkt in die Augen. Ich wich seinem Blick nicht aus und sagte: „Ich bin zu allem bereit!"
Slavio nickte und setzte sich wieder auf den Sessel gegenüber von mir. „Also Liam. Dann werde ich dir nun alles erzählen was du wissen musst. Ich bitte dich aber mich nicht zu unterbrechen. Es ist sehr wichtig das du alles verstehst. Ab jetzt gibt es kein Zurück mehr und egal was du danach empfindest, du kommst nun nicht mehr lebend hier weg.", er sah mir immer noch direkt in die Augen, aber mich schüchterte das kein bisschen ein.
Slavio holte tief Luft und begann: „Die Familie Garcia kommt ursprünglich aus Spanien, wie du dir vielleicht bereits denken konntest. Wir waren schon immer sehr reich, aber einem meiner Vorfahren reichte das nicht. Er stieg in krumme Geschäfte ein. Drogendeals über die ganze Welt, teilweise war auch Menschenhandel im Spiel, aber aus diesem Geschäft zogen wir uns später zurück. Unser Einfluss in der Welt und vor allem in Spanien stieg. Als der Gründer dieser Geschäfte verstarb, übernahm sein Sohn. Er wurde sogar ein sehr hohes Tier in der Politik und konnte dadurch alles drehen wie es für uns passte. Wir hatten inzwischen schon einige Handlanger und Dealer, die für uns arbeiten. Im Laufe der Jahre und der Generationen wurde unser Geschäft immer größer. Mein Opa entschied dann von Spanien nach Deutschland zu kommen. Doch an unseren Geschäften änderte sich nichts. Meine Familie war aber nicht die einzige die das Drogengeschäft in Deutschland großmachen wollte. Es gab 3 weitere Familien, die denselben Plan hatten. Und so begann der Krieg um die Macht. Vor einigen Jahren, mein Vater war noch am Leben und der Boss unseres Clans, hatten wir es endlich geschafft die Macht zu erlangen. Die anderen Familien waren mit unserem raschen Fortschritt, und einigen anderen Tricks, nicht mitgekommen, sodass wir die Macht bekamen. Doch kein Clan gab auf. Alle wollen immer noch die Macht, und dazu geht man über Leichen. Wir hatten uns inzwischen auch auf andere Sachen fokussiert und nicht nur auf die Drogen. Wir vergeben auch Private Kredite und nun ja, du weißt ja was das bedeutet. Wer nicht rechtzeitig zahlt, bekommt ein bisschen körperliche Schmerzen. Diesen Part hatte Kaito immer übernommen. Er kann seine Emotionen am besten Abschalten. Deshalb musste er auch häufiger plötzlich von dir weg. Nachdem ich dich dann habe Kämpfen sehen, wollte ich unbedingt das du Teil unseres Clans bist! Dieses Eiskalte in deinen Augen, wenn du kämpfst! Du wärst einfach perfekt an Kaitos Seite für diesen und einige andere Jobs geeignet! Aber Kaito hatte sich geweigert. Er hatte zu große Angst, dass du nicht möchtest und dann für immer gehen würdest. Das konnte ich auch verstehen, aber trotzdem wollte ich das er es versucht. Tja und dann wurde er ja entführt."
Zuerst sagte ich nichts, da ich mir nicht sicher war ob noch etwas kam, aber Slavio sah mich einfach nur an, also beschloss ich zu fragen.
„Die anderen Familien, wer sind sie und was für einen Grund könnten sie haben Kaito zu entführen?", ich ging gar nicht auf die anderen Fakten ein, die waren mir egal. Ich meine, allein der Name hatte schon darauf schließen lassen das seine Familie irgendwas mit Mafia oder so zu tun hatte.
Slavio war wohl etwas irritiert das ich nicht aus allen Wolken fiel und irgendetwas schrie, aber dann antwortete er: „Also. Jede Familie besitzt ein Gebiet auf welchem er der unangefochtene „Gewinner" ist, bzw. war. Die 3 anderen Familien haben eigentlich immer nebeneinander her gelebt und keiner hat in die Machenschaften des anderen eingegriffen. Doch dann kam meine Familie. Wir hatten uns so breitaufgestellt, dass wir in alle Angelegenheiten aller Familien eingegriffen und ihnen ihre Machtposition genommen haben. Wie auch nicht anders zu erwarten sind diese davon nicht begeistert. Sie versuchen ihre Machtposition zurück zu erlangen. Bisher war das alles ohne Erfolg, da wir einige Tricks auf Lager haben, welche die anderen Familien nicht haben. Und nun versuchen sie über Kaitos Entführung an diese Informationen zu kommen. So wie Kaito am Telefon klang haben sie ihn nicht gerade unversehrt gelassen, aber er hat ihnen nichts verraten, sonst hätten sie nicht angerufen und von mir Informationen im Tausch gegen ihn gefordert."
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | BoyxBoy
RomansaLiam ist ein 18 Jahre alter Junge. Seine Eltern sind verstorben als er noch ein Baby war, weshalb er und sein Zwillingsbruder Sam im Waisenhaus groß wurden. Nachdem Sam adoptiert und ihn allein zurück gelassen hat, lässt er sich in ein neues Heim ve...